Auf der sichersten Seite - um immer den gleichen Sound zu haben, unabhängig vom Toni - bist du nur, wenn du triggerst.
Beiträge von premier_drummer
-
-
Ja, habe nun die Regeln akzeptiert, allerdings bringt mir das System immer noch den Warnhinweis, daß die Regeln akzeptiert werden müssen - muss das so is?
-
...Und Mr. R.E.S.P.E.C.T. wird uns wohl mit seiner Anwesenheit, jedoch nicht mit seiner Größe ehren.........
Wie - seine Holde kommt nicht mit?
-
Gerade du müsstest doch wissen, dass Grösse allein nicht alles ist.
Gerade deshalb möglicherweise...
*duckundwech*
-
Danke. Weil ich´s grade lese: kommt Hueni jetzt denivi... defiti... defibri...
...doch?
-
Dank diesem Thread kannste auf die Liste der Mitbringsel auch mal ne Yamaha 3455 Alu 14x5,5 setzen
-
Ich selbst spiele die Yamaha, und ich muss sagen - ich spiele keine lieber als die.
Sound satt sowohl live on Stage als auch im Proberaum
und falls du beim MHS auftauchst - kann ich sie gerne mal mitbringen -
Der Kleine ist ne Wucht
Der Schlussfill übertrifft sogar noch die nicht endenwollenden Schlussfills der örtlichen Rockkapelle
-
original groove gefiel mir weniger, daher in hueni "keep it simple" stil interpretiertWeniger ist oft mehr
Doch wie Grepfruit schon schrieb - diese Stelle ist das Sahnehäubchen im Video:
man möge mir verzeihen
-
-
-
Hm zu schade, das ist mir leider ein bissl weit und ich weiß auch noch nicht ob ich da nicht eh arbeiten muss
Na vielleicht wohnt er ja nur dort, arbeitet aber wirklich gaaaanz weit weg und ist nicht immer @ home?
-
Bitte um eure Meinung...
wenn möglich sogar vorschläge zum ausweichen auf einen einfacheren/anderen Beat?!Peace
Und was wirst du tun, wenn ein neuer Song ansteht - wieder Rat im Forum suchen?
Wenn du in eine bestehende Band kommst, dir jedoch nicht sicher bist, ob du für diese Band gut genug ist - einfach mal vorspielen, und schauen.
Sie werden dir schon sagen ob dein Potential für eine Zusammenarbeit ausreicht oder nicht. -
Problem ist allerdings immer noch der rechte Fuß mit dem Bass spielen, der verkrampf ich relativ schnellGruß
Tip: Versuche es mit der Einnahme eines Magnesiumpräparates. Magnesiummangel ist oft eine Ursache von Muskelkrämpfen, gerne im Unterschenkelbereich.
-
-
So ist es - die Gelegenheit macht das Set!
Für die wirklich harten Motorradfeste:
Für den kleinen Club:
oder die kleine Live-Bühne:
Tut alles sehr gut seinen Dienst. Und die Kollegen haben sich noch nie beschwert
Edith reicht die Antwort zur Frage nach
-
Tisch beim Balkanspezialitätenrestaurant ist reserviert.Wieder der 100.000 Euro-Kroate?
-
In der E-Bucht bekommste die Tennisbälle nahezu nachgeworfen
-
Zur Information:
Hab´s gefunden - in der FireFly-808-Mixer Konsole kann man das sehr einfach über den Crossfader am unteren Fensterrand einstellen.
-
OMG... langsam zweifele ich wirklich an mir selbst. Habe mich nach der kompletten Neuinstallation eines Rechners - speziell für Recordingzwecke - bisher ca. 4 Stunden mit dem Teil beschäftigt, aber in der Anleitung mal nachlesen daß für die Recording Software auch der virtuelle Mixer installiert wird, daran hatte ich nicht wirklich gedacht.
(Zitat)
"Sie können Sie können FIREFLY 808 UNIVERSAL auch dann
verwenden, wenn Sie nicht mit einer digitalen Audio
Workstation Software arbeiten. Gleichzeitig mit dem
Treiber und dem FIREFLY CONTROL PANEL wird bei der
Installation auch ein virtueller Mixer aufgespielt, mit dem
Sie alle Funktionen des FIREFLY 808 UNIVERSAL vom
Rechner aus steuern können."(/Zitat)Werde das wie gesagt heute Abend testen und über den (hoffentlichen) Erfolg berichten