DF KitConstructor

  • Harald meint: "Diesen Post kann man so gut gebrauchen wie eitrige Pickel am Arsch!!!!!!!!!!!"
    - ich schreibe ihn trotzdem :)



    Original von DEP
    Falls Ihr noch irgendwie, wenn alles fertig ist, Webspace oder Promotionhilfe braucht, steht euch die bald komplette Seite


    http://www.drumsetpercussion.de kurz "DEP"


    gerne zur Seite! Kann euch 100-200MB anbieten.


    Neulich war ja in der Sticks dieser Drumfragebogen unter was sollte endlich mal für Schlagzeuger erfunden werden habe ich dann geschrieben: ein Programm das Drumkits erstellt


    Bin begeistert!

    2 Mal editiert, zuletzt von detp ()

  • Zitat

    Original von drumloop



    Diesen Post kann man so gut gebrauchen wie eitrige Pickel am Arsch!!!!!!!!!!!



    Toll das es Leute gibt wie dich. Deine Pickel am Arsch interessieren hier niemanden.


    FU

  • Es gibt ein Computerspiel das seit ca. 6 Jahren entwickelt wird (für die Kundigen "Duke Nukem Forever"). Auf die Frage des Releasetermins bekam man nur ein "When its done" zu hören.


    Ich denke mal das können wir hier genauso handhaben. :]

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Das wär natürlich super nett... Vielleicht nur ein paar screens und die genauen daten... Alles was der tolle Kitbuilder kann...


    Gruß

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Es gibt ein Computerspiel das seit ca. 6 Jahren entwickelt wird (für die Kundigen "Duke Nukem Forever"). Auf die Frage des Releasetermins bekam man nur ein "When its done" zu hören.


    Ich denke mal das können wir hier genauso handhaben. :]


    soll das bedeuten, dass es im kitbuilder eine physikengine auf UT basis gibt, oder das es noch dauert?

  • Läuft Duke Nukem Forever mit der UT Engine?


    Dann brauchen se sich bei der Entwicklung gar nicht mehr viel Mühe machen, ist dann eh veraltete Graphik... :D


    Und nein, meines Wissens gibts beim Kitbuilder keine UT-Engine...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Läuft Duke Nukem Forever mit der UT Engine?


    Dann brauchen se sich bei der Entwicklung gar nicht mehr viel Mühe machen, ist dann eh veraltete Graphik... :D


    Und nein, meines Wissens gibts beim Kitbuilder keine UT-Engine...


    Zuerst Quake Engine, dann auf UT Enginge gewechselt und dann nochmal Engine gewechselt. Ich weiß nicht ob sie ne eigene gemacht haben oder nur eine neuere Unreal Engine..
    Die letzten Bilder sehen immer noch sehr beeindruckend aus, aber das Game ist wohl eher nur eine Urban Legend.

  • Für Duke forever wurden bereits drei Engines lizensiert, als letzte die UT Warfare. Das ist ein zu tueres Programm, als dass es nicht irgendwann released wird.

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Für Duke forever wurden bereits drei Engines lizensiert, als letzte die UT Warfare. Das ist ein zu tueres Programm, als dass es nicht irgendwann released wird.


    weiterhin offtopic


    wenns denn draußen ist wird nur ein kleiner teil wirklich in allen maßen spaß an dem shooter finden.
    bis dahin ist die hardware schon wieder so weit, dass man(n) die alten karten, für welche die engine ausgelegt wurde, wieder aus ner kiste rauskramen muß um ohne ruckeln spielen zu können. bestes beispiel: UT; damals geforce hochgelobt und von allen gekauft, aber ohne ruckeln und WIRKLICH flüssig lief es nur mit ner voodoo3x, die zu dieser zeit kleiner schrott und viel zu langsam gegen die fetten 128er gforce waren.

    Einmal editiert, zuletzt von mario ()

  • Wie heißt dieser Thread?! Es wäre nett, wenn mal jemand einen Duke Nukem Forever Thread aufmachen würde! Da könnt ihr euch dann darüber auslassen! Ich kann nur so viel sagen, es wird gearbeitet und jetzt irgentwelche Features bekannt zu geben ist absoluter blödsinn, denn was nützen sie euch JETZT?! Abwarten und Tee trinken. Es wird aber nicht mehr sooo lange dauern...glaube ich...;)

  • Post mit vielen Daten ist ebenfalls unterwegs Richtung Kitbuilder-Zentrale. Er arbeitet dran.


    Und wenn einer unbedingt an der allerersten Testversion (Stand irgendwann Anfang März) interessiert ist: hier klicken und bitte alle Kommentare verkneifen...
    Da hat sich inzwischen so ziemlich alles geändert und die Auflösung des Beckens ist lediglich zu Testzwecken so mies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!