na das wird doch ein interessanter und lehrreicher tag werden
freue mich schon drauf
Beiträge von DrummerinMR
-
-
kann auch die igoe DVD empfehlen
von anfänger bis fortgeschritten ist da eigentlich alles abgedeckt, auch sehr viele latin sachen ("world music")
man bekommt sie sozusagen auch fast geschenkt, wenn man sich n packen vicfirth sticks holt (für 30 euro ist die dvd dann gleich mit dabei) oder auf vicfirth.com direkt mal reingucken ob dir die videos die dort von seiner DVD zu sehen sind zusagen.link
http://www.musik-service.de/Vi…ntial-prx395751023de.aspx -
regt euch malwieder ab
mp wird sicherlich ordentlich versichert sein und am hungertuch werden sie auch nicht nagen müssen, zudem ist ja niemand verletzt worden.
warum auch immer MEIN zitat als deppenhaft hingestellt werden muss, wenn viele andere vorher noch bei weitem miesere dinge gesagt haben lass ich mal dahingestellt! -
na dann gibts ja bald "räumungsverkauf " (dieser halle) mit tollen ausstellungsstücken bei mp

-
ich werd dann wohl auch meinen first mitnehmen

-
jeder bringt seins mit und gut ist

-
dann bring ich nur 3 toms mit, dann passt auch noch ein set rein

-
der platz ist recht begrenzt
d.h. 4 sets bekommen wir maximal in den proberaum und ich denke mehr als 6 leute wird schwer bzw. nicht mehr der sache gerecht (dass wir miteinander trommeln)edit: denke mal dass wir wieder gegen 15h loslegen werden
da wir diesmal ja auch danach noch was trinken/essen gehen wollen wäre es ab dann (also dem "offenen teil des abends") eigentlich egal wieviele leute kommen
-
*du kommst hier net rein* -> hakan

so, nach kurzer absprache ist grade der 11.11. als datum gefallen
selbstverständlich wird an dem tag nur humpta täterä mucke gespielt!ggf. könnte martin dazu nen kleinen workshop anbieten?

-
so
wie siehts aus mit nem nächsten termin?
wann hättet ihr zeit?
mir wäre bis mitte november oder ab dem 8.dez. recht, wie siehts bei euch aus?
achso, diesmal dann mit 4 sets? (anthrax anguck) und danach noch gemütlitsch was futtern/trinken gehn?grüße
-
ggf. wäre das ja was für dich (wegen der optik)
tamburo xd
kostet 599 euro
-
bei dem tristen wetter nun ein (mehr als ironisch gemeinter) aufmunterungssong!
man beachte das extreme-kinder-tambourining... nach 3 flaschen weizen

bombe baby (lass es krachen)
-
würde mich auch mal interessieren, weil ich dieser art von musik gerne und oft fröhne

edit zu seppel unter mir:
ggf. auch "ulrich tukur und die rhythmus boys"

-
8 jahre spielpraxis und "soll geil klingen" kann ich irgendwie nicht mit dem neuerwerb eines pearl export in einklang bringen

bei ebay gibts grade ne menge pearl session series sets... die solltest du fürs selbe geld bekommen können und hören sich wesentlich "geiler" an

ansonsten hol dir für knapp 850 euro lieber n superstar *neu*, das set hat in der preisklasse, meiner meinung nach, die beste hardware / den besten klang.
-
die zultan AJA serie ist gleich zur Stagg SH serie
ich habe ein 14" China aus der AJA serie, welches ich mir selbst ausgesucht habe (es sollte eher weich und spritzig klingen)
wenn interesse besteht kann ich es mal kurz aufnehmen

ansonsten:
http://www.musik-service.de/zultan-aja-serie-cnt1588de.aspx
dort sind soundfiles der aja serie von musik-serviceaufgenommen hinterlegt
allerdings gibt es bei dieser sorte becken recht "krasse" tonunterschiede (habs am eigenen leib gespürt
) -
was käme denn da noch an zusatzkosten mit dabei?
einfuhrzoll?
versand?
weißt du da schon was drüber? -
hallöchen
ich bin auf der Suche nach nem richtig bequemen drumthone
der Tama 1st chair HT530C (das teurere modell) konnte mich schon gut überzeugen, der preis allerdings ist nicht von schlechten eltern.deswegen möchte ich mich erstmal nach alternativen umsehen, die ggf. genauso bequem sind

ich dachte zunächst an den besagten dixon hocker, der preis sagt mir zu, nur ob er auch so bequem ist, das weiß ich eben nicht.
ansonsten an die gomezz serie
den neuen Taye Hocker (DT-680)
oder den DW 5120welcher von den Hockern kommt am nächsten an den 1st chair ran?
hat jemand erfahrungen mit dem dixon oder dem taye gemacht, die sind ja eher nich so häufig vertreten (habe nichts in der suche gefunden)
grüße und danke für antworten
-
ich danke auch für das video
werde mich die woche mal hinsetzen und das ganze üben
wahrscheinlich erstmal so wie buddy es vorgeschlagen hat
freue mich schon auf das nächste video!
-
ggf. nen stimmschlüssel mitnehmen (sofern dich die verkäufer dann nicht lynchen)
hab schon an einem starclassic b/b gesessen was sich dermaßen nach "boing" angehört hat, dass ich einfach den inneren zwang hatte da mal ne ordentliche stimmung reinzubringen, sowas kann einen eindruck nämlich ganz schön verfälschen.
notfalls den verkäufer mal darauf aufmerksam machen, bzw. unschuldig fragen ob das "boing" zu dem klang gehört
ich weiß nich wie die im s&d sich darum kümmern, vielleicht ist auch alles gut durchgestimmt.
-
von DP auf export wechseln ... dann bist du 1 meter weiter auf einer strecke von 10 metern

das bringt eigentlich rein gar nichts...
nur weil das 2 BD hat (denke mal das ist der reizfaktor dabei)in den kleinanzeige hier steht doch ein sehr schönes BLX set zu nem guten preis, dofuma dran, peace phosphor bronze snare dabei und fertig ist der lack!
ich hab für mein topgepflegtes DP inkl meinl meteor becken und neuer befellung 350 euro bekommen (privat) bei ebay dürfte es für weniger weggehen, würde da mal 300 kalkulieren.