Beiträge von Drümmer

    Hb grad auch mal rein gehört und muss dir da echt ein bisschen recht geben... Echt coole Sache... Aber ist garantiert nichts neues.


    Ich finde weniger Technik basierende Musik besser... Da spiegelt sich meistens die musikalische Seite der Band besser wieder...


    Sowas wie die Sportfreunde gabs vorher einfach noch nicht... Auch wenn sie Technisch vielleicht nicht an Bands wie Toto oder ähnlichem ran kommen, sind sie absolut spitze...
    Außerdem gäbs ohne die Sportis tolle Bands wie "Wir sind Helden" nicht...


    Aber Geschmack ist Geschmack und Blutwurst auch...


    Soweit so gut...
    Grüße aus der Wurstküche,


    där drümmer,.

    Ich würde gern meinen alten snareteppich ausmustern und bin mir aber nicht sicher, was denn jetzt gut ist... bzw. was besser ist für mich...
    Was bringen mehr Spiralen... Was Macht einen guten Snareteppich aus...
    Materialien... was euch so einfällt! Alles hier rein


    Danke schon mal im Vorraus...


    Gruß Hannes

    Hiho,


    kann mir jemand sagen, was alanis für einen drummer hatte, bei ihrem unplugged projekt??


    Aber viel wichtiger:
    Was hat er für Becken gespielt? Ich find den Sound super geil... Passt super zum stil...


    Gruß drümmer

    Ich kanns kaum glauben... meine gebete wurden erhört... DAVID HAYNES in der nächsten Ausgabe der Sticks...


    Ich kanns kaum erwarten...


    Gruß

    Ich hab mir gestern das neue fanta 4 live album gekauft und war echt mal wieder überrascht, was man aus gutem sprechgesang mit ner echt geilen band noch alles raus holen kann...


    Jetzt würde mich noch interessiern, ob jemand infos über den aktuellen tour drummer von den vier hat und was er für ein set usw spielt...


    Thx and greetz, le drümmer

    sorry, aber von der Ohrstöpsel variante würd ich dir abraten---->macht die Lauscher kaputt...


    Wenns um Kopfhörer geht, kann ich nur sagen: BEYERDYNAMIC... vom sound der hammer und verarbeitung erste sahne...


    MfG Hannes

    ich hab ihn mal wieder gesehen... aber was viel wichtiger ist: ICH HAB MICH MIT IHM UNTERHALTEN!!!


    nach dem gerspräch war ich um eine private handy nummer und ein treffen mit DAVID HAYNES persönlich reicher....


    Ich kann immer noch nicht ruhig sitzen... der Typ ist GENIAL...


    Greetz Hannes

    ich hab vor einer weile schon mal über beyerdynamic geschrieben...


    ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin mit den teilen... der sound ist klasse und die verarbeitung und qualität ist genial... die teile ham mich noch nie enttäuscht... live und im studio...



    Übrigens ist Lenny Kravitz offizieller beyerdynamic user...


    MfG drümmer

    Kann mir vielleicht jemand näheres über die Supraphonic von Ludwig erzählen? Wie ist der Sound, verarbeitung, was gibts für verschiedene serien? Was sonst noch...


    Für schlaumeier: Ich habs schon mit der suchfunktion probiert, aber da war leider nichts genaueres zum Thema sound usw.


    MfG Hannes