bringe meinen superlux hd660 dann mit
ansonsten noch hardware und cymbals für heikos set und was sich sonst noch findet
bringe meinen superlux hd660 dann mit
ansonsten noch hardware und cymbals für heikos set und was sich sonst noch findet
sie ist in der tat mehr oder minder limitiert
normalerweise soll die snare mit den pro M von mapex zusammen ausgeliefert werden, als gimmick sozusagen.
musik-schmidt hat dieses bundle quasi getrennt. verkauft das pro m etwas günstiger und die snare dann einzeln... keine ahnung wie viele sie davon haben oder noch haben werden
ja, werksfelle
da geht mir ambassador sicherlich noch mehr
so damit das gefrage endlich aufhört
DA HABT IHRS
anhören auf eigene gefahr *g*
ich würde eher zum lx tendieren, das dürfte nen müh besser sein und ist günstiger, die preisdifferenz dann in bessere becken investieren.
gibts von der drumsation maintal für 800 wenn ich mich recht entsinne bei ebay.
kannste sehr flexibel stimmen, durch die 6er tiefe bekommst du sie relativ gut bauchig hin, so dass man eigentlich keinen großen unterschied zu ner 14er snare merkt.
ich hab sie jetzt medium bis hoch gestimmt, sodass ich nen schönen rebound hab
sie ist nicht ganz so edit sagt: knallig wie die 12er version davon, die hatte ich deswegen nämlich zurückgegeben (vor rund 7 monaten)
ZitatOriginal von 00Schneider
Soundfiles sind meist eh für die Katz...
genau deswegen werde ich auch keins machen
ich denke für das geld kann man so oder so nix falsch machen und wenn einem die snare wirklich so rein gar nicht zusagen sollte, dann schickt man sie eben wieder zurück.
meine ist grade angekommen
3 kartons und noch ne schutzhülle
hab grade erstmal ein foto der gratung gemacht, bitteschön
mapex pro m rock
http://www.musik-schmidt.de/os…-cream-pearl-p-23450.html
699 euro (gibt sogar noch 2% skonto ... also rund 14€ weniger)
MAPEX Pro M Shell Set bestehend aus:
* 24" x 18" Bass Drum
* 13" x 10" Tom
* 16" x 16" Floortom
* 18" x 16" Floortom
* 14" x 6,5" Snare
* 7-lagig, 6,1 mm nordamerikanisches Ahorn
* 8-fach Hochglanzlackierung, handpoliert
* In Setfarbe lackierte Bassdrums Spannreifen
* I.T.S.™ Tomaufhängung ohne Kesselkontakt
* 2,3 mm Mapex Powerhoops™
bietet aus meiner sicht das beste preis/leistungsverhältnis in sachen "rock" unter 800 euro
vom ex kann ich nur abraten. pappelkessel werden dich auf dauer nicht glücklich machen, zumindest nicht wenn du irgendwann mal ein "besseres" set gehört hast
meinl raker sind für 300 euro realistisch
ride um die 60-80 euro
hihat 50-80
crashs 50-80
also das haut hin
die sind relativ dick und laut, waren immer sehr beliebt für rock und alles was härter ist
ZitatOriginal von andy.S
Noch zu erwähnen wäre, daß zumindest am Nachmittag auch die Astheimer Mücken auf ihre Kosten gekommen sind, es war also wirklich für jeden etwas dabei ...
16 stiche
wer bietet mehr?
ich würde mich da keinem "kaufdruck" aussetzen.
solange du nicht das gefühl hast unbedingt was ändern zu müssen würde ich das geld sparen.
ansonsten kannst du ab und an ja mal bei ebay reinsehen ob zufällig grade was sehr günstig weggeht, was du gebrauchen könntest, wie eben hihatbecken oder eine fußmaschine.
wenn dir die ware dann nicht zusagt kannst du sie meist ohne verluste auch wieder verkaufen und hast noch was draus gelernt.
also setz dich nicht unter druck dich unbedingt erweitern zu müssen
meine wurde heute nachmittag von musik-schmidt versendet, sie wird wohl morgen da sein.
wenn interesse besteht kann ich sie fotographieren und die bilder hier on stellen
schweinerei ich hab gestern 97,02 bezahlt
die 500€ sind auf jeden fall ok, egal ob neues oder altes superstar.
edit sagt:
wollte dir doch nur beipflichten drumstudio1
http://cgi.ebay.de/TAMA-Imperi…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
ein altes imperialstar zu einem sehr fairen preis wie ich finde
für das geld kann man nur sagen: zugreifen
so hab bis jetzt alle termine gecheckt und es steht (bis dato) NICHTS im weg
wer hätte das gedacht (und das obwohl mein august ziemlich zugeballert ist mit terminen)
probiers gebraucht zu kaufen, dann ist es zumindest schonmal 30-50% günstiger
ich hätte 2 gute argumente als eintrittskarte...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ne 13x5er custom buche snare und ersatzsticks für gerd