tus nicht.
für das geld bekommst du gebraucht klassen bessere sets
Beiträge von DrummerinMR
-
-
schonmal über http://www.basixdrums.net nachgedacht?
da steht nämlich alles was du wissen willst, zudem sind die add on möglichkeiten und setkonfigurationen dort ausführlich erklärt.edit:
"Kessel bestehen aus 8 Lagen Birke bei Toms und BD, aus 10 Lagen bei Snare."zu motz unten:
hatte das auch irgendwie dünner in erinnerung... mhpf... -
hehe
ja, die 1 ist schon wichtigich stelle mich immerwieder gerne als "1-geberin" zur verfügung
----
wenigstens hat sich ipo an die aufforderung mit dem nachspülen gehalten *hihi*
werde nachher noch bilder von den sticks und ihren überresten machen
-
was für größen suchst du eigentlich?
-
bitte noch das "ipo lobpreist den rest" bild
das sah im display schon sehr genial ausachso, wers nächste mal ohne cowbell kommt muss mit scharfen sanktionen rechnen
-
ipo:
ich habe zu danken
desweiteren bleibt mir nur zu sagen:
"1" -
http://www.drumstudiobonn.de/H…%20Basix%20Custom-DBD.jpg
laut angabe red-black-fade lackiert, müsste sich also um die danny gottlieb version handeln.
-
denkt bitte jemand dran ne kamera mitzunehmen?
meine ist für sowas ungeeignet (braucht zu lange bis man hintereinander fotos machen kann, das is echt nervig) -
das vx ist einsteigerkram, wenn man schon geld investieren will dann gebraucht oder was höherwertiges. (wurde ja schon in den posts über mir was vorgeschlagen)
bei ebay gehen momentan viele alte mapex mars serien (meist in diesem schwarz/grau burst) für ca 300-350 euro weg mit 4-5 toms, bd, manchmal auch snare, ggf. wäre das ne interessante alternative. mag nicht das gelbe vom ei sein, dafür hat man aber viele toms zu nem relativ günstigen preis.
bzw. mal die premier apk serie im hinterkopf behalten, erinnere mich da noch an 2 ebay angebote mit jeweils 5 toms die (angebote) jeweils für rund 300 weggegangen sind.ansonsten würde ich gebraucht mal nach pearl session drumsets gucken, hab meins mit 22,10,12,14,16 sowie snare für 650 euro gekauft.
-
kann kepap nicht?
wie gesagt:
einmalig angebot, nicht 3, nicht 2, nein : 1 platz ist noch frei in meinem auto -
da sa. vor der tür steht:
will noch jemand aus marburg oder gießen mit? hätte noch einen platz frei im auto... -
wenn du bereit bist 1000 euro für drums auszugeben würde ich gleich nach nem gebrauchten starclassic gucken, bei ebay gingen jetzt welche in gutem zustand für unter 1000 euro weg.
damit hättest du dann ausgesorgt -
zu dem session
ich habe für mein shellset in GENAU DER FARBE(22,10,12,14,16 plus die snare, die da auch zu sehen ist) 645 euro bezahlt. das 10er und 12er tom hat leichte lackmängel
falls du das ding kaufen würdest und das 8er nicht gebrauchen kannst ... meld dich
allerdings ist das ganze etwas teuer... ist zwar hardware dabei, aber mehr als 1100 euro würde ich dafür nicht bezahlen. (das auch nur wenn der hocker mit dabei ist *g*)
maple/mahagony war die mischung glaub ich -
dann finde dich jetzt schonmal damit ab in diesem preissegment zuviel marke zu bezahlen und zuwenig drum zu bekommen
ggf. wäre ja tamburo für dich interessant, wenn dir die naturfinishes besser gefallen
-
wie kann dir dann das vx und das cabria zusagen?
-
da ich meins heute an thomann zurückschicken werde, gibts bald wieder eins *hrhr*
-
moin
hab grade mehr oder minder aus zufall ein sabian ride ersteigert
dachte ehrlich gesagt nich, dass ich das ride überhaupt bekomme für das geld, deswegen bin ich grad doch etwas stutzig ob es ein guter kauf war.
Ich hatte jetzt bei der Serie ein AA oder AAX vermutet, aufgrund des doch recht brillianten finishes.
Natürlich bin ich kein experte, deswegen würde ich gerne von euch wissen ob der preis ok gehtlink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 -
vielleicht sollten wir schonmal ein antragsformular für den nächsten stammtisch bereitstellen *hihi*
mad-drive:
ich glaub de maddin hätte interesse -
ja, bekehren wir sie zu zultan
bringe meine rockbeats in 14,16,17" (crashes) und das ride mit... hihat würde ich dann zu hause lassen wenn du deine mitbringst -
na das wird doch ein interessanter und lehrreicher tag werden
freue mich schon drauf