meinst du die alte mapex mars pro serie oder die neue mapex pro m serie?
wie gesagt, die alte mapex mars pro serie spielt eine freundin von mir und nur nach langem stimmen haben wir da einen halbwegs guten ton rausbekommen (ich würde mich mal als des stimmens kundig bezeichnen).
besagt freundin spielt sogar noch etwas besser als ich und hat mir desöfteren ihr leid mit dem set geklagt...
verstehe mich nicht falsch, ich selbst halte die neuen mapex produktlinien für sehr gelungen, grade das saturn finde ich fantastisch.
dem alten mapex mars kann ich nichts abgewinnen, das hat damals schon unter 1000 dm gekostet und war für die einsteigerklasse konzipiert. (willy wahan meinte dazu mal in einem gespräch mit mir, dass mapex mit dem mars probiert hatte damals die leute (vor allem anfänger) zu ködern, von wegen ahorn und lackiertes finish für unter 1000dm, dass es im endeffekt aber, im vergleich zu den heutigen pro m's auf gut deutsch ramsch war
)
ich selbst habe die zeiten wo die mars verkauft worden sind leider nicht (als drummerin) miterlebt, deswegen muss ich wahan zitieren