Genista vielleicht?

Genista vielleicht?

Mir egal was was ist, klingt beides scheiße ![]()
![]()
Es könnte beides jedes sein.
Zitat
Original von JB
Nach mehreren Ankündigunen wohl ein neuer Versuch?
Wir beissen immer noch nicht.
Su wurde bereits beim Mittelhessenstammtisch persönlich in Augenschein genommen und für würdig befunden ![]()
Ist eigentlich noch jemand heute bei Nightwish?
Hat einer Lust zu fachsimpeln? ![]()
ZitatTja und jetzt weiter? SQ2 bauen aus Birke mit Bubinga-Furnier innen? großes Grinsen Ich weiß es noch nicht.
ZitatHier gibt's den SQ2 Drumkonfigurator, da kannst du dir alle Hölzer, die es für das SQ2 gibt, ansehen.
Genau, und Bubinga ist nicht dabei ![]()
So, auf Wunsch eines einzelnen Herren wird der Thread hier nochmal hoch geholt. Hallo Drumrecording, viele Grüße nochmal aus Wiesbaden ![]()
Also Leute: Es gibt noch Karten, Workshopplätze sind auch noch frei - Ran an den Speck! Die Dozenten sind hochkarätig, die Konzerte waren es bisher sowieso immer, also keine falsche Zurückhaltung!
Hier vielleicht nochmal ein Link mit allen Infos:
Klick

...Su muss noch nen Kuchen backen...
Zitatsobald das Geld eingeht, gehen die Karten raus
hm, hat sich das verzögert?
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich auch so nen Teil gebastelt.
Boah sieht das wichtig aus.
Hei Sabbah,
klingt echt ganz gut muss ich sagen. Und ich muss wiederholt eure Bläser loben. Wir spielen "Hey Werner" (so heißt das bei uns ;)) auch, ich weiß daher was du mitmachst.
Klar, der ist dabei!
Aber wie ihr am Freitag als Fachbesucher reinkommt, müsst ihr auch mir erklären und mich , wie gesagt, an die hand nehmen.
Ich wollte auch zur Messe. Da sich anscheinend der halbe Stammtisch am Freitag trifft, will ich da nicht fehlen ![]()
Ihr müsst mich dann aber brav an die Hand nehmen...
Zitatherzlichen Glückwunsch zur neuen Band
Wie, neue Band? Summerfield is nich mehr? Oh mann, ich krieg wieder nix mit hier...
Ich könnte auch was mitbringen, wenn Interesse besteht.
- Cravi Snare?
- Sonor Snare?
- oder was anderes?
aber vielleicht wird das wirklich etwas viel ![]()
chat chatity chat chat chat
Da simmer dabei, dat is prima, viva Friedbergia...
Ich freu mich schon auf den Teller Pommes in der Dunkel, gell Su? ![]()
Wer wird hier massiert? Ich will auch!
Mist, jetzt ist der Rechtschreibfehler weg ![]()
Soweit ich weiß, kann man bei Safari entweder alle Popups blocken oder alle Popups erlauben. Um die IMs aufpoppen zu lassen, müsstest du also glaube ich generell alle Popups erlauben. Das ist misslich.
Wo der Thread grad wieder mal oben ist:
Tarja Turunen - My Winter Storm
hat ein fieses Beat-Displacement in "Die Alive". Ich hab es noch nicht geknackt...