Beiträge von buddler

Zitat

Zigaretten auf der Bassdrum ausdrücken, oder brennend auf der Bassdrum liegenlassen (tobacco fade)

aha, so wird das gemacht :D

Wieso sandstrahlst du die Kessel nicht? Das kansst du auch gleich mit den Spannreifen machen. Das sieht dann alles schöne matt aus.

Bei den Kesseln muss aber ungelichmäßig gestrahlt werden. Danach mit verschieden dunklen Ölen bekippen

@HNO3: ja, damit kann man schöne Flecken auf der Haut produzieren. Sieht aus wie Nikotinflecken. Hatte ich auchmal (von HNO3)

Sicherheitshinweis: auch Sandstraheln ist gefährlich! Bei meinem Vater auf Arbeit ist das einem Arbeiter mal in (oder besser durch) die Hose gegangen. Der hatte dann ungefähr 800 Sandkörnchen so 1 bis 2 cm tief im Beinstecken und unsägliche schmerzen --> wächst langsam wieder heruas

Irgendwer hier im Forum hat auch ein Tom zur Snare umgebatu... glaube ich jedenfalls.

Umbauen ist ein nicht ganz unerheblicher Aufwand!

Bedenke, dass evtl. der Kessel neu gegratet werden muss, neue Bohrungen reinmüssen und ein Snarebed. (Der Kessel müsste auch gekürzt werden oder willst du eine 10x9'' Snare bauen? Wäre auch mal ne Aktion...)

aha... :rolleyes:

hoffentlich bleiben die hübschen Mädel aus dem Forum lieber hier. Wird wohl besser sein. :D

dann eben lustig!
    Ich habe glaube ich vor 9 bis 10 Jahren das letzte mal Super Mario gespielt (sogar das in 3d für Nintendo 64). Habe immer noch alles erkannt:D

Das Bild mit den 6 Bassdrums ist in der "die Ärzte"-Biografie: "Ein Meerschwein frisst die ganze Erde auf" zu finden.

Dort sieht man auch eine BD mit Belas Kopf drauf (Resofell) und eine, wo ein mann mit seinem Kopf in der **g*na einer Frau verschwindet...:D

Zitat

Zwei Böckchen waren fehlerhaft (Eines nicht mit komplett durchgebohrtem Gewinde und das Andere mit schräg gebohrtem Gewinde).

Basix/Gewa hat den Schraubenhersteller gewechselt aufgrund des Problems...

Ich hatte auch einige Schrauben und Böckchen, bei denen sich das Gewinde herausgedreht hat. Wurden auch alle anstandslos ersetzt.

Die Felle halten bis jetzt auch härteste Belastungen aus