Hammu:
Dazu gibts ja BIC und IBAN. Dann zahlst du die nicht.
Beiträge von buddler
-
-
Doppler:
Das mit den Agops stimmt aber, oder?
Oder gibt es die auch noch in Langenlebarn vor Ort? -
Zitat
Original von De' Maddin
@ buddler:Gar keinen Klick. Der bringt mich und erst recht die Band raus. Ich kann nach dem Dingen ja noch halbwegs spielen aber die Band überhaupt nicht. Wir haben ein paar Versuche unternommen und uns dann entschlossen, lieber das Tempo wackeln zu lassen. Wir machen das aber auch nur als Hobby ohne Anspruch auf Professionalität.
In der Band, wo ich spiele, kommt es wohl eher auch nciht auf Professionalität an... aber der Gitarrist zeiht mich immer so weg, dass selbst ich die Temposchwankungen merke.
Mit Klick (ich lasse den jetzt nur noch auf Viertel laufen... 8tel war echt ein bißchen arg filigran) passiert mir aber auch zu oft das selbe wie black avenger:ZitatEinmal kurz nicht aufgepasst wenn der Rest Feuer fängt und bissl mitgegangen, hat man ein anderes Tempo drauf als der Klick, oder liegt wo anders. Zurück auf den Klick finde ich da extrem schwierig. Außerdem nervt das Teil dann ohne Ende wenn's anders klickt als man dann spielt.
Ich kann den Rest der Band in solchen Situationen nur ganz schwer bändigen
Ohne Klick klappts da zur Zeit noch besser... eiert eben...
Aber nicht umsonst heißt ja ein bekannter Groove Eiers Rock oder so -
Macht doch nüscht... an manchen Tagen sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
X-treme:
grummel... wenn ich nachher zu Hause bin und Zeit habe, dann zitiere ich mich mal selber zu dem Thema aus diesem Thread (oder wars woanders?);) -
"Ringa La Boum"... ich hau mich weg!
Sehr schön jedenfalls und wesentlich besser von der Qualität her als das alte Video
Eingängig wie immer... gefällt mir! -
Gibt es noch mehr solcher Fachbegriffe wie Tacet?
Wie soll denn das der nomalsterbliche und google-faule User wissen?:D -
Schöne Sache!
Ich sollte auch mal mehr den "Fuß vom Gas(Bass)pedal" nehmen und mich mehr auf meine Snare konzentrieren
So kannst du jedenfalls richtig schöne Mitstampfrythmen bauen -
Goslar? Wie wärs mit dem BGex?
Naja... es kann ja jeder nochmal genau nachfragen, was machbar wäre.
Ich frage mal meinen Lehrer, ob der was weiß, oder evtl. bei einem Treffen mit unter die Arme greifen würde -
Auf nächste Woche hatte ich ja nun auch nicht spekuliert... eher auf den Winter;-)
Dazu brauchen wir aber wie gesagt mal genügend Leute, oder?
Also!
Macht Stimmung!Vielleicht lassen sich ja auch mal alte Mitglieder, die schon länger nicht mehr aktiv sind, wieder reaktivieren
(wie z.B. Sportfreundin... dürfte für mich ja nicht sooo schwer sein, herauszubekommen, wer das ist)
-
Du hast je einen zu laufen!
Nee... mal im Ernst: Cooles Playalong!
Nur was spielt man kurz vor Ende? Pferdegaloppel? -
Eben... Kicksomeazz wär sicher auch mit dabei, oder?;)
Bloß wo dann das Treffen? Eher im Harz oder eher bei Braunschweig? -
-
In meinem nächsten Leben werde ich auch Werkzeugmechaniker... oder gleich ne drummende CNC-Fräse
Respekt für die Abhebung!
-
slo77y: Hee! Was soll denn das, so schräg von der Seite?
Ich muss den Internet Explorer nutzen:P
Weil... äh.. ja... mein Rechner ist ne Testplattform *schlechte Ausrede :D*Mal eine ganz beiläufige Frage zum Thema Youtube:
Mir (und einigen Leuten aus dem Bekanntenkreis) passiert ziemlich oft folgendes (so alle 2-3mal):
Beim Video-Öffnen stürzt kurzzeitig der Router ab, so dass 2 bis 3 min keine Verbindung mehr besteht. Es ist nicht der IE. Wirklich der Router, weil auch alle anderem, die am Router hängen plötzlich ohne Internetverbindung sind.
Merkwürdig nur, dass das eben nur bei Youtube passiert...Passiert euch das auch?
-
Das Lied ist nciht mehr vorhanden bei Rapidshare
-
-
Das mit dem vesetztem Bild zum ton scheint bei Youube normal zu sein...
-
Zitat
Original von rapid
...
Immer wieder nett, unser Nicko:Waaaah! Das Bild vom Niko geht nicht mehr, jetzt wo ichs mal brauche!
Wisst ihr, wo man das wieder auftreiben kann?
Vielen Dank schonmal! -
Apropos Resonanz:
Woraus sind denn eigentlich meistens sogenannte "Klangsteine"?
Wenn die einen Ton von sich geben, dann müssen die doch mitschwingen können, oder?Oder Ton! Da gibt es doch sogar Glocken draus! Dann sollte doch ein Kessel auch klingen!
Ist nur so eine Idee.