ZitatOriginal von matzdrums
bleche müssten 18er k-pre aged, 19er armand ride und 14er a-custom hats sein.
tatsächlich? das preaged und das armand kann man so crashen? ist ja scharf
ZitatOriginal von matzdrums
bleche müssten 18er k-pre aged, 19er armand ride und 14er a-custom hats sein.
tatsächlich? das preaged und das armand kann man so crashen? ist ja scharf
Fantastisch! Warum kannte ich das bisher nicht?
Welche deiner vielen Teller kommen denn da zu Einsatz?
och Leute..... so schlimm?
Habe einen neuen Song hochgeladen:
Red Horn (vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir das etwas "verchillt" haben. Nils Landgren Funk Unit spielt das sehr zackig)
Vielleicht ist die Resonanz jetzt ja mal etwas größer ![]()
Du Frickler vor dem Herrn! Das geht viel einfacher ![]()
Trotzdem genau meine Kragenweite. Weitermachen!
...heißen dann Rohre oder Stangen ![]()
scnr
schau mal unter http://www.sonormuseum.com
Danke für den Tipp! Ich habe eben auf MySpace mal reingehört und muss sagen, das gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ist meiner Meinung nach eine optimale Mischung aus "Fire, Eagle, Warrior, Metal, Steel" und.... tja, was eigentlich? Ihr wisst was ich meine.
Also Alex: sehr schön getrommelt! Jetzt weiß ich dein Gekloppe umso mehr zu schätzen und weiß, dass dein Spiel GENAU das ist, was so Musik braucht!
Ja, früher war alles besser. Und dann kam der böse Herr Y. ![]()
Wunderschön! Wehe die Snare kriegt keine Tubelugs ![]()
Was ich sagen wollte ist folgendes:
a) Ich bin gegen die Mitwirkung von "externen" Musikern, da
aa) kein Platz da ist,
bb) die Leute (wahrscheinlich) musikalisch unflexibel sind, bzw. eine "Bock-Frage" hinzukommt (Playalongs können sich nicht wehren),
cc) es Maddins Proberaum ist. Ich hätte es nicht gerne, wenn ne komplette fremde Band in meinem Raum wäre und einen auf Rocknroll macht.
b) Ich würde mir einen MHS mit mehr "Musik" wünschen, denn das Geballer geht mit der Zeit extrem auf die Eier. Vor allem, dass es anscheinend nichtmal klappt IRGENDWAS zusammen zu spielen, sondern dass jeder wahllos seine Licks abfeuert...Vorschlag: Playalongs spielen.
Damit wäre dem laut kepap "ursprünglichen Sinn des MHS": MITEINANDER wohl auch genüge getan.
Ich war bisher leider erst zweimal dabei, deswegen bin ich hier bestimmt nicht in der Position mir irgendwas zu wünschen, zu bestimmen oder sonstwas.
Das sollen dienstältere Member übernehmen, zuallererst natürlich der Location-Inhaber. Ich gebe hier nur Anregungen.
Ich bin gegen Aliens beim MHS! Wegen voll!
Aber ersatzweise wollte ich mal Playalongs vorschlagen...
Das wollte ich nicht nur vorschlagen, sondern fordern!!! ![]()
Mir ist eine weitere Begründung eingefallen: Man bleibt stilistisch flexibel. Ich bin mir z.B. sicher dass wenn wir einen Eierscheibenschneider-Instrumentalist einladen, der bestimmt gut schrammeln kann. Wenn dann aber mal einer was anderes spielen will (ja, ich meine mich selbst ;)) kann der das nicht. Et Cetera perge perge
Wie? Noch keiner hier was geschrieben heute?
Maddin:
ich verweise hierzu dezent auf meinen Namensuntertitel ![]()
@drumstudio und niop:
vielleicht fürs nächste mal ;):
Aprilscherze zeichnen sich dadurch aus, dass man sie zumindest auf den zweiten Blick als solche zu erkennen vermag. Man liest, stutzt, denkt und kommt dann zu dem schluss "das kann doch gar nicht sein". Anschließend stellt man sich vor "das wäre wirklich echt" und beömmelt sich darüber ![]()
Eure Aktion war liebevoll und sehr geil gemacht ohne Zweifel, aber leider zu realistisch ![]()
In seiner Galerie schrob er, dass er das Imperialstar zugunsten eines Gretsch Catalina Jazz verkaufen wollte. Darauf bezog sich mein Post.
Hallo Karl,
warum bist du denn von der Gretsch Club Jazz Idee wieder abgekommen? Das ist imho eine der besten Lösungen für dich.
Ich an deiner Stelle würde jetzt keine Kompromisse eingehen wollen (so wie 18er Tom als Bassdrum und solche Späße), und lieber noch etwas sparen.
Das Premier Artist Heritage kann man auch nur immer wieder in den Raum werfen.
Swing,
Daniel
ZitatOriginal von Die Su
Nein, nein, nein, nein,nein...überleg doch mal!Was bringt es dir die Ecken im Raum zu zählen? Ecke1 plus Ecke2 plus Ecke3 plus Ecke4 =Klassenraum
...ich hab auch nix von eckenZÄHLEN gesagt ![]()