Ich hab auch Firefox 3.0.3 und bei mir gehts ohne Probleme (also deine Seite).
Hast du mal Firefox geupdatet?
Beiträge von Daniel S
-
-
meins war vorgebogen, komisch...
egal. meins sieht so aus, wie das thomann dingen. d.h. die aussparung ist auf der außenseite des kessels.
dazwischen kommt das sandpapier. -
guck dir das teil mal genau an - es ist vorgebogen!
das heißt, wenn du es OBEN an den Spannreifen anbringen willst, gibt es nur eine Möglichkeit wie es passt
-
ich möchte mich meinen vorrednern anschließen. Ich habe die Tension Watch von Tama.
Wie bereits anklang, ist das Teil kein Stimmgerät sondern eine Stimmhilfe. Ich finde es z.b. sehr komfortabel bei einem Fellwechsel ziemlich fix wieder die ursprüngliche Stimmung herstellen zu können.
Dazu nimmt man dann halt die Werte der TW von letzten Mal und stimmt die Feinheiten "zu Fuß" nach (darauf kann man auch mit diesen Geräten nicht verzichten!).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, kommt aber drauf an, was du für Erwartungen an das Gerät hast. -
Im Moment:
Dennis Chambers auf Maceo Parkers "Roots & Grooves" live zusammen mit der WDR Bigband.
Übrigens eine sehr empfehlenswerte Scheibe! -
Aaaaahhhh, leider etwas kurzfristig. Sonst würde ich gern mitkommen

-
Das Badge ist schön!
Ich verstehe aber immernoch nicht, warum das Sign für "Luna(r)" (spanisch für "Mond) zwei kleine Sterne sind
Oder soll es tatsächlich "lunar" bedeuten (spanisch für "Leberfleck")?
-
Ich war übrigens vom Sound von Ipos Acrylsnare mit Clearfell sehr positiv überrascht!
Zum Thema: Bei mir löst sich nicht das Coating der Remofelle, sondern es wird "platt". Gerade mit Besen merkt man den Soundunterschied an den verschieden Stellen.
Ich hab jetzt mal Evans Genera auf die Snare ausgezogen und gucke was passiert. Vielleicht sind die auch nicht besser, vielleicht auch doch.
Auf den Toms hab ich absolut null Probleme, da hau ich eh nie drauf. -
Sevens Galeriethread gibt mir aber recht

"22" Zildjian A Custom Ride"

Im Ernst, wenn unten "Avedis Zildjian" steht (was man auf dem Bild erkennt) und oben ein großes "A" drauf ist (was man NICHT erkennen kann), ist es definitiv ein A Custom.
Wenn oben nur in Blockschrift "Ride" oder so stünde, wäre es ein Avedis.
Das Finish und die Hämmerung spricht sehr für A Custom -
Riesenkompliment an Meister Proper für diesen Thread!
Auch noch ausgeschnitten die Cymbals, tztz
PS: War das Ride vom Kollegen Sieben nicht ein A Custom?
-
Kein Problem, das Gewicht meines Rides ist 2196g.
Bilder wurden von Maddin gemacht, kommen bald auch noch! -
Ich finde mein Ride klingt am schönsten

-
Habe ich auch grad überlegt, aber guck mal auf die Stickbewegung. Ich glaub schon, dass der das schaffelt.
Es klingt jedenfalls sehr nach Triolen RLLRLLRLLRLLRLLIch finde Chambers schon klasse, er groovt wie die Hölle! Nur seine gelegentlichen "Animal-Ausbrüche" mag ich überhaupt nicht (das was er nach dem Groove spielt).
-
Zitat
Aber was ist mit der Gratung? Ist das so eine Berg-und Talbahn oder ist das pixelbedingt nur auf dem Foto so?
Kinder Kinder, das ist das Snarebed...

-
Das waren doch wohl hoffentlich noch nicht alle Fotos...?

-
Hachnäh, mir tränen die Augen. Schon wieder ein MHS vorbei *schnüff*
Es war mal wieder sehr schön! Wie immer danke an Maddin für die Orga, an alle die da waren etc. pp.
Auch ich bin natürlich auf die Ride-Files gespannt und auf die Fotos latürnich!Zum Schluss noch ein kräftiges R.E.S.P.E.C.T an unseren Mister "Just a little bit"
Gute Nacht
-
Heissajuchee,
Becken eingepackt, Sticks eingepackt, Gehörschutz eingepackt (!)
Ich bin bereit. -
Ich habe auch das SKB Case mit Rollen und noch ein älteres Modell. Ich kann sagen, dass ich beim Kauf in SKB das größte Vertrauen hatte, allerdings sind die Trolleyrollen zwar leichtgängig aber SAUlaut! Die reinste Lärmbelästigung wenn man das hinter sich her zieht. Das Hardcase ist auch klasse, aber mein nächstes Beckencase wird wieder von SKB

-
Suchet, und ihr werdet finden:
Zitates handelt sich hierbei um ein Sabian AA Metal-X-Crash 17", habe ich seit vielleicht 2 Jahren, wurde aber nicht lange benutzt
-
Dieser Kommentar war im Vorfeld einkalkuliert und wird daher nicht berücksichtigt