"zultan cymbalset"...
du meinst sicherlich die aja serie oder?
hatte ich mir mal ein 16er crash von bestellt und am nächsten tag direkt zurückgeschickt *g*
Der sound war mir viel zu aggressiv/trashig/laut... dürfte aber zu deiner musikrichtung passen.
Die qualität und verarbeitung war gut, daran solls nicht scheitern. Ist nur eben glückssache was man für ein teil erwischt, da die dinger hangehämmert sind und somit jedes becken nen eigenen charakter hat. WEnn du glück hast, kannst du ein sahneteil erwischen, genauso aber auch das gegenteil ![]()
Laut wars zumindest ![]()
Von der headliner Bronze serie hab ich n Splash (ist allerdings schon ein paar jährchen her, dass ich das gekauft hab) welches gar nicht schlecht ist.
Prinzipiell:
finger weg von messing (PST 3, Headliner)
dann lieber n günstiges (nicht billig, günstig :D) hangehämmertes zultan als was aus messing ![]()
Was auch noch für dich interessant sein könnte:
STAGG (DH Serie )
ich seh grad
es verkauft einer hier gebraucht ein meinl raker ride... das is schonmal der erste gute schritt in die "heavy" richtung... zudem hättest du dann noch ein paar euronen übrig
also für ca 200 euro solltest du gebraucht durchaus was bekommen was der mittelklasse entspricht ![]()