Hast du die Snare diesmal selbst abgedrechselt?
Schön jedenfalls mal wieder was selbstgekochtes von dir zu sehen
Hast du die Snare diesmal selbst abgedrechselt?
Schön jedenfalls mal wieder was selbstgekochtes von dir zu sehen
Ein sogenanntes "Goldberg-Device"
Meinl-Becken.
Ansonsten ist der Videoschnipsel wenig aussagekräftig.
Eiter suche ich auch eher ungern:D
Aber danke für den Link!
Ist deine jetzige Tom-Snare der alte Kessel hier?
Wie hast du den so schön lackiert?
-->
@Hellgreen:
Schau mal in diesem Forum.
Da versuche ich mich in SolidWorks an einer Abhebung, die deiner relativ ähnlich ist
Mensch Jungchen...
Mit den "Bedrohungen" hast du es aber heute
Das was du sicherlich meinst sind Threads und keine Threats
Die Frage ist doch, welcher der Anbieter seine Server-Farm am längsten finanzieren kann.
Nicht, dass irgendwann mal alle Bilder im Nirvana verschwinden.
Es gibt genügend Bedrohungen
Ich bin auch schon ein orthopädisches Frühwrack (Fahrrad sei dank :D) und muss wahrscheinlich aufpassen, was ich mit meinen Armen und Beinen mache.
Ich bin mal gespannt, was du da interessantes zusammensuchen kannst
Die "Auslegware" ist da seit gestern... ganz gut
Kann Drummer24 bitte seine (harschen) Beiträge herauseditieren.... oder zumindest ein Mod?
So... beeilt euch mal mit dem CD-Inlay... noch 13 Tage, dann möchte ich die CD bei mir haben
Das verleitet ja förmlich dazu
Manchmal hilft es (zumindest bei mir) die Klick-Viertel beim Spielen selber nochmal auf der HiHat zu betonen, um besser "in time" zu bleiben.
Ansonsten:
Weitermachen und in einiger Zeit nochmal was posten, damit man die Entwicklung hört
Wie wäre es mit einem Rechtschreibaward?
Darf ich wieder einen Schlafversuch vorm Fernseher wagen?
Sollte man nicht angesichts dieser hochkarätigen Tests hier in diesem Thread einmal diskutieren, ob man ein Unterforum namens "Tests" einrichten könnte?
Ich weiß nicht, ob es diese Idee bereits in schriftlicher Form hier irgendwo im Forum gibt; ich konnte sie jedenfalls nicht finden
Was sagen die Mods/Admins dazu?
Ich habe mir mal als Schulkind von den ersten Taschengeldern eine (Quarz)Uhr gekauft, die wesentlich langsamer lief als die Durchschnittsuhr. Wusste ich natürlich beim Kauf nicht.
Morgens merkwürdigerweise den Bus verpasst.
Könnte man auch unter Fehlinvestition verbuchen.
drummertarzan: Nicht so provozierend bitte
mavine: Sehr schöner Post, der alles sagt!
flock: Unterhalte dich mit verschiedenen Drumlehrern erstmal vorher und nimm die Denkanstöße aus diesem Thread als Gesprächsgrundlage.
Schau, wie die potentiellen Lehrer reagieren, argumentieren, erläutern.
Der Lehrer, der seinen Unterricht am individuellsten dir anpasst, wird vermutlich einer der besseren sein