wie wärs denn hiermit?
ist nicht so laut wie ne snare (würde mich arg wundern wenn deine eltern dir da nich nach 10min aufs dach steigen, leise sind snares nämlich nicht ) aber vom spielgefühl sehr nah dran
http://www.thomann.de/de/sabian_qt14sd.htm
Beiträge von DrummerinMR
-
-
so komisch es sich auch anhört:
ich hätte jede menge kartons zu verschenkenporto dürfte sich auf 4-6 euro belaufen, also wenn jemand vor hat in nächster zeit seine becken-,snare oder sonstige sammlung aufzulösen kann derjenige sich gerne mal melden. ich kann sicherlich einige kartons ineinanderstapeln und dann verschicken, sodass für den beschenkten das lästige "kartonagen-suchen" entfällt.
-
ich bitte um erneute kritik vor allem was das abmischungsverhältnis anbetrifft
(dazu muss gesagt werden, die drums sind alle auf einer spur aufgenommen, jugendsünde, deswegen geht die bassdrum nich wummiger... shit happens... auch der rest ist leider nich mit bestem equipement eingespielt worden, war unser erstes lied für die neue demo cd, da muss man eben sein lehrgeld zahlen)
-
dann kann ich nur hoffen dass du wenigstens keine öster. locke ihm vorgetrommelt hast
sonst ist der gute mann noch ganz verwirrt -
ich hab auch erst ab 17h mal am peace stand die snares durchgetestet sowie ein paar hihats und splashes bei bosphorus
interessante theorie mit dem 1-schlag-antesten... allerdings nur dumm wenn man dann simultan weiterläuft oder?
de facto kann man da leider nix gegen unternehmen, ausser an fachbesuchertagen hinfahren -
das was diverse leute da gemacht haben ist nich mehr als antesten zu bezeichnen sondern nur noch als willenloses "da ist ne trommel und ich lauf an ihr vorbei, also werde ich da mal draufschlagen".
just 4 fun
was da für ein ton rauskommt ist denen eigentlich ziemlich schnuppe.das ist für MICH kein antesten. Ich war ja u.a. mit Kai (ohne kiste) unterwegs, der hatte es wirklich schwer sich durch die Rides zu hören, die er wirklich (ims sinne von antesten) angetestet hat.
-
Zitat
Original von ipo
Was ist das für eine Schnarre, die Maddin beim Wahan verhaut?
das war eine solidstahl snare, maddin durfte auch mal heben (ich hätte ihm ja fast helfen müssen
)
wahan hatte mir schon vor der messe davon erzählt, dass er dort als kleinen "schocker" eine verrostete snare ausstellen will, auf der messe meinte er dann zu mir, dass es doch schwerer war als gedacht das gerät richtig rosten zu lassen *g*
aufgezogen waren ludwigfelle von 1978 -
http://cgi.ebay.de/Taye-Pro-X-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
man beachte:
2x22" bd
für den preis klasse, dürfte sogar noch garantie drauf sein da ausstellungsware
vergleichbar mit tama superstar -
-
es ging darum, dass er sich in diesem thread über sein ufip genio crash beschwert hat, ufip genio aber nix mit turkish custom zu tun hat
(ich hatte ihm geraten zugunsten einer guten hihat und eines guten rides erstmal ein billiges crash zu holen, was er in ein paar wochen, wenn er mehr kohle hat wieder austauschen kann)
-
ich hab ja gesagt: beim crash abstriche machen für gutes ride und hihat
aber dein crash ist nich von turkish custom sondern von ufip genio -
sag doch einfach mal woher du kommst, vielleicht wohnt ja zufällig ein hilfsbereites df-mitglied in deiner nähe, was dich mal trommeln lässt und dir ein paar instruktionen geben kann
-
würde notfalls den hocker erst nochmal zurückstellen und mir stattdessen wenigsten für 30-40 euro nen snareständer holen, die taugen schon halbwegs was
und dann in ein paar wochen noch nen gebrauchten hocker einer namhaften firma nachkaufen (die billigdinger sind nich bequem, da tut jeder schreibtischstuhl besser seinen dienst)
-
ich hab da ja immernoch einen den ein werter herr bis HEUTE nicht kann
*gg*
aber mal schauen was ich noch so mitbringe -
würde die peace vorziehen
-
peace phosphor bronze
-
so siehts aus
wenn du eh ein holzfinish draufkleben willst, wieso nicht gleich ein holzfinish nehmen
öl den kessel, das ist fast die einfachste form ihn zu verschönern (kannst danach allerdings nur schwerlich noch was draufkleben) -
würde mich aber auch mal interessieren was so der zwischenstand bei haltbarkeit ist, ihr 2 habt es ja schon ein paar monate?
-
funker hat doch eins
mal in der galerie gucken und lauschen -
beste lösung meiner meinung nach:
dort das turkish custom ride für 85 euro holen (super teile, hab selbst 2 von, kann man für das geld absolut nix falsch machen)
ufip genio 16" crash für rund 26 euro (cast bronze, leicht trashig, aber das kann man ja irgendwann noch ersetzen)
für die restlichen 90 euro würde ich mir dann ne gebrauchte ordentliche hihat holen