ZitatOriginal von Eisenmike
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread von dem Penner!
Sry fürs OT, aber wenn du ein Problem mit ihm hast dann klärs mit ihm persönlich per PN. Oder lass es einfach ganz.
So finde ich es aber unmöglich.
ZitatOriginal von Eisenmike
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread von dem Penner!
Sry fürs OT, aber wenn du ein Problem mit ihm hast dann klärs mit ihm persönlich per PN. Oder lass es einfach ganz.
So finde ich es aber unmöglich.
Manche mehr als 3 Stunden am Tag?
Ich kann grad mal 3 Stunden die Woche spielen und hab auch nicht jedesmal Lust zu.
@warum:
Zum einen findet Stefan die glaub ich sogar ganz gut, und zum anderen neue Sinlge -> Promotion.
Waren die beiden anderen Acts live? Also ich hatte bei Jamelia auch den Eindruck dass das Voll-Playback war.
Ich glaube denen bvei Pro 7 ist das zuviel Aufwand bei 3 Künstlern alles live zu machen, bei Tv Total ist's ja immer nur einer pro Sendung, da lässt sich das noch entspannt machen.
Also TH war gestern wohl wirklich Playback. Aber egal, ich fand den Song jetzt sogar mal gar nicht so schlimm wie die vorherigen, man merkt das auch die sich weiterentwickeln können.
Ich kann den Hype um die auch nicht nachvollziehen, dennoch haben die für ihr Alter ein unglaubliches Potenzial. Und ich glaube nicht, dass nicht jeder hier auch ein bisschen neidisch ist, ich wäre mit 16-17 (keine ahnung wie alt die sind) auch gerne so berühmt gewesen.
Amun China wäre für eine harte Spielweise schon eine gute Wahl:
"RECOMMENDED STYLES
Heavy Metal • Punk • Alternative • Hard Rock • Rock • Country • Pop"
ZitatOriginal von Spikey
Hatte mit der Anatolien Ultimate Serie geliebäuelt, aber dann kann ich gleich 20€ draufpacken und nen "original" Zildjian kaufen. So viel billiger sind die auch nicht, wenn ich im "richtien" shop geschaut habe...
Beispiel 18":
Ultimate = 159.- (Rockland-Music, 20% Rabatt Aktion bis 31.01.07)
K Custom Dark Crash = 249.- (Thomann)
Nicht viel billiger?
Die magelhafte Qualität ist bezüglich der Limited One-Serie schon öfters hier angesprochen worden, das 18" aus dieser Serie ist bei vielen Besitzern irgendwann gerissen. Ob das alles großer Zufall war oder die Spieler alle nicht gefühlvoll zulangen können...man weiß es nicht.
Das die hochwertigen Serien schlecht verarbeitet sein sollen verwundert mich. Ich hatte schon mehrere Anatolen für längere Zeit in meinem Besitz und hatte eigentlich nie das Gefühl, dass die mir irgendwann mal kaputt gehen könnten. So einen robusten Eindruck machen die.
Was die Sache mit dem Vertrieb betrifft, naja... Jedenfalls auf Email-Anfragen antworten die oftmals gar nicht oder es dauert.
Kein Vergleich zu Meinl z.b., da geht das ruck-zuck.
Wenn das S-Classix auch nur annährend so gut klingt wie es aussieht, wird das wohl irgendwann mal mein neues Set.
Ins White Oyster hab ich mich ein wenig verguckt.
Suche benutzt?
Es gibt da kein besser oder schlechter, es kommt drauf an was DU für einen Sound haben möchtest. Ganz einfach.
Grob:
Ohne Loch = mehr Ton und Resonanz
Loch = Mehr Kick, weniger Resonanz
http://www.youtube.com/watch?v=VF247LlM7SY
überhaupt die videos von ihm sind toll, die beste portnoy nach trommlerei die ich bisher gesehen habe.
Nein, ich habe keine Erfahrung damit da ich noch überhaupt gar kein Recording-Equip habe.
Aber User "TheK" z.b. benutzt die Plugins und Adobe Audition, hörte sich ganz gut an. Frag ihn am besten mal.
Es gibt da von Kjaerhus die Classic-Serie wo es Freeware Audio-Plugins gibt.
Die könntest du dir mal anschauen.
Also ich bin jetzt nicht so der Profi, kann dir nur sagen was ich die letzten Tage so durch lesen erfahren habe.
Demnach brauchst du wenn du recorden willst nicht zwingend ein Mischpult, da reicht auch ein Firewire-Interface. Das Presonus Firepod soll da gute Dienste leisten.
ZitatOriginal von Zagschleuger
- 2,4 MHz
Nein, dass reicht mit ziemlicher Sicherheit nicht aus
512 MB könnten wohl auch reichen, aber da schadet mehr sicherlich nicht,
Ultimates gehen sehr wohl für Rockgeschichten, die Power-Modelle natürlich noch besser.
Bei 18"&19" würde ich aber trotzdem die Baris (normal) nehmen, das ist die Kombi die ich auch in Zukunft haben werde. Das 18" besitz ich bereits und es ist einfach nur ein Traum von Crashbecken, eine Soundbeschreibung erspar ich mir mal da die eh jeder anders interpretiert. Explosiv finde ich es aber durchaus.
(Falls jemand ein 19" anzubieten hat, ich würds auch nehmen )
Bilder von drumart.com
Entschuldige meine Unwissenheit, dachte die MMX'e hätten schon immer Guss gehabt.;)
Oder mal keine Gussspanreifen nehmen. Soll mit 2,3 mm Hoops nicht mehr so abgewürgt klingen