Beiträge von cheVelle

Zitat

Original von -AnUbIs-
    EDIT: cheVelle bekommst du vielleicht BFBS Radio 1 rein? Der soltle ja eigentlich bundesweit empfangbar sein oder!? Da läuft jede Menge rockigere Musik! Ist mir gerade noch eingefallen. Halt englische Moderation, aber macht ja nix!

Puh, kenn ich gar nicht. Weiß ich jetzt auch nicht, höchstens über Stream :P

Völlig disqualifiziert hat sich bei mir am Ende Jan Delay mit seinem "Hat Deutschland Style oder nicht"-Spruch. Sowas arrogantes, das kann ich nicht ab. War ihm wahrscheinlich selber nicht so klar in dem moment...
    Dabei haben sich Oomph jederzeit fair verhalten.

Das Publikum wusste auch nicht was sie von den Siegern halten soll hatte ich den Eindruck. Großteil war wahrscheinlich entsetzt das "so eine" Band gewonnen hat. Buh-Rufe sind trotzdem sehr unangebracht.

Naja Kim Frank auf Platz 3 hätte ich echt nicht erwartet, da hab ich Pohlmann gesehen.
    Schwächste Nummer war ja Kalle, zu recht auf dem letzten Platz.

MATZ
    Dann schätz dich glücklich (oder auch nicht), dass da sowas läuft. Ich sollte wohl umziehen ;) Hier kenn ich keinen Sender der das spielt.

Ohne Zweifel sind sie dass, davon rede ich aber gar nicht.
    Ich rede davon, dass die vom Mainstreamradio (sprich im ganz normalen) überhaupt gar nicht gespielt werden, auch jegliches anderes dieser Art. Außer mal in Rock-Specials oder so. Ergo die kennt kaum jemand.

Ich finds schön zu sehen, dass in Deutschland auch gitarrenlastige laute Musik massentauglich zu sein scheint, solche Musik hört man im Mainstreamradio eigentlich überhaupt nicht. Umso mehr bin ich erstaunt, dass Oomph es geschafft haben. Auch wenns knapp war.
    Ich hoffe dass in Zukunft auch mal öfter rockiger Krams gespielt, auch wenn das wohl nicht passieren wird.

Insgesamt ist dieser Wettbewerb den Raab da entworfen hat, eine ganz tolle Sache.

Mit Oomph könntest du in Bezug auf böse recht haben (gut, die waren ja schon immer so) aber die Saarländer meiner Meinung mal überhaupt nicht.

Nunja, Jan Delay wirds wohl machen....

Zitat

Original von Philippe
    Herr Delay geht auch klar. Geile Band.

Band ist gut, ja.
    Jan Delays Stimme geht aber mal gar nicht klar. Ich habe echt kein einziges Wort von ihm verstanden. War beim Christina Aguilera Konzert, wo er Voract war, nicht anders.

Mir hat B-Stinged Butterfly am besten gefallen, drücke aber Oomph! die Daumen.

Zitat

Original von schdaeff
    Hoch!

Ich bin übrigens gestern in einen der Räume in H-Wülfel eingezogen!
    Wer lungert denn da noch so rum?

Dolle Sache, sind es mit mir ja schon 3 Leute die da drin sind :)
    Ich bin in so einem Schlagzeug-Gemeinschaftsraum, erste Etage, Raum 113.

Ah okay, die RSE hab ich glatt vergessen da ich die eh nicht brauche. Mach mit GP eh nur Drums, und die klingen damit, wie du schon sagtest, beschissen. ;) (Crashes ausgenommen, die find ich ganz gut)

Hm okay die Lösung mit dem aufnehmen der Signale von der Sondkarte ist auch eine gute Idee, Audacity funktioniert da ganz simpel.

Shaw Maple 5A Sticks.
    "Sticks For Life"...ja sischa, sischa. Lebenszeit ~20 Minuten, dann war einer durch. Und ich bin wirklich das Gegenteil von einem Heavy-Hitter.

Zildjian 14" New Beat Hihat
    schlimmste hihat die ich bisher mal hatte, günstig über ebay gekauft. da passte mir vom sound her einfach nichts, machte nur "klosch, klosch". hab sie schnell wieder verkauft.

Zitat

Original von Anthrax
    Schade....dachte immer hierher:

Hätte durchaus sein können ja ;)
    Die Band find ich aber besser als das Auto :P
    welches aber ohne frage richtig schick ist.

Zitat

Original von AAXplosion
    ja die gibt es auch mit brillianter Kuppe und mit anderen Label

Das ist allerdings das alte Label, welches es heute nicht mehr gibt.