Sieht schick aus jetzt
Beiträge von buddler
-
-
Bis zu einem gewissen Alter sollte es mir als Elternteil schon möglich sein, herauszufinden was zumindest zu Hause auf dem Rechner/Videoplayer für Spiele und Videos laufen.
Und wenn mir ein bißchen was an der Erziehung meiner Kinder liegt, dann mache ich mir auch den Aufwand und überprüfe das.
Das haben meine Eltern zumindest so gemacht. -
Maddin: Hast du etwa eine Schauklettervorführung auf deinen Boxentower gegeben und bist dabei abgestürzt?
Edith meint: Wenigstens hat es schonmal was mit den Boxen zu tun gehabt
-
Einerseits beschweren sich Eltern darüber, dass zu viel Gewalt in den Medien und Computerspielen auftaucht, andererseits schaffen es aber genau diese Eltern nicht, den Kindern den Zugang dazu zu verwehren.
Das ist eine Situation, zu der mir irgendwie keine rechte Lösung einfällt.
Ein anderer Fakt:
Wer heutzutage aus der "Unterschicht" oder Familien mit sogenanntem "Migrationshintergrund" kommt, hat nur eine geringe Chance auf den höheren Bildungsweg. Und das liegt da auch nur an den Eltern. -
Wie sieht es mittlerweile aus?
Ist Mai als Lieferdatum noch zu halten? -
So ist es --> nachgeholt
-
Trommelt nicht so laut!
Und bringt spätestens Morgen filmisches Beweismaterial
-
Woraus bestehen deine Glitter?
Richtige Metallflakes? Und wenn nicht: kann man Metallflakes auch im Bastelbedarf erwerben?Bei dir sollen auch die Glitter die Farbe machen und nicht der Lack?
-
Über Sparkles hatte ich mich mal mit DrummerinMR und danach mit einem ortsansäßigen (schreibt man das mit doppel-S?) Lackierer unterhalten.
Beide meinten, dass die Sparkles schon im dann aufzusprühenden Lack beigemischt sind.Allerdings wird es da Grenzen geben (bei ansteigender Sparkleflockengröße).
Mit Klebern würde ich das eher nicht versuchen, da die evtl. nicht so "klar" wie Lacke sind.Wie machen das die großen Drumhersteller bei (farbigen) Sparklefinishes?
-
Alte Schweinehäute.
Ansonsten:
- DF-Chat
- Suche (Deathmetal und Felle eingeben?)
- drüber nachdenken, ob man nicht evtl. mit jedem Felltyp Deathmetal spielen kann
- Du kannst lesen: lese alle relevanten Threads zum Thema Felle. Diese Arbeit wird dir nicht unbedingt jemand abnehmen. -
Danke Schneider für den Tipp!
-
Ist es legal diese Beiträge aufzunehmen und ins Netz zu stellen?
-
Hi Gabriel!
Vielen Dank für deine Erklärungen.
Du lässt uns nach und nach mal ins Innere der Trommelproduktion schauen... ich freue mich schon auf weitere Einsichten -
Das scheint interessant zu werden.
Hast du tatsächlich draußen (mit Dosen?!) gesprüht? Ich habe das auchmal gemacht und dachte es wäre windstill... denkste. Das wurde wesentlich komplizierter als drinnen in der Garage, da ständig der Sprühfilm unregelmäßig wurde, so das Tropfnasen entstanden.
Was ist eigentlich die beste Sprühtechnik mit Dosen?
-
Wer schickt mir einen Merchandise-Artikel mit?
Einen verschwitzten de'Maddin'schen Trommelstock?
Wird sowas überhaupt in den Osten verschickt? -
Zitat
Original von madmarian
Wenn Interesse besteht, könnten wir einen kleinen DIY-Workshop machen, z.B. womit man bei Holz die Maserungen gut herausbekommt, welche Lacke sich eignen etc. -Hat jemand Bock auf sowas?
....Damit wird sogar überregionales Interesse erregt
-
Shelf = plank, board? Brett?
The plys!I thought the lunar customs were solid "1 ply shells", but they are 5 ply (an cold bend as already explained here), aren't they?
What's the size of your team working on all those great drumshells?
Or are you working alone? -
chickenjoe:
Immer schön weiter voller Elan bei der Sache bleiben@Lunar:
ZitatIch hoffe auch mehr Deutsche drumbuilders hierzu sehen ….das kann eine tolle Gemeinschaft werden.
Vielleicht gibts hier ja ein paar tolle KooperationenCUBE:
Wer fräst für euch? Nicht PSFU, oder?
Wenn nicht, dann erkundigt euch auch mal bei denen. Die haben auch ein Ohr für "verrückte Ideen". --> http://www.psfu-net.de/@Mods: Diesen Thread nach DIY verschieben?
Edith meint, dass man "fräst" ohne ß schreibt.
-
-
Was haben die Schrauben für ein Gewinde?
Ich kann quasi jede Schraube mit jedem Gewinde bekommen... nur leider als Inbus... dafür aber mit flachem Kopf