Ich denke nicht, dass sich jemand ein Buch darüber kaufen würde
ein Essay, bspw. hier hochgeladen, von 5-10 Seiten sollte doch vollkommen ausreichen (gerade, wenn es vor allem um "Beratung/Hilfestellung" gehen soll) und würde sicherlich konsumiert werden
Beiträge von DrummerinMR
-
-
für die nordlichter:
http://www.ebay.de/itm/Drumset…ssion&hash=item1c28caf7a1pdp bx mit hardware und (billig)blechen für VB 400 euro
-
http://www.ebay.de/itm/sabinan…ssion&hash=item27c88d3d62
sabian xs20 set für 180 sofortkaufen, fairer preis
-
Man kann der Gema glücklicherweise ja auch musikalisch mal ein Schnippchen schlagen
http://www.thomann.de/de/dts_v…er_moon_1000_watt_new.htm
"Der Typ, der bei der Gema die Titel eintippt" von "Eure Mütter"
-
Wenn es ums Schützen geistigen Eigentums geht, hilft ggf. diese Seite
http://de.creativecommons.org/ -
Dann müsstest du bei deinen Ausführungen auch Hardware vermerken
bislang bin ich bei ca 1305-1400 Euro für Shell-Set inkl Becken (je nachdem wie gepflegt das Ganze ist), wenn dann also kein Rack oder mindestens 6-7 Beckenständer der Oberklasse, sowie die restliche Hardware (IC Dofuma, IC Hihatmaschine etc. als kleines Beispiel) da dabei ist, sehe ich für die 2000 Euro ziemlich schwarz
-
kommt auf die diverse hardware (wieviel und was genau) und die hardcases an (welche firma)
1000 erscheinen mir per se zu hoch gegriffen, wenn er da IC hardware (dofuma, hihatmaschine) dran hat ggf. ok, aber sonst... ca 750 in neuwertigem zustand -
50-60% vom neupreis... mit glück 650 euro, 600 ggf. aufgrund der massigen bd, die doch gelegentlich gesucht wird... aber wirklich mehr sehe ich da nicht (superstars gibts für das geld (600-650) auch zu genüge, teilw. mit besseren becken)
-
Das 2007er mit Messingbecken 1400 Euro NEU? Da wurdest du aber ziemlich übers Ohr gehauen oder du zitierst hier den OVP
gebraucht ist das ganze um die 550 Euro wert (realistischer NP ca 900 Euro)
-
Macht sowas doch per PM
was glaubt ihr, wie das hier aussehen würde, wenn jeder - wie ihr - sein Zeug im Forum selbst anpreist ?!? Spam pur! -
Moin
mehr als 2200 würde ich für dieses umfangreiche Set nicht ausgeben
-
Meine Güte, ist es denn so schwer zu verstehen, dass hier KEINE Auktionen reinkommen?
Langsam wäre ich für ne Sperre für User, die sowas so vehement überlesenDie oben genannten Artilel aus .at sind allesamt auch keine Schnäppchen
-
Basix Custom in der 2004/5 Edition (offene Böckchen... VTS hieß das glaub ich, visible tuning system) -> der kollege war schneller
maximal 300 euro (bei gutem zustand) mit messing becken (neupreis um die 500 euro damals, erst die neue edition kostete dann 600)
-
man sollte den wert eines sets nicht am absoluten abverkaufsschnäppchen messen, der reguläre preis lag um die 1000-1100 euro, dementsprechend ist der gebrauchtpreis bei ca 500-600
das war eben mal n superdeal von just music, aber auch eine absolute ausnahme, der mindert den grundgebrauchtpreis auch nicht wirklich. das ist wie bei den 99 euro cherry-maple Blackpanthern, die haben tendenziell sogar jetzt nen höheren Gebrauchtpreis (ca 120-130 euro statt 99 neu) -
lol, superschnapper, da fragt man nicht noch nach ( fishing 4 compliments? ^^), das solltest du doch eigentlich selbst wissen
normalerweise würde ich das ding mit 700 taxieren (bei messingblechen) -
Müssten auch noch als magnum birch zu haben sein
wie gesagt, von denen mit schwarzen rims (pre 2004) wurde ich eher die Finger lassen, ausser das der ist ziemlich günstig zu haben. Die ab 04 sind in der Regel um 250-300 zu haben
-
Das abgebildete Set ist ein BC, jedoch ein frühes Modell. Mehr als 280 wurde ich dafür nicht zahlen
-
Fütter doch einfach mal die Forensuche. Ansonsten gutes Set, vor allem was Preis/Leistung angeht. Drauf achten ab der 04/05 Edition zu kaufen, da wurde auch die Hardware besser (Zuliefererwechsel)
-
man kann auch nochmal ein paar euro in holzspannreifen und claws investieren, dann siehts auch wie ne echte BD aus
-
ich finde das angebot mit der 18er fast noch besser als mit der 22er... da gute sets mit 18er BD sowieso schon schwerer zu bekommen sind, schon gar nicht unter 800 euro