Beiträge von furio
-
-
-
Danke an den Rest! Die Hand, die Hand ... ich checke mal, ob das Aufbau-bedingt war oder mittlerweile eine Angewohnheit ist. Wieso fällt meinem Lehrer sowas nicht auf? Drummerforum goes teaching (ernst gemeint!).
Sieht für mich eher aufbaubedingt aus!
Mir kommt vor du schaust mit dem ganzen Oberkörper zu sehr nach links, da bleibt dann für die linke Hand kein Platz mehr.
Das ganze kann natürlich auch durch den Kamerawinkel verfälscht sein.
Ansonsten toll getrommelt! -
hmm, ich glaub der offizielle preis liegt bei 100€ pro paar. (inkl. tasche)
!!!!!
Da kostet ja der Ahead Laser Stick noch weniger!
Lass mich raten - und dein Endorsement besteht darin, daß du 50 € dafür bezahlst?
-
-
-
-
ok so?
Bitte berichte uns, ob das hält!
Gerade bei Rissen am Rand bin ich da irgendwie sehr skeptisch. -
-
-
-
Sehr interessantes Interview, danke!
Mit dem Mann könnte man wahrscheinlich eine Woche plaudern, ohne daß Langeweile aufkommt.
Außer vielleicht von seiner Seite.
-
-
-
Es handelt sich um ein Paiste 2002 crash...Ich werde es auf jeden Fall mal mit scheißen probieren, weil ich ja danach dann immer noch ein Eck rausflexen könnte.
Grüße
Bartimäus
Sehr gut!

On Topic: Wie lange hast du das Becken schon?
Bevor du da mit Sägen und weiß ich was anfängst würd ichs mal versuchen zurückzuschicken! -
Er hat aber nach einer 20" BD gefragt.
Ups, Sorry,
entweder der TE hat editiert,
oder ich hatte noch zu wenig Kaffee.
-
http://cgi.ebay.at/Tama-Starcl…ns_MJ&hash=item439efc9d6a
Deutlich günstiger und 22" BD wäre auch dabei!
-
Zum 100. mal - es wird Mangini!
(Sollte dies aus unerfindlichen Gründen nicht zutreffen - 1 Bier auf meine Kosten steht!
) -
-
Alles anzeigen
Furio, das wird nicht verraten, ist praktisch ein Betriebsgeheimnis aus dem Hause Frost.
Nach ungefähr (geschätzten) 20 Restaurierungen gehe ich bei Hardware folgendermassen vor:
Wenn der Chrom nur versifft und frei von Rost, Pickeln etc. ist, reicht ein Lappen mit etwas Spüli um den Dreck zu lösen.
Für festeren Dreck oder Rillen in den Sonor Böckchen ne harte Zahnbürste benutzen.
Danach mit Glasreiniger als Feinschliff drüber und gut ist.Bei Rost und Pickel nehme ich Stahlwolle, danach entweder Nevrdull und ne stinknormale Autopolitur drauf, danach polieren.
Das Endresultat ist abhängig von den Faktoren Aufwand, Mühe, Schweiss, Zeit, Bierdurst und Bock.

Danke!