Drum Workshop von und mit Oli Rubow

  • Up!


    Ich bin also definitiv dabei und würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr dazu kommen würden.


    Mein Damen und Herren: es ist der Fanta4- und DePhazz-Trommler und ausserdem ein sehr sympahtischer Zeitgenosse!
    Sind denn hier alle nur an Blastbeat-Workshops interessiert??


    Wer im Frühsommer schon mal in Astheim war, kennt auch das angenehme Rahmenprogramm bei frischer Luft...



    Also ran an die Anmeldung!

  • tach
    also 7 leute haben wir bis jetzt .. hm .. nich viel wenn ihr mich fragt.


    ich muss und werde oli auf jedem fall die vereinbarte gage geben ..also kanns im schlimmsten fall sein das ich den pro kopf preis nach oben setzen muss.


    also kommt schon, meldet euch an ..es wird super!


    als kleines bonbon: wer will kann schon am 14.5. anreisen ..da haben wir eine spanienparty in astheim mit ca 35 personen ..das kost kein eintritt oder so .. also ihr zahlt nur das was ihr esst und trinkt!


    gezeltet werden kann ebenfalls.


    vielleicht bekomme ich auch oli dazu schon samstags anzureisen ..mal sehen.


    viele grüße
    patrick


  • *zurspanienpartyanmeld*


    mann, und wenn sich keine mehr finden, dann zahl ich für den workshop die 15 euro dazu (soll jetzt nicht gönnerhaft klingen, und wehe, jemand bedankt sich bei mir!)


    kann doch nicht sein, dass da keiner mehr dran teilnehemen will/ öh, oder kann ?(

    schbassspieler

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • dabei

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Bei dem Angebot kann ich nicht wiederstehen... HAMMER... Bin natürlich dabei... Falls ich jemand mitnehmen soll... Komme aus Richtung Schwäbisch Hall/Heilbronn...


    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Bei der Spanienparty (???) sind Ernie&Bert + ich ebenfalls anwesend.


    Ernie&Bert=1 Pers.
    ich= 1 Pers.


    Also keine 3 Frühstücke, 2 reichen *lol*

  • Hallo Leute,


    kann mir vielleicht jemand ne Wegbeschreibung schicken an highnes@arcor.de schicken? Wär ne super sache...
    komme aus Heilbronn...!


    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • da habt ihr auf jeden Fall mal was verpasst.


    Selber schuld :P

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • so leute,


    das war mal wieder eines der treffen, die mir so richtig spaß gemacht haben. hier in stichpunkten mein resumee: (in chronologischer abfolge):



    • freitag, 12:00: pat am telefon: "es tröpfelt". freitag, 18.00, astheim: "es pisst wie schwein" - wo sollen wir nochmal unser zelt aufstellen? zum glück hatten wir uns in in weiser voraussicht die couch in der vodoo-lounge gebucht


    • mitglied "mige" ist in echtzeit wirklich in ordnung. virtualität ist nicht immer ein vorteil. zum anderen hatte er ein sehr interessantes (akustik-) set dabei.


    • Ernie, Bert und Heiko sind sehr angenehme zeitgenossen und können auch noch sehr ordentlich spielen. die jungs sollten mehr posten. den neuen untertitel haben sie sicher. ich bin schizo. ich auch.


    • astheim liegt nicht in spanien. musikmachen mit dem köhler und drum-session mit JB sind mir da eh lieber. auch emily junes "undertow" unisono mit pat war ein vergnügen. der köhler ist mein persönlicher gitarrenheld.


    • spanisches essen der astheim-crew war sehr gut.


    • ein fantastischer schlafplatz. während im nebenraum wie üblich JB sämtliche vic firth hickory baumbestände (seines zeichens selbst ein baum) wegsägt und so der firma den garaus macht, konnten wir dank einer fast schalldichten tür unseren sehr gut temperierten und rauchfreien schlafplatz genießen. wer lag nochmal im sägewerk? ;)


    • kurz nach dem nötigen frühstück kam neben der sonne auch die verstärkung der saarland-fraktion an den start und das altbekannte astheim-feeling kam zurück.


    • oli rubow machte einen workshop, der für mich persönlich zu einem der besten zählt, bei denen ich zugegen sein durfte. der rubows oli ist liebenswert echt, seine sounds sind echt und es wurde gottseidank kein wort über doubles, triolen oder anderweitige technik-onanie verloren. es ging um sounds und musik. durch eine affinität zu elektronischer musik geprägt, hab ich gute ideen und anstöße mitgenommen, wie man ein live-set immer noch gut steuerbar umsetzen kann, ohne sich vollends von den maschinen versklaven zu lassen. achja: geiles wort hab ich auch gelernt: "elektro-fragil". ich weiß nicht, ob's für die anderen genauso war - aber für 15EUR war die menge an qualitativ hochwertigem input geschenkt.


    • schwenga und lyoner. gegrillt. hammer.... danke sebo! ;)


    • abschied. *schluchz*


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!