Beiträge von Drümmer

    Hallo,


    da kann ich als Grafiker den beiden vorrednern nur Recht geben...
    Logos ist auch ein Handwerk das nur Profis bewärkstelligen sollten...
    Hier gibts auch im Forum genug Leute, die dir das für günstig machen würden...(ich z.B.!!!! HIER HIER)


    Du darfst aber bei den Preisvorstellungen eines Grafikers nicht erschrecken und nicht gleich denken: "WAS, SO VIEL? Da setzt ich mich kurz selber hin und bastel mir eins"


    Ein Logo ist unheimlich Zeitaufwändig...Bei uns in der Agentur werden für eine Logo-Entwicklung entspannte 1500Euronen abgerechnet (pauschal)...
    Ich persönlich handhabe das meistens nach Aufwand und Geldbeutelgröße des Kunden...


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen... Meine bitte an dich: " Erweitere die Schlagzeugwelt um ein weiteres professionelles Logo...


    Gruß, der hannes

    Für mich kommt rein Gewissenstechnisch auf jeden Fall kein PC mehr ins Haus...
    Ich bin davon überzeugt, dass man an einem MAC sehr viel länger Spaß haben kann...
    Beruflich arbeite ich als Grafiker ausschließlich auf MAC Basis... Privat bin ich halt jetzt grad am umstellen...


    Mich würde noch interessieren, woher ihr Software und Kram bekommt...?
    Gibts von Logic vielleicht ne Testversion?
    Gleiches bei Ableton und Protools and so on...


    Würde mich da halt gern erst mal rein finden...


    Gruß, der hannes

    Hallo,


    wollte einfach mal schnell fragen, wer hier im Forum welchen Apple-Rechner nutzt und welche Software dazu? Was ihr damit macht und wie ihr zurecht kommt?


    Danke, der hannes

    wow cool, da warn ja ein paar auf Freakstock! Freu mich... Nächstes Jahr könnte man sich ja treffen...


    Warum warst du eigentlich enttäuscht vom Programm? Warn doch echt spitzen Bands am Start... Siehe Napoleon, Jumbo Jet und Seekers Planet... Außerdem gabs Nachts spitzen Drum'n'Bass!


    War für mich ein wunderschönes kleines Festival... Mit Schlammschlacht übrigens...


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3705117


    Freu mich echt schon aufs nächste Jahr...
    Gruß, der hannes

    Hallo liebe Trommler Gemeinde...
    anbei hab ich euch drei Hörbeispiele von meinem aktuellen Projekt...
    Ist mit einer Kamera aufgenommen und dann mit iMovie überspielt... Anschließend hab ich die VideoSpur raus geschmissen und das wichtige hier her verfrachtet...


    Daher ist die Qualität nicht sonderlich... Aber das Schlagzeug ist einwandfrei zu hören...


    Dazu wäre vielleicht noch zu sagen, dass wir unter ziehmlich verrückten Vorraussetzungen gespielt ham... Und zwar in meinem Zimmer (ca.10qm- Bett- Schrank!!!)
    Außerdem musste der Pianist auf dem Keyboard meiner Mitbewohnerin spielenund der Gesang ist leider unverstärkt...!
    Was noch fehlt ist der DJ, die geplanten Streicher und Percussions...


    So wide so good, freu mich auf Kritik...


    Gruß, der hannes


    http://www.tensing-wuerttemberg.de/hannes/01.mp3


    http://www.tensing-wuerttemberg.de/hannes/02.mp3


    http://www.tensing-wuerttemberg.de/hannes/03.mp3

    hallo noch mal,


    gehört ja eigentlich vielleicht in e-drums...
    kann mir vielleicht jemand sagen, von welchem Hersteller die pads waren, die Oli verwendet hat... Oder kennt ihr einen alternativen Anbieter?


    Das wars auch schon wieder... Gruß,der hannes

    tja jungens,


    da kann ich mich ja nur anschließen... Ein sehr schöner Workshop... Ich hab sehr viel mitgenommen und hoffe dies natürlich auch umsetzen zu können...
    Ich bin auch sehr froh, einen so netten Zeitgenossen wie Oli kennen gelernt zu haben...


    Danke an commus fürs mitnehmen...
    Freu mich schon auf weitere Angebote dieser Art...


    Gruß, der hannes

    da ich momentan auch in der hn gegendwohn ist der thread auch für mich interessant... Trotzdem bin ich bis jetzt bei meinem Laden in Wolpertshausen geblieben... Music & Lights!! Die Jungs sind kompetent und lassen mit sich reden...


    Gruß, der hannes