dafür wirds reichen
Beiträge von DrummerinMR
-
-
sander: das passt wie der arsch aufn eimer, klasse!
-
super sache, danke schonmal jetzt seven!
bin sehr gespanntalso leute: vorher nochmal schön die ohren saubermachen, auch dahinter, da ists manchmal grün
-
ach und das is bei pearl anders?
ich empfehle dir die genannten sonors, weil die grade verdammt gute preise haben, da es auslaufmodelle sind
du bezahlst für das 2005er sonor genausoviel wie für das export! nämlich 599 euro -
ich kann auch nur von den b8 abraten, das ist nichts was man länger als 6monate am set hängen hat und dafür ist der kram dann zu teuer (wenn man den wertverlust mal mit einrechnet)
hol dir gebrauchte becken für das geld, meinl raker sind zB ziemlich günstig zur zeit und auch sabian aa geht relativ günstig weg, falls du noch ein paar euro drauflegen kannst
das export ist ein solides set für den einstieg, trotzdem würde ich momentan aufgrund der sehr leckeren *yammi* preise eher ein 2005 oder 3005er force holen. da kannst du dir dann ein 4. tom auch noch nachbestellen.
-
vaenas:
fahr doch einfach mal bei wahan vorbei und lass dich überzeugen (ich glaub aus dem laden ist noch niemand "unbekehrt" rausgegangen *hihi*)
-
das heißt nicht custom neon sondern nur neon
-
bitte bitte
judith sagt: sogar ich (!!) spiele immernoch die beiden rides *lach*
-
das basix concept hat nie und nimmer 250euro neu gekostet
du meinst das basix classic sicherlichnimm das 3005er force, das beste preis/leistungsverhältnis momentan, wenns neu sein muss
ansonsten, wie schon gesagt, gebraucht gucken
-
judge:
der stang kauft aber zu keinem fairen preis sondern wirklich nur "schnäppchen" weil er als händler ja auch noch genügend gewinn (20-25%) daran machen will ohne es selbst maßlos überteuert anbieten zu müssen.
würde ich nicht machen, stang lohnt sich nur bei tausch oder inzahlungnahme für neues set usw.ich hab bis jetzt nur angebote von ihm bekommen, die n gutes stück unter dem gelegen haben, was ich dann von privatpersonen dafür bekommen habe
-
glaube das lohnt sich nicht wirklich
hier gibt es kleinanzeigen, das forum hat sehr viele mitglieder und durch mund zu mund propaganda läuft der verkauf hier eigentlich meist recht zügig sofern der preis stimmt
ansonsten hat das musiker-board noch kleinanzeigen und http://www.thomann.de
das wären so die ersten 3 instanzen die mir einfallen würden
-
würde als shellset bd inkl 3 toms (zB 10,12,14 oder 12,13,16 usw. weiß ja nicht welche größen du hast) verkaufen
die becken einzeln
resttoms einzeln
rack einzelnwird wahrscheinlich das meiste geld bringen
was ebay angeht: SOMMERLOCH
warte doch einfach mal 6 wochen ab, dann ist da auch wieder mehr los -
http://www.musik-schmidt.de/os…-cream-pearl-p-23450.html
oder gucken ob man noch an ein premier artist heavy rock drankommt
-
junge, ich hab genug sets
-
es gibt neuigkeiten
ich habe endlich jemanden aufgetrieben der so ein set hat
schaut selbst: an der hardware steht basix und es ist sogar ein v6 verschnitt als pedal, nämlich v3 (singlechain)zudem sieht die farbe wirklich lecker aus... und alles für 399 mit birke... interessant !
-
super, dann baun wir ne snarestraße auf, ich hab 3 mit (wovon eine an sonnensohn geht
)
-
dann muss eins der anderen zu hause bleiben... soviel platz ist dann auch nicht, ausser maddin baut das edrum ab
-
ich bringe noch ein miniset mit, passt in jede ecke
(maddin: wie wärs wenn wir einfach am fr. drummertarzans set aufbauen?)
-
silverstar:
gefällt mir sehr gut, tönt auch ordentlich!
würde selbst ja auch gerne was einreichen, aber das ist irgendwie nich so ganz mein musikstil *lach* wenn jemand mal was "weicheres" komponieren würde, bin ich dabei
-
musik-service ist ja jetzt umgezogen und hat mehr verkaufsfläche, die hatten sonst schon immer ordentlich becken da hängen, das wird sich eher noch erweitert haben
zudem könntest du mal nen blick auf die zultans werfen, ist sicher nicht verkehrtmein lehrer wollte mal snares da testen, hat einfach vorher angerufen ob die da sind, die er vorhatte und dann wurde sie ihm sogar noch ausm lager geholt
sollte bei becken dann wohl ähnlich sein