David Haynes

  • Hallo erst ma,


    ich hab vor kurzem in dem Live Club meines vertrauens David Haynes(Chaka Khan) gesehen und war begeistert... Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand irgendwelche sounds von ihm am start hat... wäre echt genial...


    immer auf der Bühne bleiben...


    MfG Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Zitat

    Ich bin für die Emazipation der Frau...Frauen in der Politik und am Schlagzeug....


    Sag mal . . . Was soll das denn ??? Da kämpfen wir Männer Jahrhunderte lang für unsere Rechte und Du fällst den eigenen Geschechtsgenossen in den Rücken . . .


    Desillusioniert,
    MG
    - Schriftführer im Emanzipationsclub deutscher Männer e.V. -

    Irgendeiner wartet immer.

  • David Haynes ist sehr gut..........der hat bei Joey Denalane gespielt..........groovt wie Sau

  • der typ war der groove pur... ich war damals mega begeistert.... wisst ihr vielleicht was der für ein set spielt (konnte nur erkennen, dass es ein Premier was)?


    Er hat übrigens auch "Wir kiffen" eingespielt... außerdem war er bei chaka kan und hat noch einige andere sachen gespeilt...


    MfG Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Also wenn du nen echt fetten Groove, der zwar simpel aber dennoch nich ganz leicht zu spielen ist, hören willst, dann zieh dir mal das doch recht berühmte lied: Ain't nobody von Chaka Khan rein. Es is soooooo cool zu spielen. Man muss (zumindest bei meiner Anlage) ziemlich aufdrehen um die drei 16tel BD-Schläge auf 4d , 1, 1e, zu hören aber wenn man das spielt, insbesondere im Refrain mit den HH- Öffnungen zusätzlich finde ich , ist das echt geil.


    Gruß Marius

    Ich dachte ich muss hier irgendwas tiefgründiges schreiben. aber was solls....... ICH WILL PARTY

  • gut des steht ja net zur debatte...*ggg*


    der Typ ist auf jeden Fall ein tier...


    Hat jemand ne ahnung, was der momentan für ein set spielt?! Ich hab inzwischen rausgefunden, dass mein Lehrer bei ihm studiert hat(unter anderem)...


    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Nur zur information für alle, die in der nähe von schwäbisch Hall wohnen...


    David Haynes kommt heut unter anderem in den NCO club nach schwäb.hall... es wird wieder ne mega show und es lohnt sich auf jeden fall da hin zu gehen... der Typ ist wie schon oft gesagt ein riesen TIER...
    Ich kann leider net da sein, da ich ne scheiß grippe hab...


    Falls jemand hin geht: Bericht an mich!


    weitere infos und die restlichen gäste des abends unter: http://www.nco-club.de


    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • ich hab ihn mal wieder gesehen... aber was viel wichtiger ist: ICH HAB MICH MIT IHM UNTERHALTEN!!!


    nach dem gerspräch war ich um eine private handy nummer und ein treffen mit DAVID HAYNES persönlich reicher....


    Ich kann immer noch nicht ruhig sitzen... der Typ ist GENIAL...


    Greetz Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Ich kanns kaum glauben... meine gebete wurden erhört... DAVID HAYNES in der nächsten Ausgabe der Sticks...


    Ich kanns kaum erwarten...


    Gruß

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!