Lieber Gerald,
kein Grund gleich sarkastisch zu werden. Ich schrieb doch weiter oben schon, dass ich mich NUR auf die KEsselhardware beziehe und dir absolut recht gebe, dass die mitgelieferte Hardware (Snareständer, Hihatmaschien etc.) deutlich unter Rockstarniveau liegen. Das scheinst du wohl überlesen zu haben.
Nochmals ich beziehe mich auf die Fertigungsqualität der Böckchen/Spannreifen/Schrauben/BD Beine (eben KESSELHARDWARE!) und die der Kessel selbst und muss sagen, dass ich daran nichts sonderlich billig finde, bis auf die Snare, da gebe ich dir auch vollkommen recht.
Nochmals: Ich gebe dir recht, was die Hardwarestative angeht! Das habe ich auch schon weiter oben und verstehe nicht, warum du mich deswegen nun anfeindest?
Deine erste Ausführung war mir einfach zu kurz, es wird doch noch erlaubt sein zu fragen, woher du deine Infos nimmst. Würde ein unbekannteres Mitglied so eine kurze "das ist schlechter als so und so" schreiben und es nicht mit irgendetwas belegen, würden auch viele fragen, woher er seine Infos hat. Es tut mir leid, falls ich dir als Guru da auf die Füße getreten sein sollte, mein Nachfragen war rein sachlicher Natur, da es mich einfach interessiert woher die Infos stammen, bspw. damit ich mir diese selbst besorgen und nachlesen kann!!
Der französische Text war die einzig zugängliche Quelle für mich für diese Serie, daher habe ich diesen erwähnt. Das hat nichts mit irgendeiner Frankreich-Affinität oder Merlot-Bevorzugung zu tun und auch hier verstehe ich deinen Sarkasmus nicht. Eigentlich müsstest du mich doch besser kennen... ![]()