also ich würde mal sagen Stagg DH wäre was für dich, ist nur die frage ob du deine eher trashig haben willst (sehr dünnes blech) oder eher mit Klang (meinl classic)
ums probieren kommste nicht rum
also ich würde mal sagen Stagg DH wäre was für dich, ist nur die frage ob du deine eher trashig haben willst (sehr dünnes blech) oder eher mit Klang (meinl classic)
ums probieren kommste nicht rum
ah cool!
ja das wird aber noch dauern da ich erstmal das set abstottern muß
bei finanziellem überschuß melde ich mich
UP!
erste seite lesen!
och ich geb auch mal meinen senf dazu
-Offene Wirbel
-trotz das ich linkshänder bin, linke hand blasten
-doubles mit rechts
-ceddyolen (nach unsrem Gitarristen benannt )
-selten lust den ganzen tag rudiments üben
-immer noch nicht im lotto gewonnen
Hi!
hatte sowas auch schon bei mir...
Die Sache ist dass du in der Ausbildung keinen unbezahlten Urlaub nehmen darfst zumindest laut IHK.
Vlt haste ja nen netten Chef der dir das erlaubt, wenn du dann aber noch in der Probezeit bist sollte das recht schwierig werden da die ja sehen wollen wie und ob du arbeitest xD
Wenn nicht darfst du dir als Auszubildender Urlaub nehmen wann du willst es sei denn du hast Berufschule in dieser zeit, aber dein Chef kann diese Anschreiben bzw ne sondergenemigung ausschreiben die besagt dass du es nicht nötig hast den stoff zu lernen bzw im Betrieb dringender gebraucht wirst...
die entscheidung zum chef zu gehen oda nicht bleibt aber leider bei dir....
hoffe ich konnte helfen GRO
also ich finde es sehr gut veranschaulicht, besonders durch die 2te cam und natürlich ist der German-Grip "besser" Preussische genauigkeit
Sehr schön dass du dir ab und zu mal zeit nimmst um diese netten kleinen Video zu produzieren
Cheers GRO
es gibt auch noch Musik Aktiv in Paderborn auch sehr netter laden
Soooo!
es gibt neuigkeiten wird wohl nen Pearl Mcx in 20"10"12"14"
ich muß nurnoch nen bisl sparen
wenn einwände gibt immer her damit!
das halte ich für übertrieben, man kann sich mittels eines stiftes eine sogar sehr genaue zentrierung schaffen, welche man doch dann auchmit einer messuhr ausrichten kann, ich denke es wird sich um 1/10mm handeln wenn man es richtig macht.
der gegenhalt ist schongeringer als mit der dazu gehörigen form aber mit schleifleinen sollte auf jeden fall ein gleichmäßiges ergebniss zustande kommen, es dauert halt eine gewisse zeit...
ja wie gesagt mit geduld und ein wenig geschick mit Schmiergelpapier oda halt nen stein oda so...
wenn das ding natürlich aussieht wie die Paiste stambul chinas die ich letzens von meinem vatter geschenkt bekommen hab, weil sein musikanten verein sich aufgelöst hat, könnte ein konventionelles abdrehen nicht funktionieren.
das problem ist halt die enstehende umwucht...
deswegen sollte man vlt versuchen diese wellen auszudengeln möglichst halt an der original form...
vlt auch rand schmiergeln (zeitaufwendig) und den rest abdrehen da das becken ja zur mitten hin dicker bzw stabiler wird...
schon wieder EDIT: ich hab nächste woche nachtschicht vlt hab ich mal zeit nen altes doppler oda so abzudrehen ergebnisse kann ich dann ja mal präsentieren...
weiß aber noch nicht ob ich dafür zeit finde...
dann haben die halt keinen mut xD
mit wellen langsam drehen lassen?
seitlich abstechen, VOLLGAS;)
bin selber nen metaller
nö, denke einfach das loch mitnem stift oder einer schraube aufnehmen und die form nach drehen...
sollte alles per hand gehen, wahrscheinlich nicht so schön wie ausm laden aber sollte klappen...
man könnte auch 80er schmirgel leinen oder so benutzen bzw nen Schleifstein dranhalten...
der kann dir das ding auch kleiner drehen somit hast du keine wellen mehr und nen ganz andren sound
versuche doch mit nem kunstoff hammer die wellen auszudengeln...
viel spaß beim experimentieren!
EDIT: jetzt nichts gegen dich oder dein handwerkliches können, ich kenn dich ja nicht oda so, ich denke wenn du das selber bohrst wird sich der sound RISSIGER anhören
ich könnte nen Lehrer in kaunitz empfehlen, wenn das nicht zu weit ist...
Word!
btw was meinste wie die cymbal hersteller dieoberfläche der becken herstellen?
DREHEN
Wenn de nen netten metall verarbeitenden betrieb findest kann dir bestimmt mal nen stift das ding für nen kaffee oda so "dünner" drehen ....
cheers
ok wie wärs mit metallica ONE?
Ballade erst ruhig und geht später ab...
besser als ulrich kannste das alle mal ohne jez ne diskussion heraufzu beschwören xD
denke sehr erzeuger verträglich
EDIT und gegen krieg (black metal ist krieg xD )
ja das war mir schon klar xD
aber bevor ich dahin düse für nen set was aus pappmahagoni besteht und wahrscheinlich von kindern verklebt wurde, informiere ich mich doch lieber erst
ok
ich werde einfach mal die tama starclassic superstars sowie pearl masters durch testen.
dazu dann feine meinl mb10 oda 20
und vlt ne trick oda axis...
jeden monat was neues xD
vielen dank nochmal für die infos!
ok ich werde die geräte am besten sowieso mal antesten...
also auf nach ibbenbüren
ghe nun inne koje darf morgen um 5 anfangen
ok ich danke für die vielen anregenden antworten!
good night ladys & gentlemen
hm ok...
was ist mit nem superstar?
wäre ja relativ optimal...
da sollte es ja keine qualitäts abstriche geben oda?
rmv concept oda so...
hatte mal bei der bucht nen limited mit ner 20" bass gefunden gibbet aber anscheinend nit mehr---
xD
es ist ja nicht so dass ich umbedingt die Natur zerstören will bzw irgendwelche Kinderarbeit unterstützen will...
Mir gefiehlen halt die Kesselgrößen besonders die der Bassdrum und da ich nicht so der Sitzriese bin fand ich die Tom tiefen auch recht passend da ich diese lieber flach spiele.
DW?
nein danke ich spiel nicht bei calejon
Habt ihr denn sonstige Angebote im Petto?
ne 20" Bass wäre echt tutti sowie 10"&12" Toms währen von Vorteil...
STom kann auch ne 16" sein
was haltet ihr denn von nem rmv ?
oder sitzen da etwa brasilianische kinder dran?
cheers GRO