...Su muss noch nen Kuchen backen...
Beiträge von Daniel S
-
-
Zitat
sobald das Geld eingeht, gehen die Karten raus
hm, hat sich das verzögert?
-
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich auch so nen Teil gebastelt.
Boah sieht das wichtig aus.
-
Hei Sabbah,
klingt echt ganz gut muss ich sagen. Und ich muss wiederholt eure Bläser loben. Wir spielen "Hey Werner" (so heißt das bei uns ;)) auch, ich weiß daher was du mitmachst. -
Klar, der ist dabei!
Aber wie ihr am Freitag als Fachbesucher reinkommt, müsst ihr auch mir erklären und mich , wie gesagt, an die hand nehmen.
-
Ich wollte auch zur Messe. Da sich anscheinend der halbe Stammtisch am Freitag trifft, will ich da nicht fehlen
Ihr müsst mich dann aber brav an die Hand nehmen... -
Zitat
herzlichen Glückwunsch zur neuen Band
Wie, neue Band? Summerfield is nich mehr? Oh mann, ich krieg wieder nix mit hier...
-
Ich könnte auch was mitbringen, wenn Interesse besteht.
- Cravi Snare?
- Sonor Snare?
- oder was anderes?
aber vielleicht wird das wirklich etwas viel -
chat chatity chat chat chat
-
Da simmer dabei, dat is prima, viva Friedbergia...
Ich freu mich schon auf den Teller Pommes in der Dunkel, gell Su?
-
Wer wird hier massiert? Ich will auch!
Mist, jetzt ist der Rechtschreibfehler weg
-
Soweit ich weiß, kann man bei Safari entweder alle Popups blocken oder alle Popups erlauben. Um die IMs aufpoppen zu lassen, müsstest du also glaube ich generell alle Popups erlauben. Das ist misslich.
-
Wo der Thread grad wieder mal oben ist:
Tarja Turunen - My Winter Storm
hat ein fieses Beat-Displacement in "Die Alive". Ich hab es noch nicht geknackt...
-
Also Becken meinen Regen nichts hat gemacht bisher
-
Ich kann die SPS Bags sehr empfehlen, wenn es um die Schutzfunktion geht. Das System mit den Fiberplatten innen finde ich klasse.
Das Problem: Die Taschen sind bei den Größen sehr unflexibel (z.B. sind die Tom- Bags auch für quadratische Maße geeignet, was dazu führt dass eine 10x8 Trommel z.B. sehr viel Platz noch hat...). Für meine Drums waren die Taschen viel zu groß, was dazu führte, dass die Trommeln in der Tasche rumgerutscht sind. Deswegen habe ich jetzt Rockbags ("Drummaster"), die passen besser.
Wenn ich mir nochmal sowas kaufe, nehme ich Hardcases (also die von Hardcase). -
Wer sich überzeugen will, dass das Set von Manu Katché auch nur aus Holz ist, der sollte jetzt die Jamsession auf Arte anschalten!
Sehr natürlicher, nicht hochgepushter Sound. Die Bassdrum klingt nach Pappkarton -
Ich sehe, die Beteiligten werden wieder unruhig. Das muss heißen, das nächste Treffen ist nicht mehr lang hin
-
Wenn du hier schon den Workshop anspricht
, wann werden denn die Eintrittskarten für die Konzerte verschickt? Ist schon etwas länger her, dass ich die bestellt habe...
:]Danke übrigens nochmal für die Craviotto Snare! Die hast du mir 2004 bei D&P überreicht. Sie leistet gute Dienste bei mir und verschimmelt nicht in der Vitrine
Grüße, Daniel
-
Die die per PN antworten haben Ahnung von der Sache, u.a. davon, dass man niemalsnicht Rechtsberatung in einem öffentlichen Forum gibt.
Sonst kommt später mindestens einer, der das hier liest und es auf seine eigene Situation anwenden will... und dann heißt es "aber du hast doch gesagt".Das erste was man im Jura-Studium lernt ist: Keine Rechtsberatung geben!
Hatten wir schon öfter hier. -
Diese Wörter zu googeln trau ich euch noch zu, deswegen erweiter ich die Liste einfach nur:
- Drummer sagen grundsätzlich "Cymbals" anstatt "Becken", hört sich ja auch viel cooler an.