Lies doch mal genau nach. Der Anbieter macht anscheinend öffentlich seriöse Bücher und über Jahrzehnte bewährte Methoden studierter und gestandener Leute schlecht, um sich selbst besser darzustellen. Dazu noch das sonstige Gebaren und die aggressive Aquise.
Das ist doch aber kein Grund, jemanden zu verklagen. Einige Anbieter von Solaranlagen machen auch aggressive Aquise - soll man die auch bei jedem Anruf oder Zettel im Briefkasten verklagen?