ich habe nix gegen die band gesagt
für mich passt er einfach nur nicht dazu, das ist meine meinung und mein geschmack, punkt aus.
Beiträge von DrummerinMR
-
-
ich muss pressroll zustimmen
für mich hat dieser cicero einfach keinen stil, der probiert größen wie frankieboy zu imitieren, scheitert aber kläglich daran, dass er einfach kein gefühl für diese art von musik hat... (meiner meinung nach)
die texte lass ich da mal ganz vorne vor.mal sehen wie er sich beim contest schlagen wird, sicherlich wieder platz 7 abwärts

-
es gab auch auch schon vor smx und sbx session customs... und grade bei den session sachen ist es gelegentlich schwer den überblick zu behalten, srx, slx usw. full maple kessel, maple/mahagoni, birke, birke/mahagoni, iss oder optimount... durchgehende oder normale böckchen...
alles sehr strange (manchmal)threadsteller:
möchtest du infos zu den neuen sessions oder zu "älteren"? -
das classics effektbeckenset ist für den preis einfach klasse!
zudem hast du folgenden vorteil:
wenn du die becken einzeln wieder bei ebay verkaufst (wenn sie dir irgendwann auf den senkel gehen sollten) bekommst du das geld was du bezahlst hast wieder rein, allein das 18" china geht zumeist für 40-50 euro, die splashes um 25 euro bereich.ich kenne das set und kann es dir empfehlen, für das geld gibts eigentlich nichts vergleichbares

-
matz:
40 euro hab ich in meinem ersten schulpraktikum allein für Kopien ausgegeben, das sollte einem das wert sein.
-
wenn dir das projekt so wichtig ist dann leg eben selbst noch 40 euro drauf
oder verkauf die gemachte cd dann für 2-3 euro, das bezahlen eltern doch gerne.Für mich scheint auch die Wahl eines USB Mikros am sinnvollsten.
Ein Lehrergehalt ist nunmal nicht so gering, dass man sich kein Mikro leisten könnte, erst recht nicht, wenn man damit regelmäßige aufnahmen plant und noch dazu musiklehrer ist
Wenn sich hier sogar leute OHNE einkommen n Drummikrokoffer leisten können, kannst du wohl auch mal 80-100 euro in ein taugliches mikro investieren.
Wer billig kauft, kauft 2x -
besitze selbst das xplorer
es ist für mich ok, weil ich noch ein normales drumset habe, somit verlege ich einfach die "stupide" technikarbeit aufs e-set (nicht zuletzt weil es da eben die groovecheck funktion gibt sowie ein paar lustige liedchen zum mittrommeln)http://www.thomann.de/de/mille…esh_headtd3_start_set.htm
wäre sicher die beste lösung
überall meshheads (das ist nämlich der hauptschwachpunkt bei beiden sets, die gummipads) -
was ich 2 std vorm gig mache?
etwas futtern und mal mindestens 1-2 bier trinken
edit sagt:
meistens auch noch aufbauen *g* -
das slx bringt heute preislich weniger als ein srx
klingt aber trotzdem gut (kenne zB das von very_cherry, feines set)klanglich konnte ich da keinen großen unterschied feststellen
-
95 oder 96?
-
ich hatte ein srx welches maple/mahagoni shells hatte (versehen mit iss)
die "neueren" srx mit optimount haben soweit ich weiß komplette maple shells -
japp, bin mir der großen streuung bewusst
wenn mir das 18er nich gefällt werd ich dann wohl ein 20er nehmen
aber mal gucken sollte heute oder morgen ankommen -
ich habe mir mal ein ufip genio 18" china bestellt
cast bronze... das erinnert doch verdammt an stagg sh bzw. zultan aja
bin gespannt wie es denn klingt und verarbeitet ist. -
stimmschlüssel und sticks sind wie gesagt in der lieferung beim basix enthalten
-
469 bei music town
oder roadworx L 22 kaufen für 400 euro bei musik-service, ist genau dasselbe wie basix custom, gibts aber nur in 2 farben und 2 konfigurationen...
für 80 euro ne hihat bei und dann haste schon was zum anfangen
stimmschlüssel und sticks sind mit dabei
edit sagt:
mensch was ne schwere geburt heute wieder
-
vorschlag:
wir laden einfach noch pat (charmed99) mit ein, dann reguliert sich das alles von selbst

-
guido:
dann könnten wir uns ja dann vielleicht nochmal kurzschließen, wäre ja irgendwie blöd wenn wir mit 2 autos anfahren würden

-
seven:
nehme die 2 paar für 10 euro ab
bei persönlicher abholung *g* -
-
ich weiß nich obs nur mir so geht, aber das was du gelegentlich loslässt jessi ist schlichtweg (in meinen augen und ohren) rufmord und werbung für deinen laden... auch nich besser