Anthrax: MWAHAHA!
Beiträge von Daniel S
-
-
Zitat
Original von Scarlet_Fade
ich als Setmitbringer bitte ausdrücklich darum diese Zeit einzuhalten.
Ich hab nen Haufen Scheißdreck dabei und kein Bock mich da zwischen zufrüh-kommern durchschieben zu müssen.Ich hab ein Problem: Mein Zug kommt um halb drei an. Muss ich dann bis drei um die Häuser schleichen bzw die Treppe bei Maddin rauf und runter rennen oder darf ich vielleicht ne viertelstunde eher kommen...?
-
ich bin für schokikuchen *schnipsschnips*
-
Was bringt denn Su diesmal für nen Kuchen mit?
-
Die Reihen lichten sich...
-
Sehr geehrter Herr Kepap,
bezugnehmend auf Ihren Antrag vom 26. März 2008 auf Einreiseverweigerung des Schwaben Scarlet_Fade in das Land Hessen ergeht hiermit folgender Bescheid:
Der Antrag wird abgelehnt
Begründung:
Dem Amt wurde offenbar, dass seitens der Teilnehmer des sog. "Mittelhessenstammtisches" reges Interesse an dem *editiert:* Haufen Scheißdreck des Scarlet_Fade besteht. Im Wege der Interessenabwägung kam das Amt zu dem Schluss, Herrn Fade die Einreise auch ohne Visum ausnahmsweise zu gestatten.Mit freundlichen Grüßen
Daniel S
OberamtsratRechtsbelehrung:
Gegen diesen Bescheid kann auch unter Einhaltung einer Frist kein Widerspruch erhoben werden. -
Sehr sehr gut! Ich bin echt beeindruckt! Klasse Sound, klasse Musik und vor allem auch schön aufgemacht hier im Text. Kompliment!
Ich würde es übrigens in die Hörzone einordnen. -
So möge es geschehen.
Werde bis Samstag mal die angegammelten Felle tauschen... -
Hallo Gabriel!
Das sieht alles sehr sehr schön aus! Mit dem Finish könnte ich mir gut ein Jazzkit in 18/12/14 vorstellen, daher war ich etwas enttäuscht dass es ein "richtiges" Kit werden sollDennoch bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Es war sehr nett dich auf der Messe kennenzulernen und auch deine Snares mal live zu sehen! Etwas überrascht war ich davon, dass diese Edelsnares nur in einfachen Taschen verpackt waren
Ich hoffe, die haben keinen Schaden genommen auf der Sackkarre.
Viele Grüße, Daniel
-
Frankfurter Grie Soß! JETZT!
-
Noch 9 Tage!
och 9 Tage!N
ch 9 Tage!No
h 9 Tage!Noc
9 Tage!Noch
Tage!Noch 9
age!Noch 9 T
ge!Noch 9 Ta
e!Noch 9 Tag
!Noch 9 Tage
Noch 9 Tage! -
Vielen Dank an alle bis hierhin!
hueni: So ist es, das Album heißt A Go Go.
@esse: ich war kurz davor -
Hallo Trommlergemeinde,
hier mal was von mir und meiner Abiturzeit-Band "King Green". Dementsprechend alt sind die Aufnahmen und daher gibt es die Band auch jetzt nicht mehr. Wir haben uns leider nach dem Abi in alle Winde zerstreut.
Es handelt sich um einen Livemitschnitt (mit soweit ich mich erinnere nur 2 Mikros im Zuschauerraum) aus dem Detmolder "Kaiserkeller", DER angesagte Jazzclub.
Leider stand der Schellenkranz-Mann näher am Mikro als ich...Ach ja, das ganze passierte mit meinem Hipgig-Set, das ihr auch in der Gelerie bewundern könnt, sowie mit 13" Zildjian K Custom Dark Hihat, 15" Zildjian A Custom Crash, 20" Zildjian K Custom Dark Ride
Bitteschön:
King Green - The Chicken (Jaco Pastorius)
King Green - Chank (John Scofield)
UPDATE 20.04.08:
-
Da ich sowieso noch nie Sticks zerkloppt habe, habe ich auch schonmal billige Sticks gekauft. Die Nachteile "ungleiches Paar" bzw. "ungleicher Klang" habe ich dadurch minimiert, dass ich so lange gesucht habe, bis ich ein gutes Paar zusammen hatte. Um den Klang zu testen klopfe ich mir mit den Sticks ein paar mal auf den Kopf (ja, man hört tatsächlich Unterschiede!).
Übrigens: die 3drumsticks von dw, die ich auf der Messe bekommen habe, sind zwar super aufeinander abgestimmt was Gewichtsverteilung etc angeht, aber sie klingen unterschiedlicher als die Billigsticks die ich mir selbst zusammen gesucht habe
-
- Heavytones!
- Jan Delays Disko No.1
- WDR Bigband -
Bei so ner Kapelle hab ich auch mal gespielt. Das nannte sich aber "Symphonisches Blasorchester"
Kennst du die DreiSparren-Ensembles Bielefeld?
Unser Programm damals: there is no business like showbusiness, alfie, elisabeth (das musical).
War ein Mordsspaß!
Eure Aufnahme gefällt mir auch richtig gut. -
Mann, wie lange denn noch?
Ich stell grad mal meine Uhr vor... -
Also grooven kannst du wohl, bitte mach mich nicht platt beim Stammtisch
Die Snare klingt auch gut! -
Ist ja auch eigentlich völlig Latte welches Zeuch der spielt, es klingt einfach geil
-
Siehe Schneiders Post
ZitatPearl und Zildjian macht nun Sinn, PDP und Zildjian eher weniger.