Beiträge von Flamax

    Hey,


    Project Mankind finde ich nicht schlecht, aber den Refrain finde ich leider viel zu lasch, besonders vom Gesangspart! Er hört sich an, als wäre er immer noch in der Strophe ... Mehr Power, dann knallt das auch :)


    Superficial Times ist auch ganz nett ... allerdings finde ich den Sänger viel zu laut, er dominiert das Geschehen absolut. Ist halt eher ein Song zum zurücklehnen und entspannen.


    Insgesamt ist es gut, aber nichts "besonderes"! Ich glaube ihr könnt aus eurer Musik noch sehr viel mehr machen, da gerade der Sänger eine gute Basis vorweist :)


    Cheers Max

    Musik find ich super! Das Video allerdings ist vom Schnitt her echt grauenvoll ... Es sieht wirklich nicht gut aus, wenn Positionen von Personen oder ihre Instrumente innerhalb von Sekundenbruchteilen hin- und wieder zurückwechseln, usw.!
    Die Videoqualität ist allerdings gut :)


    Cheers

    Hey,


    Godsend is here gefällt mir absolut nicht, das ist einfach nicht stimmig ... kann ich nicht genau erklären, ist eine subjektives Empfinden.
    Mein Favorit ist "Hey Lady" klingt gut, besonders die Bass-Line gefällt mir ... simple aber cool! Deine Fills sitzen nicht immer ganz genau imho ...
    Insgesamt ne glatte 2 :D

    Groovy stuff!
    Ich wünschte ich könnte so lässig spielen ... daher sind dir auch die komischen Gesichtszüge und merkwürdigen Kopfbewegungen verziehen :D

    Servus,


    also


    1. ICH könnte manchen Teil davon definitiv nicht spielen und das gebe ich auch gerne zu - Respekt :)
    2. Gefällt mir der Sound der Trommeln sehr gut, gerade die BD klingt klasse ... Die Crash- und Splash-Becken finde ich grausam! Aber das ist bekannterweise ja geschmackssache
    3. Finde ich das ganze Zeug ziemlich runtergesemmelt ohne viel Gefühl und ohne den oben erwähnten "roten Faden"! Da es aber laut deiner Aussage ne spontane Aktion war --> n1


    Gruß Max

    Hey,


    Also eigentlich kann ich mit sogenanntem "Deutschrock" nicht viel anfangen, aber euer Stück gefällt mir sehr gut.
    Das Rockt und gerade die "Hoi" Rufe im Hintergrund der Überleitung zum Refrain finde ich schick. Allerdings finde ich, dass das Lied mit gecrashten Becken überladen ist.
    Das Video finde ich so auch ganz cool, da es Eindrücke aus dem Studio widergibt. Gefällt mir besser als die elendigen, zu Tode produzierten
    Mini-Geschichten, die sich eh alle ähneln ...


    Gruß Max

    Ich muss jetzt mal offen zugeben, dass mich Bushido gerade sehr überrascht hat. 8o
    Ich habe ihn aufgrund seiner indizierten Lieder für ... nennen wir es ... für wenig intelligent gehalten.
    Allerdings hat er mir gerade bei dem Kerner-Auftritt bewiesen, dass er sich gut artikulieren kann und keineswegs so dumm scheint, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Allerdings finde ich dieses ganze Wirrwarr über Bushido auch sehr aufgebauscht, da man Texte genauso wenig wie Computer-Spiele nachweislich als Grund für irgendwelche Taten anführen kann.
    Und mal ganz ehrlich, diese ganzen Ausdrücke hab ich in meiner Jugendzeit auch ohne Bushido entdeckt.
    Jeder soll hören, was ihm gefällt!
    Das Thema "Sample" überlasse ich den bewanderten Leuten hier.
    Inwiefern das legal ist ... kA ... für mich muss das Endprodukt stimmen :)

    donstevano


    Deine Wortwahl ist unpassend, da
    1.) das Wort "Medienhure" einfach sehr provozierend ist
    2.) Dies kein Politik-Forum ist.


    Das kann man auch anders, bzw. mit anderen Vergleichen, formulieren. :)



    Ich persönlich finde das Thema gerade sehr interessant, da ich persönlich wirklich keine Ahnung hatte, wie sich das genau mit den Urheberrechten und dem ganzen Filesharing-Gedöhns verhält...



    Gruß Max

    Geilo, ihr veranlasst mich echt dazu nach ewiger Zeit wieder was zu schreiben.
    Endlich mal wieder was Entspanntes ohne irgendwelche total abgedrehten Sachen ... einfach nur entspannt dasitzen und zuhören.
    Wär was fürs Cabrio im Sommer.
    Sound gefällt mir super! Bass ein wenig mehr im Vordergrund als sonst bei solchen Aufnahmen (mag ich besonders) und die Gitarre spielt einfach locker und lässig drauf los mit nem tollen Riff!
    Die kleinen Unsicherheiten im Drumming haust bei der nächsten Aufnahme einfach raus 8) Sind aber echt keine großen Sachen. Die Becken passen ab und an net genau ;)


    Weiter so :)



    Edit:
    Da waren einfach zu viele Rechtschreibfehler drin X(