Beiträge von punkdrummer

Moin!

Das geht wohl eher an die Technik-Ecke:

Was kann man für ein Crest Century XCSP...(genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht) noch ausgeben. Es soll in gutem Zustand sein.

EDIT: Bei "XCSP..." handelt es sich anscheinend um die Seriennummer. Die Serie an sich könnte die TC Serie sein.

Es handelt sich um ein analoges Mischpult mit 24 Inputs, 4 Stereo Inputs, 8 Mono FX Returns, 8 AUX und 8 Subgruppen.

Außerdem ist es in einem professionellen Case.

Ich habe versucht etwas über diese Serie von Crest in Erfahrung zu bringen, bin aber gescheitert. Kennt einer von euch diesen Mixer?

Wenn ja wäre ich dankbar für ein kleines Statement! =)

Viele Grüße, Josef.

Edit 2:

So soll das Teil wohl aussehen, nur, dass da eben kein TC steht... aber ich würde mir das Mischpult sowieso vorher selber angucken, also gehen wir mal davon aus, dass es sich um ein TC handelt.

(sry, sehr großes Bild :S )

Moin!

Hab mir grad The Beginning angehört...klingt gut die Musik:)

Was mich aber sehr stört ist, dass ihr nen ziemlich fetten Gitarrensound schiebt aber das Schlagzeug total pappig klingt...daran geht finde ich der Song ein wenig kaputt...grade dieser Unterschied.

Aber sonst gefällts mir gut, ziemlich fixer Gitarrist, super:)

Viel Spaß weiterhin.

MfG Josef

Hut ab, geiler Song!

Wie die alten Sachen auch schon gefällt mir der Song außerordentlich gut.

Einzig den Sound finde ich gewöhnungsbedürfig. Höre es jetzt nur über Kopfhörer, und da klingt das Schlagzeug zu separiert (alleinstehend) wie ich finde... Ich hörs mir morgen über ne dicke Anlage an. Wenn die CD draußen ist gibts die Abnahme durch meine Kinder die ich im DRK-Auto fahre;)

Grüße, Josef

Ich persönlich mag den Sound von einem Doublestroke lieber mit Singlebasspedal als mit Doublebasspedal.

Eben weil er dynamischer ist...auch wenn er leiser ist.

Was mich noch interessieren würde: Über welches Tempo unterhalten wir uns?

MfG Josef

Zitat

Aber ich denke schon, das die Truppe VIIEELLL weiter wäre IMHO! , wenn......................das steht aber auf einem anderen Blatt und ist alleine Entscheidung der Band.

Mag sein, aber sowas muss nicht sein, wer weiß schon ob ein anderer Drummer die Songs auch so "transportieren" könnte... Und ihren Drummer können sie einfach nicht kicken, ist ja nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch Bruder vom Gitarristen. Außerdem wäre dann nurnoch ein Gründermitglied drin.

MfG Josef

Ach du kommst auch aus Rostock, schön!:)

Natürlich ist die Aussage "davon leben" sehr vage;)

Kenne die Jungs jetzt auch nicht so gut, als dass ich wüsste "wie" sie davon leben. Kann mich nur auf seine Aussage beziehen. Ok, der Bassist arbeitet auch noch bei seinen Eltern auf dem Bauernhof.

Aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun, die ich eigentlich damit machen wollte, nämlich das sie "kultstatus" haben und eigentlich wenige die Band verschmähen würde weil der Drummer hinkt.

MfG Josef

Zitat

Das könnte sogar sein- wenn sich der liebe Lars nicht gerne in Interviews als Gottes beste Erfindung seit geschnitten Weissbrot verkaufen würde- zumindest was sein Drumming betrifft. :rolleyes:

Das wusste ich nicht 8| Seltsamer Kauz.

Und nein, Die Kassierer meinte ich nicht. :D ( auch nicht Hosen oder Ärzte, soweit reichen meine Beziehungen leider nicht ;))

MfG Josef

Um mal auch zum Thema Drum-Qualität was zu sagen.

Zum beispiel hat das donstevano angesprochen, er ist von "Weltruhm", aber der Wille ist anscheinend nicht da.

Da stellt sich die Frage, ob das die breite Masse von ihm erwartet, dass er das besser macht?

Ich kenne den Drummer einer in Deutschland sehr angesagten Deutsch-Punkband. Die besitzen Kultstatus und können von ihrer Musik leben.

Der Drummer hat sich seit 20 jahren nicht wirklich entwickelt. Das Tempo humpelt wie wild und es ist einfach untight.

Aber das ist eben die Band, so kennt die jeder, und so wollen sie die meisten hören.

Er sagte mir, dass ihm die Problematik bewusst ist, er aber auch weiß, dass keiner was anderes von ihm verlangt.

Also wars das für ihn.

Vielleicht ist das bei Ulle dasselbe. Aber das wird unsereins wohl kaum rausfinden;)

Just my 2 cents.

MfG Josef