Beiträge von Daniel S
-
-
Krasses Pferd. Wenn mir jemand eine MacGyver-Aufnahmemöglichkeit nennt, mach ich da mit

-
Eine 0% Finanzierung macht mE Sinn, wenn man das Geld bereits beisammen hat. Dann legt man über die Laufzeit der Finanzierung das eigene Geld an, und KASSIERT Zinsen. Bei nur ein paar Monaten macht das aber keinen Sinn.
Eine Finanzierung finde ich als Verbraucher aber immer problematisch und sogar hochgefährlich, wenn man das Geld noch nicht hat!Also: Lass das bleiben.
-
und HiHatöffnungen? Sonst komm ich ja selber irgendwann durcheinander wo die 1 ist

-
Wow, da weiß aber jemand richtig wie man Drums stimmt.
Klingt verdammt klasse, Enzi!
-
keiner?
-
Ich versuchs nochmal:
1....2.+..3......1....2.+..3......1....2.+..3......1....2.+..3...... - Zählzeiten
......._..................._...................._..................._......
|.....|..|...|......|.....|..|...|.......|.....|..|...|......|.....|..|...|
x....x.x...x.....x.....x.x...x......x.....x.x...x.....x.....x.x...x..... - Ride
........o...................o....................o...................o.... - Snareghosts
o....x............o.....x............. o....x.............o....x............. - Bassdrum/HiHat
|.....|............|......|...............|....|..............|.....|........Mal als Anhaltspunkt. Auf der Snare und der Bass kannst du rumcompen wie du willst, wichtig ist, dass du ab und zu mal wieder die "Eins" gibst

-
Kennst du Take Five? Denk dir die 4 und 5 weg, dann hast dus.
Next Chapter ist sehr cool, aber eher unbekannter. -
Zitat
Original von fwdrums
Die Bs klingen für mich in natura oft eine Spur zu hart und spitz [die in Bennys Videos sind viiiiiiiel schöner :-(]Das unterschreibe ich vollstens! Ich hatte mir auch schon oft ausgemalt wie schön es doch mit ein paar Byzantiners wäre, aber war beim antesten dann dermaßen enttäuscht...
Irgendwie kriegen Endorser doch andere Becken als ein Laden 
-
Einspruch euer Ehren (scheiß anglo-amerikanisches Recht)!
Fernbeziehungen sind, wie so vielen im Leben, eine reine Typfrage.
Ich bin das beste Beispiel dafür, dass eine Fernbeziehung gut funktionieren kann
(in meinem Fall 4 Jahre insgesamt auf größere Entfernung (Deutschland-England/Finnland bzw. Norddeutschland-Süddeutschland) und 4 auf kleinere Entfernung (Darmstadt-Freiburg z.B.)
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch ein paar mehr. -
Ich gehöre auch zu der wohnt-am-Studienort-Fraktion.
Bei mir stand auch die Entscheidung an, ob ich mit meiner Freundin in Darmstadt wohnen soll oder zum Studium umziehe nach Wiesbaden (das ist mit dem Zug eine Entfernung von 43min). Ich kenne viele Darmstadt-Wiesbaden Pendler, auch in meinem Semester. Das ist kein Problem, außer dass die jeden Morgen um 6:00 aufstehen müssen ;). Trotzdem habe ich meine Entscheidung nicht bereut, niemals! Ich bin auch eher der Typ, der für 50Euro mehr im Monat lieber in der Fußgängerzone wohnt, als für günstiger in nem Vorort. Ist auch ne Typfrage.
Also meine Empfehlung: Zieh dahin, wo du studierst! -
Zitat
Original von matzdrums
bleche müssten 18er k-pre aged, 19er armand ride und 14er a-custom hats sein.tatsächlich? das preaged und das armand kann man so crashen? ist ja scharf
-
Fantastisch! Warum kannte ich das bisher nicht?
Welche deiner vielen Teller kommen denn da zu Einsatz?
-
och Leute..... so schlimm?
-
Habe einen neuen Song hochgeladen:
Red Horn (vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir das etwas "verchillt" haben. Nils Landgren Funk Unit spielt das sehr zackig)
Vielleicht ist die Resonanz jetzt ja mal etwas größer

-
-
Du Frickler vor dem Herrn! Das geht viel einfacher

Trotzdem genau meine Kragenweite. Weitermachen!
-
...heißen dann Rohre oder Stangen

scnr
-
schau mal unter http://www.sonormuseum.com
-