Holy shit...danke dir ![]()
Ja, das mit der Snare ist richtig...nur klingt die auch in Wirklichkeit sehr mittig und ich hab die Höhen schon angehoben, mehr Höhen klingen einfach unnatürlich, obwohl ich finde, dass die Snare ganz gut reinpasst. Aber das muss ich sehen/hören wenn der Bass drauf ist.
Auch die Bassdrum wird wohl wieder ganz anders durchkommen wenn der Bass kommt. Dann werd ich weitersehen. Da das aber noch lange dauerd bis ich einen Bass bekomme, wollte ich euch jetzt schonmal fragen ![]()
Und danke nochmal!
P.S: Ich spiele seit 6 Jahren nur sowas in der Art, hat mich stark geprägt. Andere Sachen sind deshalb auf der Strecke geblieben. Also kein Problem, wenn du solche Punksachen noch nicht so kannst, jeder hat sein Gebiet, oder ist eben sehr universell. (klingt nach Klugscheißer)
Edit:
Korki: Danke ![]()
Ich mag es eigentlich auch etwas spitzer...bzw. mit mehr Teppich, hatte allerdings kein Kabel mehr für ein Teppichmikrofon. Alle Snares die ich ausprobiert hatte, klangen über das Sm58 dumpf. Ist halt nicht seine Baustelle;) Aber wie du auch sagtest, passt halbwegs ![]()