mhhh
wenn du jetzt noch die Resos wechselst würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht sinniger wäre die Millenium Kiste für 120 Euro zu verhökern und mit dem Geld für die Felle (was dann mal locker 120-150 Euro sein können) ein höherwertigeres Set anzuschaffen (Pearl Export, Tama Rockstar bekommt man für 350-400 Euro inkl Becken hinterhergeworfen). Natürlich sind Felle Verschleißartikel, keine Frage. Das Problem ist eher, dass die schönen neuen Pellen aus deinem Lowbudget (!!!) Set wahrscheinlich nicht viel rausholen werden (auf besser gearbeiteten Einsteigersets wie dem Rockstar oder Export aber schon). Bevor du dich ans Befellen machst: Check erstmal deine Gratungen und ob deine Kessel auch alle (halbwegs, 3-4mm geht noch) rund sind. Sonst macht das nämlich eigentlich keinen Sinn da für teuer Geld neu zu befellen.
Ansonsten gibts hier in den Kleinanzeigen den ein oder anderen der für wenig Geld zwar gebrauchte, aber noch nicht ausgenudelte, Markenfelle verkauft. Vielleicht kannst du da ja für 30-40 Euro nen schönen kompletten Fellsatz (mit BD Fell) holen und so erstmal soundmäßig experimentieren.
Ich kann auch gerne nochmal meine alten Felle durchsehen ob da was für dich dabei wäre (sofern Interesse besteht)