Beiträge von Daniel S
-
-
mit verlaub: das glaub ich dir nicht!
wenn du "finish" z.b. bei google eingibt, erhält du als allerersten link die deutsche übersetzung und die heißt: "Lack, Ausführung, Politur" etc.Damit wäre die Frage wohl beantwortet
Boah war ich langsam!
-
Das ist so geil, das letzte Treffen ist grad mal 4 Tage vorbei, da planen wir schon wieder als stünde das Nächste kurz bevor

-
fwdrums: Von den Rides darfst du dann bitte grad mal alle mitbringen

Hier meine Liste:
Rides:
Zildjian 20" K Custom Dark Ride
Zildjian 20" K Heavy Ride (bei Maddin vorhanden, brauch ich daher nicht mitzubringen)
Istanbul 21" Legend Ride mit NietenHiHats:
Zildjian 13" K Custom Dark HiHat
Anatolian 14" Ultimate Regular HiHat -
Wie das geht ist klar. Das können die Mods (also wohl Scarlet) drunter schreiben.
Nur wer ihn dazu angestiftet hat wäre interessant
-
Moment mal, wem hab ich eigentlich diesen Untertitel zu verdanken?

-
ääähm, ja.
Ich geh dann ein bißchen heulen mit meinen 2 Hihats und 3 Rides
-
Sieht nach Designer in 14x4 ca. mit Stahlspannreifen aus
Das verwendete Holz ist aber nicht erkennbar, wie Hochi richtig bemerkt hat, deswegen hilft dir das alles wenig.
-
Gute Idee! Ich wäre schonmal dabei

-
Zitat
Original von Seven
Unter welchem Thema könnte denn der nächste Stammtisch stehen?Ich fand den HiHat-Vergleich-Vorschlag ganz gut. Bis auf Maddin und kepap haben wir glaub ich alle unterschiedliche
Leicht mitzubringen ist das außerdem. -
Wollen wir mal sammeln, wer alles da ist? Vielleicht kriegt man ja ein DF-Treffen zusammen. Wer hätte Lust?
Ich sammel hier mal:
- Daniel S (nur Konzerte am 9./10./11.05.)
-
Zitat
@denjenigen, der mein 12er Fell verdellt hat: Ich krieg dich du ***, wart nur ab....
Na dann kann ich das mit meinen Zahnstocherchen ja nicht gewesen sein.
-
Also gut:
Wenn ich gleich mal die Crux vorwegnehmen darf, mir hat das MBX von Soulist am besten gefallen. Ich kam leider mit dem Aufbau keines der Sets zurecht und einen kompletten Umbau wollte ich den Eigentümern nicht zumuten. Ich will gerne eingestehen, dass die Entscheidung zugunsten des MBX auch aufgrund der Größen gefallen ist (leider waren die Sets ja nun doch sehr unterschiedlich), 24, 12, 13, 16, 18 ist halt eben nichts für mich
Die Steve Ferrone Snare war ein absoluter Schädelspalter in der Stimmung. Brutal Laut.
Mein "heimlicher" Favorit des Treffens ist aber auch das Evolution Crash von Soulist. Haben Wollen. Sofort. -
Kommentar meiner Freundin zu diesem Foto:

"Der ist nicht besonders groß, oder?"
und zu diesem hier:

"..der auch nicht..."

-
ipo: wie unbefriedigend! ich will ALLE Bilder sehen!!!
Die Bilder mit Scarlet und dem 40" Crash und kepap mit den 22" Hängetoms werden mich nicht so schnell loslassen

-
Anthrax: MWAHAHA!
-
Zitat
Original von Scarlet_Fade
ich als Setmitbringer bitte ausdrücklich darum diese Zeit einzuhalten.
Ich hab nen Haufen Scheißdreck dabei und kein Bock mich da zwischen zufrüh-kommern durchschieben zu müssen.Ich hab ein Problem: Mein Zug kommt um halb drei an. Muss ich dann bis drei um die Häuser schleichen bzw die Treppe bei Maddin rauf und runter rennen oder darf ich vielleicht ne viertelstunde eher kommen...?

-
ich bin für schokikuchen *schnipsschnips*
-
Was bringt denn Su diesmal für nen Kuchen mit?
-
Die Reihen lichten sich...