Beiträge von sparkle

    Meine Letzten : Bettie Ford: League of fools
    Boss Hoss: Internashville urban hymns
    Beatallica : A garage days night
    Green Day : Bullet in a bible


    Meine Nächsten: Die neue The Other
    Die neue Backyard Babies!
    Ausserdem müssen die Sombrero Skulls dringend ins Studio, eine neue CD aufnehmen!

    Bleibt mal cool!
    Irgendwann geht jeder Lack ab, wenn man will , kann man jederzeit nachlackieren!
    Ansonsten so lassen, wie es ist!
    Jeder, wie er Bock hat!
    Ich hab eine Mapex Black Panther Snare, und die hat so Black-Chrome Spannreifen!
    Da geht nach ein paar Jahren auch die Beschichtung ab!
    Kurz zum ablenken: Wisst ihr, was ich scheisse finde?.......
    ......Diese bunten Becken, die einem ab und zu bei ebay oder in den 80ern über den Welaufen!
    In Pink oder Grün! Bähh!
    Biss denne!http://www.sombreroskulls.de

    Also..nach hab die Teile gestern eingeweiht..und ich muss sagen, die sind Geil!
    Gutes Gewicht, und schöner Kick!
    Will die Dofuma sowieso putzen, einstellen, etc.! Oder am liebsten eine neue! :rolleyes:
    Kann schon sein, dass man normales Plastik nehmen kann, aber das Auge spielt mit, oder?

    Das ist ein Kickpad..so eine Art Schutzaufkleber für das Bassfell!
    Gibbet viele verschiedene, kann man auch selber basteln! Irgendwas geeignetes mit Doppelkleber auf das Fell kleben, da wo die Beater auftreffen! Aber nicht alles volltapen!
    ( Metallplatten, 5 Mark Stücke waren geil!, etc. )
    Aber im Laden kosten die Teile nicht die Welt! Ich hab ein Kickpad von Danmar ( Power Disc), und Danmar Skatebeater ( Skateboardrollen!). Die haben Bumms!

    :D So..Skatebeater sind da! In die linke Seite der Dofuma passen die nich rein..seltsam! Hab mir die Stange etwas angeschliffen ..nacher im Proberaum wird es dann wohl hinhauen!Andere Seite relativ problemlos1
    Ich denke, da sind bei den Fussmaschinen minimale Unterschiede! Ausserdem hab ich bei ebay für ca. 40 Euro ein 18" Paiste 402 abgestaubt..geiles teil!
    Die Skatebeater sehen auf jeden Fall witzig aus..ich bin gespannt, und werde mit Fotos berichten!

    Hallo!
    Ich hab auch schon überlegt, die selber zu Basteln, aber die Skaterollen, die ich noch habe, sind ziemlich dick und gross! Die Flip-Ufo Teile haben relativ kleine Rollen.
    Ausserdem is das Kugellager grösser, als die Stange , da müsste geschweisst werden!
    Habe im Netz nach schönen Rollen gesucht, aber nichts gefunden! Das mit den Golfbällen sieht sicher auch cool aus!..Ich sach doch: Pimp my Drums..da geht sicher noch mehr!
    Habe auch das Danmar Powerkickpad mit diesem Flammendesign, will aber erst noch ein Powerstroke holen,wo das drauf soll!
    Hat einer das Kickpad,und kann was erzählen? Hält das metall?

    Hey!
    Danke für die rege Anteilnahme! Werde die Tage mal neue Fotos in die Galerie packen !
    Wer sich was von uns anhören will..http://www.sombreroskulls.de
    Da gibbet den aktuellen Song ( neue Besetzung..blabla), und ein paar von der letzten Cd !
    Schreibt uns mal was..ausserdem suchen wir nach Gigmöglichkeiten! DRINGEND!!!!!
    Bis bald

    Habe mein Hängetom abgebaut!
    Spiele grade nur 2 Standtoms ( 16 und 18 " ) !
    Bin mir nicht sicher..ist das zu wenig? Ich mein..es kommt drauf an, was man dann da rausholt!
    Was haltet ihr davon? Alles Geschmackssache, aber diese Basteleien machen doch einen Heidenspass, oder? Oder ein kleineres Tom?
    Habe 12" 14" 16 " Hängetoms zur Auswahl!
    So..schlaft schön..bis morgen!
    Ps: Habe ein Doppler Becken ersteigert..und es kam schnell, und ist gar nich so durchschnittlich, wie erwartet! Auch wenn ale Meinungen dagegen sprechen! Ich denke, bei Doppler ist das Glückssache!

    Hey!
    Hab mir einen Ddrum-Trigger gekauft ( im Drumcenter Köln..geiler Laden!), um mit dem Alesis D4
    meine Bass zu triggern! Komme mit dem Gerät nich ganz klar! Der Trigger gibt zuviel wieder ( bei Triolen und so )! Stellt man das mit Decay ein? Wenn ja, wie am besten? Ausserdem reagiert der trigger auch etwas auf die Snare..was tun? Und wie stelle ich mir welchen Sound am besten ein? Da gibt es ja 10000 Möglichkeiten! Ich weiss..probieren, aber evtl. hat ja wer ein paar Tips!
    Schlagzeuger sind halt meistens technik-Krüppel..sorry! Also..Alesis D4 Anleitung für Doofe..bitte her damit!

    Kacke!
    Hardware unter fliessend Wasser grob abwaschen..trocknen, und dann mit Stahlwolle ( Stärke 000 )
    auf Hochglanz polieren ! Das klappt prima !
    Bei Becken keine Stahlwolle( Schrift geht ab! ) !
    Stahlreiniger-politur aus dem Bau-oder Automarkt und vorher Wasser, Nabelbürste.Seife oder Spüli!
    Hört sich dumm an..geht aber!
    Kriegste schon wieder hin! Rock on!

    Hallo !
    Ich überlege, ob ich meine Kick triggern soll! Da kommt sowenig Bumms raus!
    Sind die Ddrum-Dinger ok? Wo liegen die Vor-und Nachteile beim triggern? Würde evtl. die Toms dann auch triggern ! Soundstation wäre das Alesis D4 ! Weiss aber noch nich, was da für Sounds drin sind !
    Steht bisher nur rum..hab ich geschenkt bekommen!
    Wo gibbet die Trigger günstig?
    Danke schonmal!