ich würde das superstar nehmen.
finde es noch einen ticken besser als das sonor. zudem bekommst du noch 2 (?) hardware pakete dabei (roadpro, die kann was ab), die du ja dann ggf. noch verkaufen kannst. dann wärst du bei ca. 1000 euro für das shellset.
Beiträge von DrummerinMR
-
-
-
supi, gefällt mir sehr gut.
kann man alle lektionen auch als komplettpaket (zB auf ner dvd) irgendwann erwerben? -
ich hab beim xpk immer eukalyptus und birke im kopf?!?
und hätte es jetzt auch etwas höherwertig eingeschätzt (untere mittelklasse) -
Es geht mir darum, dass er wohl irgendwie enttäuscht von seinem Unterricht ist . Wenn du erstmal dieses Gefühl hast, dann ist die Arbeitsbasis gestört. Da ist es manchmal besser einen neuen Lehrer zu suchen und somit eine neue Lernbasis zu schaffen. (Natürlich nur, wenn man vorher natürlich auch ein klärendes Gespräch gesucht hat, sich daraufhin aber nichts ändert)
Oft kann es neuen Aufwind geben, wenn man mal den Lehrer wechselt, da jeder eben anders lehrt und somit immer die Möglichkeit gegeben ist eine Sache von verschiedenen Seite zu beleuchten.
Im Übrigen befreit Kleinschreiben eigentlich nicht von Semantik, da die Bedeutung der Wörter immernoch da ist
-
threadsteller:
du hast das gefühl nicht recht weiter zu kommen?
das demotiviert dich?hab ich das in etwa richtig aufgefasst?
wenn dem so ist: probier an nen anderen lehrer zu kommen, es bringt dir nichts dich mehr oder minder über den unterricht zu ärgern, denn dadurch verlierst du die lust am spielen. dann lieber nen schnitt machen, egal wie renommiert die schule ist, und sich anderweitig umsehen. ggf. kannst du dadurch noch ein paar euro sparen und findest vielleicht jemanden, dessen lehrkonzept besser auf dich und deine bedürfnisse zugeschnitten ist.
es kann sein, dass dieser lehrer genau dasselbe buch als grundlage nimmt, aber es geht wie sie oft im leben nicht um das was sondern um das WIE...
(hier mag sich vielleicht der ein oder andere an seinen mathe (oder sonstigen) unterricht erinnert fühlen, sobald ein lehrer wechselte hatte man immerwieder ne neue chance neu motiviert zu werden, der stoff änderte sich nicht groß aber auf einmal hat man es dann doch verstanden, einfach weil es anders erklärt wurde) -
bin ebenfalls in linksdatsch und spiele den otto normal aufbau
-
ca. 350€ für das swingstar
am besten gut fotographieren auf den guten zustand hinweisen und natürlich hoffen und bangen -
sieht nach einem genista aus
preis wäre fair -
mh das ist natürlich blöde, sollte eigentlich nicht passieren...
bei mir hat es gut geklappt, sogar mit nur 8std einwirkzeit (war aber auch sehr heiß draussen und das holz hat die beize sehr gut aufgenommen)vielleicht das nächste mal die firma wechseln (hatte CLOU genommen)
-
Zitat
Original von Simon
Das ist mit Vorsicht zu behandeln! Der Lack könnte die Beize verschmieren. Und das sieht dann nachher hässlich aus. Deshalb vorher an nem Probestück ausprobieren!
deswegen steht bei der beize ja auch drauf wie lang sie zu trocknen hat und wann sie überlackierbar ist
-
ja und das erstaunlicherweise nen ganzen tag vor dir (als SM)
am 27.08.2007 um 14:31 schrieb DrummerinMR:
gelesen
[...]
sonor force 2005... für knappe 600€ wäre auch ne option
-
beizen bis der entsprechende farbton erreicht ist und dann in mehreren schichten klarlack drüber (hab das selbst mal an einem billigtom in der farbe gelb ausprobiert)
maserung sieht mehr sehr schön durch
member klaus.mueller hat das verfahren hier schön beschrieben
-
das musicstore angebot für 595 ist schwer ok
hab ich dir ja auch schon empfohlen gehabt -
jepp, ich denke das sollte den preis mehr als rechtfertigen
-
http://cgi.ebay.de/Beckenset-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann sein dass es hier schon besprochen wurde, aber irgendwie ist an mir vorbeigegangen dass 502er jetzt so wertvoll sind
-
du steigerst dich immer weiter runter
-
gibts auch günstiger
zultan aja und ufip primo/genio wären noch zu nennen, sehr ähnlich zu stagg (zultan aja ist mit stagg sh soweit ich weiß identisch)
-
so, das mmx kostet jetzt komischerweise auch wieder 1500 euro statt 999 und ist somit kein schnäppchen mehr.
-
http://cgi.ebay.de/Pearl-MMX-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für 999 euro kann man da eigentlich nix falsch machen
wer die kohle hat: zugreifen