hellgreen:
find den preis ok, bekommst dafür ein sehr sehr ordentliches set... würde zugreifen
hellgreen:
find den preis ok, bekommst dafür ein sehr sehr ordentliches set... würde zugreifen
ein platz ist bereits durch mich belegt, ist aber nur der corsa
heiko edit: und anthrax:
nagut, dann gehen wir 3 gemütlich was trinken in der zeit...
glaube ab 15h dürfen wir erst krach machen
wir können dir dann sicher beim aufbauen helfen (sofern wir dürfen)
ACHTUNG
ppc hat wieder turkishs
21" ride
18" crash
18" china
respekt
ich danke hiermit nochmal allen die mitgemacht oder auch mitgelacht haben
ansonsten würde ich mich nochmal über kritik an dem solo selbst freuen, einfach ein paar denkanstöße was man bessermachen könnte usw. (ich hab semesterferien, ich brauch input *lach*)
grüße und euch noch ne schöne woche!
vom getrommel her wäre es gar nich so schlecht, wenn du, wie schon gesagt, das vorweg gemacht hättest. dadurch, dass die gitarre manchmal gut hängt (zB bei akkordwechseln) kommst du da einfach raus und es enstehen unsicherheiten, die vielleicht ohne das gitarrengeklimper nicht so stark gewesen wären.
also am besten ERST den groove, dann die gitarre
kann dir emperor/g2 empfehlen
das rockt auf dem set ordentlich und sie sind auch etwas leichter zu stimmen als amba
viel zu teuer
edit sagt:
für ein performer shellset mit snare nicht mehr als 1000 bezahlen... bei sehr gutem zustand vielleicht noch 1100...
die becken sind auch nicht so das wahre...
einfach mal ebay beobachten, shellset abgreifen und dann hardware und becken noch so dabei kaufen
lol
ich glaube wir sollten das in astheim performen, wie geil, danke nuuk!
das einzige was mir spontan auffällt: diese lustigen neon aufkleber an der bodenplatte fehlen
verkauf ein paar sachen von dem sonor 2000 einzeln
zB die doppelfußmaschine
den jamblock
vielleicht sogar einen beckenständer und das 14er thin crash
dann solltest du auf 450-500 euro kommen
also 350 für das sonor mit restlicher hardware und beckengedöns
und rest dann halt sehen
ich werde nun mal versuchen die spuren der einzelnen aktiven zusammenzufügen und zwar ohne die drums, um es dann den df jamtracks zur verfügung zu stellen (in längerer form)
kannst du das etwas konkretisieren?
so ignorant es klingen mag, hätte das ganze extreme timingschwankungen hätte ich es nicht on gestellt, da buddelt man sich hier ja das eigene grab mit *lach*
ich kann verstehen wenn du das auf zB die fills beziehst, die kommen nicht immer ordentlich auf 1 wieder raus, aber so krass hätte ich es jetzt nicht eingestuft.
meinst du vielleicht die unterschiedlichen tempi der einzelnen blenden?
also bitte etwas konkreter, ich nehme diese kritik ernst und will verstehen was genau du meinst.
ich sach nur "more cowbell"
danke danke
pain in shadow und buddler hatten grade das dringende bedürfnis noch n bass und ne gitarre drüberzulegen, zumindest über einen teil davon
zu hören hier
http://rapidshare.com/files/44336610/kathrin.mp3
(0,5MB)
nene das waren noch 16 als ich am montag bestellt hab
ja, wobei ich da etwas öfter den rand mitgenommen habe als gewollt war *lach*
muss sie nochmal etwas schräger stellen
http://rapidshare.com/files/44206256/black_panther.mp3
das ist nochmal die snare allein (hatte ich auch im thread verlinkt) der vollständigkeit halber
hier malwieder ein versuch
über konstruktive kritik würde ich mich freuen (hab insgesamt ca 20min getrommel mitgeschnitten und einfach mal nen querschnitt genommen)
abgemischt ist das ganze natürlich nich so pralle, aber ich denke man hört alles halbwegs gut (muss das nochmal besser auspegeln)