Ja, 1-10 Punkte würden auch gehen. Man kann bei der ersten Einteilung ja auch erstmal 1-5 vergeben und dann mit den weiteren Stufen differenzieren, wo notwendig. Ich hatte auch Fälle dabei, wo ich gerne - oder + dazu geschrieben hätte.
Beitrag
Bassdrum-Mikrofon Vergleichstest 2021
Update: Grenzflächen einzeln und im Vergleich hinzugefügt. Allgemeine Mikrofone hinzugefügt (OH, Snare, Raum).
Da ist er nun also - mein großer Bassdrum-Mikrofon Vergleichstest 2021! Es sind sehr viele Files und es ist nicht so ganz leicht, den Überblick zu behalten... Zum Start erstmal ein paar Erläuterungen (als Spoiler verpackt, damit diejenigen, die es nicht interessiert, drüber weg springen können). Ich freue mich über euer Feedback!
(Versteckter Text)
Dann geht's weiter mit ein Paar…
Da ist er nun also - mein großer Bassdrum-Mikrofon Vergleichstest 2021! Es sind sehr viele Files und es ist nicht so ganz leicht, den Überblick zu behalten... Zum Start erstmal ein paar Erläuterungen (als Spoiler verpackt, damit diejenigen, die es nicht interessiert, drüber weg springen können). Ich freue mich über euer Feedback!
(Versteckter Text)
Dann geht's weiter mit ein Paar…