Juhu!
Wenn da keine Püfungen anstehen, werde ich den Esel bepacken und auf Pilgerreise gehen
Beiträge von buddler
-
-
Der Mann weiß gut in den Töpfen zu rühren
Gut gemacht@ Johan
-
Zitat
Original von WhooWolf
also meine zwei favoriten sind:solo von dicke (marius mülller-westernhagen)
und das von king pest (grave digger)
sind beide ziehmlich billig, aber geil.
Wer hat damals eigentlich das Solo bei Westernhagen gespielt?
Beim erneuten Anhören, kann ich dem auch wieder viel abgewinnen -
Das sieht so essbar aus... sicher, dass das keine schwarze und weiße Schokolade ist?
-
Hört sich gut an.
Schade, dass die Soundfiles von Myspace nicht mehr im "Temporary Internet Files"-Ordner liegen bleiben... -
Donnerwetter.
Noch einen Schritt früher anfangen geht bald gar nicht
Dann bist du schon auf einer Stufe mit LunarsnareInteressantes Projekt, dass ich mit Argusaugen weiter verfolgen werde.
Ich wünsch dir ein gutes Gelingen!Apropos Furniere, bzw. Snares aus einzelnen Furnieren selber bauen...
Ich habe ein paar schöne 25 bis 30 Jahre alte Eschebohlen, allerdings niemanden in der Nähe mit der passenden Säge... -
Herrlich!
Das gab Gelächter eben in der Vorlesung -
Meine Firewall (hardwaremäßig) lässt irgendwie keine Skypeverbindung zu.
Zumindest habe ich mir den ganzen Rempel mal nach der Andeutung eines kommenden DF-Skypecasts installiert, aber ich habe noch kein Gespräch zustande bekommenMit Googletalk spreche ich aber hingegen fast jeden Tag mit ein paar Studenten von uns in den USA. Und das wiederum funktioniert besser als MSN, mit dem man ja auch irgendwie telefnieren kann.
ICQ-Push-to-Talk gefällt mir nicht. Viel zu kompliziert. -
Geht es hier eigentlich mehr um den Livesound oder den Studiosound?
Live finde ich eine in Maßen hochgepitchte Bassdrum weniger schlimm, als auf einer CD, weil man zumindest live den Bassanteil spürt. Und da man bei solchen Veranstaltungen im Pit eh Gehörschutz trägt (und dadurch der Sound viel mumpfiger wird), ist das dann auch halbwegs erträglich
Auf der Heimanalage kommt aber meist nur das Geklicker durch.@Slotty: Pardon... nun mit Doppel-t
-
Zitat
Original von sixstringsting
Das spielt doch hier keine Rolle, oder?
Doch. Spielt es.
Und ändere mal bitte scherzeshalber Index.html auf index.html.
Die Server auf, denen sowas liegt, sind meist ganz ganz böse miese Linux-Server, die fürchterlich genau auf Groß- und Kleinschreibung achten. -
Wenn das jemand aufnehmen kann, dann habe ich nichts dagegen.
Inwiefern darf/kann das nicht als Gesprächspartner auserkorene Publikum mit den Sprechern interagieren?
Chat? Und dann evtl. auch Fragen beantworten wie in der DF-Radioshow damals? -
Zum Thema "modernste Beckenproduktion der Welt":
Sobald Handarbeit mit ins Spiel kommt, haben Kai Zen, Six Sigma und Co. kaum eine Chance die Qualität im Produktionprozes zu verbessern.
-
Mir fehlt im Wikipedia-Artikel noch ein Absatz über die Stilistiken im Schlagzeugspiel. Das wäre aber wahrscheinlich auch zu viel...
-
Verfotzte Zahnfleisch/Zahnwurzel/Mandelentzündung.
Wenn ich den Typen erfinde, der Weißheitszähne gefunden hat... nee ... umgedreht... ja umgedreht..muar har har... dem drehe ich den Hals um!Also morgen kein Harzgebirgslauf
Ich weiß noch nicht an wem und wie ich meine Wut auslasse... wenn die doofe Apotheke jetzt kein Chlorhexamed hat, dann wird zumindest erstmal ein Stiefmütterchen aus dem Blumenkasten vorm Fenster leiden müssen!
Argh! -
Ich finde, dass vor allem das Triggern aus einem "Schrammelblast" steriles Geklickere macht.
Ein nicht getriggerter Blast wirkt für mich wesentlich fetter, obwohl die einzlenen Schläge nicht so leicht definierbar sind.
Klingt ein "Akustikblast" wärmer und dadurch fetter? Möglich.@Slozzy: Dieses ultrahohe BD-Geklicker ist echt zum heulen.
Da wollen dann irgendwelche Regional-Metalcore-Bands Häuser mit ihrem Sound einreißen und dann kommt da nur sowas Zähnegeklapper-Ähnliches, was als Bassdrum etikettiert ist...
Es gab eine Zeit, in der ich jede Woche 5 oder 6 solcher CDs hören musste (wegen Konzertanfragen). Irgendwann kam der Punkt, an dem die Klickerbands nicht mehr genommen wurden... -
-
Hi Thomas!
Ich habe mir mal das Splashnridenhihat oder so ähnlich angehört.
Leider sehr übersteuerter Sound...Ich hätte mir mehr Grooves gewünscht. Das Beckengeklapper hätte etwas interessanter oder kürzter gestaltet werden können. Es gab aber schon wesentlich schlimmere Aufnahmen hier im Forum
Daraus lässt sich jetzt aber schlecht deine Fähigkeit zu grooven, beurteilen.Gruß
Buddler -
Schorsch:
Weil ich Angst hatte, dass es Ähnliches schon gibt -
-
Wahrscheinlich hat Meinl den Beitrag von Tim gelesen und den Lack etwas entschärft;)