Beiträge von buddler

    Hi Gabriel!


    Auch ich schließe mich hier einigen Vorpostern an:
    Die Überblendzeiten sind viel zu lang!
    Wer die Seite findet, war wahrscheinlich gezielt Informationen suchen und wird dann durch zeitraubende Fades und Animationen abgeschreckt.


    Geschieht mir sowas bei anderen Websiten, bin ich spätestens nach 10 sek wieder weg, ohne irgendeine relevante Information aufgenommen zu haben.


    Lässt sich die Größe des Contents, bzw. des Bereiches, in dem Content gezeigt wird, dynamisch an die Fenstergröße der Browser anpassen?


    Und der ungenutzte Platz nach oben:
    In der Index-Html-Datei steht eine Tabelle mit einem großen Platzhalter:

    Code
    <table width="840" height="625" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
    						<tr height="100">
    							<td height="100"></td>
    						</tr>


    Der könnte evtl. wegfallen oder kleiner gemacht werden.

    Lahme Bürokratieärsche. Was ist daran so schwer ein paar CT-Bilder auszuwerten? Ich warte jetzt schon ZEHN VERDAMMTE TAGE auf meinen Befund!!!! Könnte ich mich besser bewegen, hätte ich schon Ringe in den Teppich gelatscht...

    Zitat

    Original von Gast
    ... Nicht umsonst heißt es "making a fuss" - so viel wie "Gedönse machen".


    Da fehlte mir die deutsche Übersetzung zum Zeitpunkt des Postings.
    Wie gesagt: Deine technischen Fähigkeiten sind beeindruckend und auch wie du einfach irgendwas aus dem Ärmel schüttelst... Hut ab. Allerdings ist es auch bei einem Lick-Solo ganz nett, wenn der Zuhörer öfter als zweimal die 1 findet, sonst hat echt nur der Trommler ein Erfolgserlebnis... ;)

    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich nichts ätzender finde, als dieses eklige nur auf den Becken rumtingeln bei Anfängen von Soli.


    Ansonsten besteht das Solo fast nur aus Fill-Ins und Breaks. Da fehlt mal ein ruhiger Groove, den man auch aufnehmen kann und selber mitwippen.
    Ich könnte es trotzdem nicht so :) Was du an Technik beherrschst ist schon toll. Jetzt einfach nur die Bausteine richtig sortieren und zusammenbauen.
    So entsteht jedenfalls kein richtiger Fluss beim Zuhörer. Das macht zwar sicher Spaß beim Spielen, ist aber anstrengend beim Hören. Es gibt genügend Soli die genauso klingen aber völlig langweilig sind...


    Die Frisur sieht übrigens wieder besser aus :)

    Hallo!


    Bei dem Thementitel musste ich die ganze Zeit denken, wer denn dieser Tom Schraube ist :D


    Naja.. zur Schraube: Muss es eine Flügelschraube sein?
    Probiere ansonsten mal wenigstens aus, ob es metrisches oder zölliges Gewinde ist (also einfach mal in der Werkstatt ein paar Schrauben suchen). Wenn metrisch nicht passt, (M6, M7, M8 usw. und so fort), wird es schon schwieriger, sollte aber auch zu lösen sein. Melde dich im Notfall bei mir. Mit Schrauben kann ich dienen.

    Hi Sven!


    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich habe seit ca. 2 Wochen mit der selben Scheiße zu tun und warte jetzt seit 1 Woche auf meinen konkreten Befund :-/


    Kopf hoch!

    Zitat

    Original von yoyogun
    da gab es ja noch jemand der während der kpl. Messe "gute Laune" verbreitete, obwohl er soviel spielen musste wie kein anderer, T.M.Stevens


    Wie hieß die Band von dem? Ich fand die Truppe richtig kultig :)
    Die Sängerin hatte auch eine ziemlich geile Stimme :)


    Samstag spielte irgendwann am frühen Nachmittag so eine Truppe aus blondem Gitarristen, blondem Bassisten und einem Drummer. Die kamen ohne Gesang aus, boten aber richtig gute Gitarrenarbeit und schönes Hardrockdrumming. Wie hießen die?

    Ich hatte auch wie Drummertarzan bei Dixon gefragt und irgendetwas von "Betriebsgeheimnissen" gesagt bekommen und dass es ansonsten ökologisch unbedenklich sein. Der nette Asiate bemerkte sogar, dass jemand mit der exakt selben Frage 10 min früher da gewesen sein...

    Ich bin auch wieder daheim eingeschlagen und habe immer noch ein Klingeln in den Ohren. Es war heute morgen interessant zu beobachten (zu beohören) in welch kurzer Zeit der Lärmpegel anstieg und dann auf konstant hohem Niveau blieb.
    Ich habe leider niemanden mit DF Lanyard gesehen, nur Rusty, FunkerHornsbie und Nils am Customdrumsstand entdeckt.


    Ansonsten:
    voll bunt und laut.


    *Bilder im Bilderthema*



    Banni von Mohr hat mir meinen Gesprächspartner bei Bosphorus weggeschnappt! Ich erkläre dir hiermit den Zickenkrieg!!

    Ich bin auch wieder daheim eingeschlagen und habe immer noch ein Klingeln in den Ohren. Es war heute morgen interessant zu beobachten (zu beohören) in welch kurzer Zeit der Lärmpegel anstieg und dann auf konstant hohem Niveau blieb.
    Ich habe leider niemanden mit DF Lanyard gesehen, nur Rusty, FunkerHornsbie und Nils am Customdrumsstand entdeckt.


    Ansonsten:
    voll bunt und laut.



    Das Illuminatenset (23) ;)



    Langsam scheint man Schrankwandfurniere wieder als Trend zu erkennen...



    Dafür hatte Dixon schicke Hardware :)



    Déjà-vu?




    Worldmax hat jetzt auch braunes Holz... aber ein schickes neues Logo :)



    Mabbex hat ein von fern und mittelnah ansehnliches Finish.



    Kirchhoffs popelgrüner Schlagtempel.



    Tobaccofade kann doch schön sein :)



    Massenabfertigung bei der Gehirnwäsche am Rolandstand ;)



    Reislack an einer Reißbude... ach nee.. verkehrt rum :P



    Acryllogo, Acrylböckchen... etwas gewöhnungsbedürftige Optik, aber die dazugehörigen Bassdrums hatten gutgehend Wumms.




    Banni von Mohr hat mir meinen Gesprächspartner bei Bosphorus weggeschnappt! Ich erkläre dir hiermit den Zickenkrieg!!

    Zitat

    Original von dr.droe
    ...


    @ll:
    aber wie sieht des dann eigentlich mit dem Kraftverlauf beim eigentlichen drauftreten aus? man müsste ja dann, anders als bei einer Feder, gegen Ende mehr Kraft aufwenden, als am Anfang. kann mich dunkel erinnern, dass eine Feder, natürlich nur im Rahmen ihrer Belastungsgrenzen, einen linearen Kraftverlauf hat. Bei Magneten nimmt doch die aufzuwendende Kraft mit dem Quadrat des reziproken Abstandes der Magneten zueinander zu. Oder irre ich mich da?


    Das dürfte alles ziemlich progressiv verlaufen, auch wenn das Magnetfeld stellenweise homogen ist. Fühlt sich dann wahrscheinlich an wie Sprungbrett oder sowas hier: ;)


    Die Stärke lässt sich sicher durch Verschieben der Magnet gegeneinander einstellen. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, gibt's auch für jeden Zweck eine Schraube.
    Jetzt möchte ich demnächst aber auch noch Magnet-HiHats und -Toms haben - und Sticks - für butterweiches Spielgefühl :D