Beiträge von R.a.l.f.

Wie Jürgen schon schrieb: die Snare ist eher von Hayman, Camco oder DW. Ich kenne mich mit DW nicht so aus, habe aber eher Zweifel, dass die auch Dämpfer mit verbaut haben. Bleiben also eher Camco oder DW.
    Mein (nicht allgemeingültiges) Statement: sie stammt von Hayman oder Camco und hat eine nachträglich angebaute Ludwig-Abhebung.

Gruß - R.

PS: und die Schlitzschrauben "riechen" eher nach Premier als nach Sonor.

Ich klebe die betreffende Stelle einfach mit mehrern Lagen Gaffa ab, 4-5 Lagen reichen.
    Das lässt sich dann auch wieder spurlos entfernen i.d.R., auch, wenn es unter Umständen mühsam ist die Kleberreste wegzubekommen.
    Deswegen überklebe ich es bei Bedarf einfach neu. ...

Gaffa ist ein Teufelszeug und Sch****. Das Band "versteinert sich" im Laufe der Jahre von selbst und ist dann unglaublich schwer von Untergründen wieder wegzubekommen. Es gibt eine - wenn auch etwas teurere - edlere Variante dazu: TESA Textilklebeband. Hält auch ewig und drei Tage und läßt sich, auch nach Jahren noch, ohne Zusatzmittelchen nahezu rückstandsfrei wieder entfernen.

Gruß - R.

Lieber Themenstarter (TS),

komm' 'mal wieder'runter. Im PS meines letzten Beitrags habe ich klar zu verstehen gegeben, dass mein Beitrag ironisch zu verstehen ist.

Dein erster Post als TS:

... und ich finde nicht heraus, ... welchen Wert sie haben könnte! ...

Dein gestriger Post:

... Also nochmal ganz ganz verständlich für diejenigen, die auf abstrakte Fragestellungen nicht so klar kommen:
    ... Ich will keine Wertschätzung. ... Ich hoffe das ist deutlich genug ...

A-ha. Dafür beantwortest Du Dich und Deine Fragen schließlich ja auch selbst, siehe wiederum Dein eigener Kommentar:

... Und das geilste ist ihr bzw. die betreffenden Kandidaten wissen das selber das sowas nicht gefragt war :D ...

Und jetzt kommst Du: immer noch Fragen?

R.

Noch 'mal mit PS: ich wußte doch, es gibt sie auch hier im DF, die ganz besonders bunten Spaßvögel.