Das sieht aus wie das Set von gestern. Fragt sich nur, warum das Logo abgeklebt war, die Becken hatten unten auch keine sichtbaren Logos.
Vielleicht macht er grad seine renttuk-phase durch
Beiträge von Daniel S
-
-
Gestern hat er auch ein Yamaha gespielt, allerdings war das Logo abgeklebt. Auf der D&P Homepage habe ich gelesen dass er PDP Endorser ist. Das Yamaha wird wohl gestellt gewesen sein.
-
Wenn ich richtig geguckt habe: Es gab ganz besonders viele "böse" Buginga Sets...
-
Nachdem Tim Neuhaus die Clueso-Band gen Blueman Group verlassen hat, schwingt Paul Tetzlaff dort die Stöcke.
Ich war gestern bei Clueso meets HR Bigband, und was soll ich sagen, der Kerl ist eine Groovesau! Sowas von geil!
Hab über Google schon seine myspace Seite gefunden und die Clueso-Page gesehen. Weiß jemand mehr über ihn?Edit: Ok, vielleicht nicht nur ob jemand mehr weiß, sondern evtl. kann hier noch jemand von Erfahrungen berichten
-
Mal abgesehen davon dass ers nicht ist
-
Die Pommes sind nur von Su zu mir gewandert! Und von da in meinen Bauch :]
Maddin: Vielen Dank
-
Gibts bei dem Jogoschlawiner eigentlich auch was ohne totes Tier? Sonst wär ich doch eher für Pizzeria
-
War ja auch die andere Halle, Anthrax
AKG war in Halle 8 soweit ich mich erinnere. -
Mist, jetzt hab ich 26 Euro ausgegeben, um zu wissen dass ich demnächst noch viel mehr Geld ausgeben muss, um ein Anatolian Diamond Trinity China zu kaufen . Ich hasse Musikmesse!
-
Zitat
Man hat stellenweise das Gefühl, dass ihr euch am Stricker'schen Papageien orientiert habt - Respekt! großes Grinsen
btw, das würde ich gern wirklich mal ausprobieren!
--> beim nächsten Treffen? -
Alle fünf Daumen hoch, verehrte Kollegen.
Anthrax hat übrigens recht. Es sieht wirklich so aus, als hätte Herr Wahan das Set ohne Finish ausgeliefert. Auf dem Fotos ist das ganz gut erkennbar. -
Zitat
Was würde passieren, wenn man - nur so als Gedankenspiel - beide jeweils einen halben Abend lang statt Herrn Garibaldi bei Tower of Power spielen lassen würde?
Ich würde gerne ergänzen: und danach beide bei Planet X statt Herrn Donati
-
Toller Thread, schade dass ich ihn bisher nicht gesehen hatte.
Meine Abhöre:
Denon Receiver AVR-2106
Sony CD-Player CDP-XE370SJ
Canton Boxen
-
Genista vielleicht?
-
Mir egal was was ist, klingt beides scheiße
Es könnte beides jedes sein.
-
Zitat
Original von JB
Nach mehreren Ankündigunen wohl ein neuer Versuch?
Wir beissen immer noch nicht.Su wurde bereits beim Mittelhessenstammtisch persönlich in Augenschein genommen und für würdig befunden
-
Ist eigentlich noch jemand heute bei Nightwish?
-
Hat einer Lust zu fachsimpeln?
-
Zitat
Tja und jetzt weiter? SQ2 bauen aus Birke mit Bubinga-Furnier innen? großes Grinsen Ich weiß es noch nicht.
ZitatHier gibt's den SQ2 Drumkonfigurator, da kannst du dir alle Hölzer, die es für das SQ2 gibt, ansehen.
Genau, und Bubinga ist nicht dabei
-
So, auf Wunsch eines einzelnen Herren wird der Thread hier nochmal hoch geholt. Hallo Drumrecording, viele Grüße nochmal aus Wiesbaden
Also Leute: Es gibt noch Karten, Workshopplätze sind auch noch frei - Ran an den Speck! Die Dozenten sind hochkarätig, die Konzerte waren es bisher sowieso immer, also keine falsche Zurückhaltung!
Hier vielleicht nochmal ein Link mit allen Infos:
Klick