Rohema 5AB
Ist für mich ein super Kompromiss zwischen 5A und 5B. Erstere sind mir meistens zu leicht, zweitere zu schwer😉
Ist auch momentan mein go to stick. Perfekt wäre noch eine Alternative mit Nylon Tip.
Rohema 5AB
Ist für mich ein super Kompromiss zwischen 5A und 5B. Erstere sind mir meistens zu leicht, zweitere zu schwer😉
Ist auch momentan mein go to stick. Perfekt wäre noch eine Alternative mit Nylon Tip.
Ich habe auch nen Aufmerksamkeitsdefizit und Trommel dennoch. Ist was anderes wenn man selber den "Krach" macht als wenn's wer anders ist.
Dem Threadstarter geht's meiner Erfahrung vornehmlich drum nicht abgelenkt zu werden. Denn so ein rumgeklapper vom Arbeitskollegen oder sonst wem nehme zumindest ich als stressig war, weil meine Konzentration direkt woanders ist.
Ich denke deswegen möchte er ein wenig abgeschirmter vom ganzen sein ohne auf Abrufbarkeit durch Gespräche von seinen Kollegen zu verzichten.
Wie er aber auch schon schrieb, haben seine beiden Threads nichts miteinander zu tun.
Ich wüsste nicht welcher Gehörschutz das bewerkstelligen soll, vorallem nicht den ganzen Tag.
Oh schau mal ein Eichhörnchen!
Das ist ja mal richtig hübsch geworden!
Tolle Größen und die Eiche ist nicht zu dunkel 👍
Die neu erworbenen Küchentücher gleich genutzt.
Bei der Musterwahl hättest dir aber ein wenig mehr Mühe geben können ![]()
Ganz klar, das Millenium Schild ist falsch herum, genauso wie die Bassdrum ![]()
Die Frau hat mich reich beschenkt mit Opeth Karten für den 07.08 im Amphitheater in Gelsenkirchen ![]()
Ich habe mir für's 8" TomMic so einen Schild entworfen, da sonst die Hihat immer ins TomMic pustete.
Die Version mit dem Schaumstoff von John sollte aber auch funktionieren.
Glückwunsch zum Jubiläum!
Hier sollen wohl noch zwei Stück vorhanden sein. Günstig sind die Dinger ja nicht gerade ![]()
Bei mir nicht.
Bei mir unter Android13 und Firefox , gibt's keinerlei Probleme.
Ich kenne sowas als "Anschlagring" für Bohrer.
Irgendwie muss man wohl beim "Dr." im Namen hellhörig werden.
Ich werde mich zurückhalten ![]()
Hatte den IBeam nun schon länger auf dem Schirm und kenne andere Körperschallwandler ala Reckhorn bs-200i, Dayton bst-1 und die günstigen Chinakrachern aus dem Simracing als taktile Feedback geber.
Hier haben auch die Clark Produkte großen Anklang gefunden, jedoch hatte ich diese noch nicht unter'm Hintern. Da recht kostenintensiv und teils schwer zu bekommen.
Durch Zufall konnte ich nun einen IBeam mit passendem Reckhorn A409 Verstärker relativ günstig ergattern und muss sagen das Ding macht schon echt Laune. Wesentlich präziser als die herkömmlichen Shaker.
Der Verstärker wird nun noch gegen etwas kleineres ersetzt, da ich dieses nur vlt 10% aufdrehen muss und das Teil einfach zuviel Platz einnimmt.
Der Tagesspiegel in Berlin hat heute zum Hack von PayPal berichtet und bietet folgenden Tip:
das Hasso Plattner Institut in Potsdam bietet einen Link an, in dem man seine E-Mail-Adresse eingibt, um zu prüfen, ob diese gehackt wurde, oder ob diese zum Beispiel bei PayPal gefunden wurde…:
Viel Erfolg…
Und dieser Website kann man wiederum trauen? 🙈
Die Seite gibt's schon seit Urzeiten und ist meines Wissens nach die Referenz zum schnellen Nachschauen ob seine E-Mail Adressen in dubiosen Listen unterwegs sind.
Der Griff ist nicht vernietet und in Metallösen gehängt. Sondern sieht aus wie die vernähten aus dem Set.
Die Hämmerung sieht stark nach Stagg DH aus.
Ohne mich damit wirklich auszukennen, aber gibt es bei den Modulen intern vlt ne 2032 Knopfzelle, ähnlich wie bei nem Motherboard?