Hallo,
meine Zweifel, daß es ein Star resp. ein DrumMate sein soll, bleiben, auch wenn ich sonst der Meinung des geschätzten Herrn Steger gern folge.
Wenn man's ganz genau nimmt, deswegen:
http://www.tamadrum.co.jp/anni…ansion.php?cat_id=4&now=2
Die Star-Böckchen sind dort abgebildet.
Sie sehen sich auf den ersten Blick schon sehr ähnlich. Die von Star sind aber runder, etwas "pummeliger", als die schlanke, gestreckte Form von denen auf Deinen ersten beiden Fotos.
Was auch noch dagegen spricht: Star oder deren untere Preisschiene mit DrumMate haben NIE die Tomhalterung mit diesem Pearl-typischen Rasterkopf dran verarbeitet.
Wäre - neben den Überlegungen von Herrn Steger - dann also schon die vierte nachträgliche Verbastelung des Sets. Und so viel Aufwand hat vermutlich keiner der Vorbesitzer des Sets betrieben, nämlich alle Komponenten auszutauschen. Ergo: es ist weder Star noch DrumMate. Ich bleibe dabei: entweder ein Hoshino (Kougyou) oder ein Crown.
Kannst Du an einem der Luftausgangslöcher den Umriß eines (entfernten) Badges erkennen? Crown bzw. Hoshino hatten da schon sehr typische Formen, die sich evtl. in die Folie eingedrückt haben.
Gruß - R.