Alles anzeigenOh jeee
Watt habe ich wieder von mir gegeben
Ich glaube das kam hier ein wenig anders rüber als gemeint. Generell ist es wohl übers Netz nicht wirklich möglich zu zeigen wie man ein Statement meint! Meine Worte waren zwar klar, dennoch war da eigentlich nichts bösartiges dahinter. Eine unglückliche Wortwahl anscheinend.
Ich werde mal das was ich sagen wollte anders ausdrücken :
Paul Gray und seine Band haben mich schon immer durch ihr "Asoziales" auftreten, sehr gestört. ( Danke an Unas für die Korrektur ) Ich finde es eine Frechheit wenn der Tod eines Menschen so bedauert wird, wenn er sich selbst mit Drogen gefi**t hat! Hätte er ein anständiges Leben geführt, wäre er jetzt vielleicht garnicht tot und es müssten nicht doofe User eines Forum pausenlos *RIP* in den Trauerthread schreiben. Sorry, aber da sehe ich einfach keinen Sinn. Ronnie James ist vor kurzem gestorben. Sein Tod bedauere ich einfach aus ein paar Gründen : Den Tod hat er sich nicht selber zugefügt. Er hat zwar ab un zu mal gerne was getrunken, liess aber seine Finger von Drogen. Zumindest war es so als er älter war. Ob er früher das tat, weiss ich nicht. Er hatte sich zumindest in der Öffentlichkeit nicht wie ein Affe aufgeführt
So ein tragier Vorfall tut mir dann sehr Leid. Aber bei Selbstverschuldung durch Blödheit, bin ich ein wenig empfindlich.
Paul Gray hingegen hat in all den Punkten VERSAGT. Und ich verstehe es nicht wie man sowatt bedaueren kann. Höchsten würde es mir Leid tun weil er so ein Idiot war sein Leben zu verschlechtern. Ich entschuldige mich für die brutale Wortwahl. War heute morgen nur ein wenig angepisst
Das " Rott In Peace " musste nicht sein.....
LETS GET READY TO RUMBLE...........
ich bereite mich schon mal vor gesteinigt zu werden
Vielleicht solltest du kurz nachdenken, bevor du etwas postest. Das trieft ja nur so vor Spießigkeit und Ignoranz. Dein Ronnie James Dio hat sich früher so ziemlich alle reingeflötet, was am Start war. Vielleicht wusstest du auch nicht, dass viele große Künstler leider an Drogenproblemen leiden und viele daran gestorben sind. Janis Joplin, Jimi Hendrix, Michael Jackson, Frank Zappa, Charlie Parker, John Bonham und unzählige andere. Und auch Ronnie James dürfte an den indirekten Spätfolgen des Missbrauchs gestorben sein.
Vielleicht weißt du ja auch nicht, dass sich viele Menschen Drogen nicht nur reintun, um dich und andere Gralshüter des gesitteten Lebenswandels mit ihrem Tod zu verärgern. Sie haben dich vorher nämlich meistens gut unterhalten und ein Leben in der Öffentlichkeit geführt, was enormen Druck und Entbehrungen bedeuten kann. Dass du dies offenbar bisher aus deinen Überlegungen ausgeblendet hast, ist deinem Post zu entnehmen.
Es dann als Frechheit zu bezeichnen, wenn hier ein Musiker stirbt, dessen Band du "asozial" findest, dann finde ich das ziemlich bedenklich.
Unglaublich.
lg
max