N'abend die Damen,
na, da sind ja schon wieder ein paar Antworten zusammengekommen 
Mit sowas ähnlichem hatte ich ehrlich gesagt auch schon wieder gerechnet. Ich habe wirklich nichts gegen negative, konstruktive Kritik - ganz im Gegenteil - aber einige Leute klingen hier echt, als hätte ich sie irgendwie persönlich angegriffen... (Heute schlecht gefrühstückt, Onkel Chesterhead??)
Ohne den Song oder unsere Band jetzt irgendwie verteidigen oder rechtfertigen zu wollen, hier einfach noch mal ein paar Bemerkungen meinerseits:
- mit dem Song "Piss Off" drücken wir unsere Meinung aus gegenüber den klischee-mässigen Techno-Prolls in der Dorfdisco
- alles, was wir machen, ist immer von unzähligen, unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Wir wollen uns bewusst auf keine Schiene festlegen. Wir spielen immer nur das, worauf wir Bock haben. Das kann mal Funk, Blues, Ballade, Pop oder halt auch ein Prog-Power-Rock-Techno-wasweichich-Song sein.
- wem's gefällt, der soll sich freuen, wem nicht, der hört sich halt was anderes an.
zum Schlagzeug kann ich nur sagen, dass mir einige Breaks oder Beckensounds (China-Stack) an manchen Stellen auch nicht richtig gefallen. Ich hab den Drum-Track im August mit Klick eingetrommelt, bevor ich für 4 Monate ins Ausland gedüst bin. Die anderen drei haben dann später Ihre Spuren drüber gelegt. Als ich dann Weihnachten das Ergebnis gehört habe, hätte ich einige Stelle gerne noch mal neu aufgenommen, aber das war leider nicht mehr möglich.
Zum Mix: Ihr habt recht, an einigen Stellen übersteuert es noch leicht. Dies ist auch erst mal nur ein ungemasterter Rohmix.
Das Drumset wurde abgenommen mit zwei Rode Kondesator Mics als Overheads, einem Audiotechnica BD-Mic und zwei SM-57 Mics für die Snare (von oben und unten).
Mal sehen, ob wir einige der Kritikpunkte erfolgreich umsetzen können...
Weiterhin allen viel Spass beim Musikmachen- und hören.
...und nicht alles zu verbissen sehen, Jungs 
Gruss,
Matze