Ich denke mal, dass es darauf ankommt, dass Fell unelastisch zu verformen (dauerhaft zu dehnen).
Dass geht anscheinend nur mit Faktor Zeit oder mittels Wärme.
Wenn ich das Fell nur kurz belaste (durch aufstützen oder gar darauf stellen), ist das ja nur eine kurze elastische Verforumung und das Fell kehrt wieder in den Ausgangszustand zurück, oder??
Beiträge von buddler
-
-
Ich ebenso mit dem Mountainbike
-
Neuerdings bietet Google seinen Service namens TiSP an.
Endlich auch schnell ins Netz für Leute, die kein DSL bekommen können.
-
Herrliches Telefonklingeln
Ansonsten:
Ich freue mich auf weitere Teile.... möchte schließlich mein Drumset auch mal wartenMan kann nie genug (verschiedene) Tipps zum Thema Stimmen bekommen
--> weiter so! -
igor:
Arrgh... ich bin da knapp dran vorbeigeschrammt (im wahrsten Sinne des Wortes:D)
Wie hast du das hinbekommen?Gute Besserung allen Kranken und Verletzten!
-
Naja... solange nicht unbedingt Zahlen (marc12, drummer1985 oder was weiß ich... Andy19 ist da wohl die Ausnahme ;)) oder Sonderzeichen (wie z.B. bei Lizarl oder so... aber auf keinen Fall "Lizzard" :D), sind die Nicks ja noch erträglich, bzw. wiedererkennbar.
Mich würde mich mal interessieren, wie viel Variationen es hier im Forum von manchen Namen gibt...
-
Zum kommenden Sommer gehört natürlich auch Ska-Musik, die am besten live gehört wird:
Lex Barker Experience
The Busters
Ska-P
Ska-T
usw. usf.Seeed ist auch annehmbar
-
Ich habe mir schon vor ca. 5 Tagen alle Bänder in der Schulter überdehnt...
Die Kausale Kette bewirkte über Umwege auch das rechtzeitige Bestellen eines Bahntickets nach ... naja Zwischenstopp auf dem Weg zur MuMe ;)... und somit auch den Ausfall der MuMe für mich
Erst jetzt bin ich wieder halbwegs in der Lage mich wieder selbständig anzuziehen, aber die (beidarmige) Trommelei muss wohl noch mindestens eine Woche warten *schnief*
Mitleid bitte jetzt abgeben
-
Zitat
Original von maxPhil
Hier ist kein Traum entstanden, sondern es offenbaren sich die seit Jahrzehnten kleingeredeten Gefahren offenbart. Das Ausmaß eines GAUs lässt sich verringern? Was soll das denn heißen? Nur noch 100km Umkreis verseucht statt 300? Nur noch 50.000 statt 500.000 Strahlenopfer? Was ist denn das für ein Zynismus, für eine Menschenverachtung? Sorry, da muss ich kotzen...
Es gibt genug Alternativen zur Atomkraft, die westliche Zivilisation muss nur ihren Hintern hochbekommen.Alleine schon aufgrund der verschiedenen Reaktortypen lässt sich einiges vermeiden.
In Pripjat (bei Tschernobyl) war ein Leichtwasser-Reaktor, der in bestimmten Stadien schon konstruktionsbedingt instabil war. Außderm fehlten der Bunker ringsherum und so weiter und so fort.Schutzmaßnahmen, die heute bei modernen reaktoren Standard sind.
--> Einfach mal bei Wikipedia nachlesen, welche Typen es gibt und wie die funktionieren.Generell emittierte Strahlung:
In den meisten Großstädten ist die "natürliche" Strahlung (>20 mikroSv/Jahr) stärker als in unmittelbarer Nähe von modernen Atomkraftwerken (um die 20 mikroSv/Jahr, was dem Durchschnitt entspricht).
Manche Orte haben auch auf Grund geologischer Begebenheiten höhere Strahlenwerte, man denke nur an Uranlagerstätten, bzw. Bergbaugebiete mit Radon im Erdboden.Laber-Palaver... letztendlich wird ein eingefleischter Atomgegner nicht auf einmal wohl kaum sein Angstbild, was es so seit der 68er Generation gibt, ablegen wollen.
Abgewogen gegen das Umweltrisiko von konventionellen Energieerzeugern ist Atomkraft sicher die bessere Alternative.
Sicherlich sind regenerative Energien langfristig besser, aber was fast man denn unter diesem schwammigen Begriff zusammen?Man kann jedenfalls nicht von jetzt auf gleich die komplette Landschaft mit Windanlagen vollkrachen oder die Landwirtschaft komplett auf Energieproduktion umstellen.
In Brasilien gehen z.B. die Landwirte auf die Straße, weil dort ein sehr großer Teil (waren es 50 %?) des Kraftstoffes aus Pflanzen gewonnen wird und die Ackerflächen für Nahrungsmittel kleiner werden.[...]
-
Richtig.
Musik-Wein ist Importeur für Istanbul Mehmet in Deutschland.
Kaufe aber wie gesagt vor Ort... über das Netz bekommst du irgendeins.
Aber von 10 17'' Zoll Istanbul Dark Crashes klingen alle 10 verschieden (bis sehr sehr verschieden). -
@Vita:
Aber Becks ist auch ein dämlicher Name... oder noch schlimmer: Sternburger
-
Wenn du im Netz kaufen willst, dann vermute ich mal stark Ebay...
dazu solltest du das lesen:
Istanbul/DopplerAnsonsten:
Istanbul allgemeine StatementsKauf die Becken am besten nicht im Netz.
Dann kannst du Pech haben und sehr ähnlich klingende Becken erwischen (ähnlich im Sinne von gleich). Unbedingt vor Ort antesten und auswählen.Gruß
Buddler~~ kann getrasht werden ~~
-
Wie schon erwähnt: technisch fit.
Fast schon eine pure Technikdemo.
Manche Sachen passen da einfach gar nicht rein, wie z.B. die vielen DB-Einlagen oder die vielen Fills und Wechsel.Urteil eines schlechten Schlagzeugers: Nicht songdienlich
-
Der Mann hat eben seinen Traum.
Und wenn er den in seinen Augen erfüllt und damit glücklich ist, dann ist das doch ok.
Nachdem ich das Video gesehen habe, denke ich ähnlich wie rusty. -
Zitat
Original von LarsK
Auch als Hauptsnare zu gebrauchen... nur eben nicht sehr voluminös und tiefHeißt das ein eher dünner Sound wie bei manchen Piccolos?
-
-
Ist die auch als Hauptsnare einsetzbar, oder klingt die aufgrund ihrer Größe zu speziell?
-
Wehe du löschst das deswegen, während ich lade
Dann musste zur Strafe den berühmten Schlager spielen -
Ist der letzte Groove zufällig aus einem Paradiddle hervorgegangen?
Hört sich fast so an. -
Der Hintergedanke hinter Kernfusion ist ja nicht die Umweltfreundlichkeit, sondern eher der quasi unendlich verfügbare Rohstoff.