Man sollte sich danach nochmal Stevie Wonder am Drumkit anschaun
http://youtube.com/watch?v=4SCZv7786KY&mode=related&search=
Beiträge von buddler
-
-
Es gibt unter http://cymbalsonly.com/ einige Soundfiles von Istanbul Agops... manchmal auch Mehmets.
Allerdings werden dir die relativ wenig nützen, weil diese dermaßen vom Klang her streuen...
Handhämmerung bringt eben nur Unikate
Ich habe selber z.B. 2 Istanbul Agop Sultan in der Hand gehabt (in 14 Zoll).
Das eine klang fast schon wie ein Splash, das andere mehr nach weichem Crash. -
Tolle Songs!
Das sind Coverversionen?
Von wem ist das im Original?
Finds so jedenfalls toll! -
Ich hoffe nur, dass sich nie solche Sachen wie die falsche Schreibweise der Basstrommel in die deutsche Sprache einschleifen.
Da gibt es etliche Fälle.
Ich könnte kotzen (ja ja... da gab es ein Thema für ;)), wenn ich als Sachsen-Anhalter bezeichnet werde, obwohl ich bestimmt keine Sachsen anhalte. Korrekterweise bin ich Sachsen-Anhaltiner.Dann gibt es Leute, die sich ständig einen Leichensack umhängen ("body bag").
Und ständig und überall gibt es Fussbälle (wahrscheinlich heißen die so, weil die aus Fusseln bestehen) statt Fußbällen [... to be continued]Und am schlimmsten zur Zeit:
Grammatikalisch falsche Umgangssprache in Schriftform:
"nen" anstatt 'n für "ein"... gnarrrrr, grummel, gnaul!So... ich "schwoff" ab
Ich werde weiterhin Bassdrum oder bass drum schreiben und Leute imaginär für "Basedrum", "nen Tom gekauft" und ähnliche Sprachfurunkel verhauenIn diesem Sinne:
-
Zitat
Original von kepap
buddler
Ich denke mal gegen eine Entsprchende Eintrittskarte wirst auch du reingelassenBist du der Türsteher?
Werde dann mal in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich mich dem Risiko aussetzte gegen Geld in einen Zug zu setzen und 3-4 Stunden und 70 Euro ärmer bei euch zu seinI.M. Buddler
-
Zitat
Original von chaosman
Alle sagen: bitte nicht, aber keiner kann mal irgendwie ne Begründung abgeben. Was solls, es ist eine Trommel und keine blaue Mauritius. Wenn man bei Sonor den Ral Code und die Lackzusammensetzung erfragt, was soll da noch schiefgehen ?Angesichts der Tatsache, dass es schätzungsweise 10 mal mehr schwarze Snares als cremeweiße gibt, erscheint eine cremeweiße dem geneigten Drummer anscheinend doch wie eine blaue Mauritius und daher schützenswert.
Was zum Geier ist "shice"?
-
Ich hätte gerne mal was Typisches gehört, wo sich der Doublestroke-Einsatz gegenüber anderen Handsätzen anbietet.
Also etwas, was ohne Double-Strokes nicht geht.Bei Seppel muss ich doch schwer an Funk denken... vielleicht habe ich da noch nicht das Gehör um zu erkennen, dass da gerade mit Doublestrokes gewürfelt wird
-
Tausche bitte die Snare!
-
Schorsch:
Tja... wärste man früher aufgewacht und hättest den Kater ordentlich gefüttert
Dann wär dir das evtl. erspart geblieben. -
Ich sehe gerade:
Mein letzte Prüfung ist am 3.8. ... ließe sich das was arrangieren?Buddler:
22, exzellente Manieren (...), ledig... und kann auch eine Trommel mitbringen -
Schön mal wieder was aus deiner Werkstatt zu lesen!
Du schleifst das ganze Ding tatsächlich nur von Hand?
Oder hast du da auch spezielle Maschinen? -
Zitat
Original von kyukazu
wenn ich jetzt wüsste was "möllern" heißt, könnt ich dir das bestimmt sagen:DMöllern entstand durch eine Lautverschiebung des ü im Müllern und bedeutet daher so viel wie Getreide mahlen.
Willkommen im Bauernforum!
-
Zitat
Original von Paiste
Wofür sollte er sonst sein?Check mal bitte deine Nachrichten, hab dir was geschickt.
Sorry für OT.
Tja.. so bekommt man wohl Paiste rum?
-
Wirklich klasse Diskussion!
Mein Drumlehrer ist auch der Ansicht, dass man zum Schlagzeugen haupsächlich einen Bauch braucht.
Ich glaube zwar, dass er damit nur seine Wampe rechtfertigen will
Bin aber trotzdem total seiner Ansicht (und natürlich Seppels).Jetzt muss ich mir nur noch den Bauch antrainieren
ZitatOriginal von Redrum
Ich hoffe mal das versteht niemand wörtlich
Ich verweise da auf Funny van Dannen
-
Nice to hear your cymbals played by some well-known drummers!
How many cymbals do you rework a day? Or week?
-
Zitat
Vllt. kann man ja nen "DF" - Projekt draus machen *grins*
Das wär es
Die OpenSource-Songs des Drummerforum!(Offtopic, Ongrammar: es heißt weder "nen" .mp3 noch "nen" Projekt.
'nen --> einen
'n --> ein
genug klug geschissen) -
Finger genau richtig auf die Tastatur fallen gelassen...
Wäre TOP was zum Essen, würden meine Füße wahrscheinlich 5cm unter Wasser stehen... vor Sabber
Klasse Bericht! -
Nixe Feedebäcke?
-
DerJB:
Mach bitte mal ein Video davon -
Hi Nanovarium!
Wie legt man denn bei GPro solche Hall-Effekte auf die Gitarre?
Cool gemacht!
Ist das eine bekannte Polka-Melodielinie?