Googelt das doch mal, ich bin kein Jurist aber das steht zumindest auf Seiten, die es wissen sollten. Ist ja auch egal, um die Frage ging es ja auch überhaupt nicht.
lg
max
Googelt das doch mal, ich bin kein Jurist aber das steht zumindest auf Seiten, die es wissen sollten. Ist ja auch egal, um die Frage ging es ja auch überhaupt nicht.
lg
max
Aber hier geht es nicht darum, andere Meinungen zu verstehen, sondern eher darum seine Meinung zu präsentieren und durchzusetzen. Ich finde diese Diskussion einfach sinnlos, Kiffen ist illegal. Man brauch doch nicht diskussieren, ob das dann gesund ist oder nicht. Find ich jetzt mal. Hätt ich doch bloß meine Klappe (bzw. Finger von der Tastatur) gehalten, macht ja dann doch keinen Sinn.
Kiffen ist nicht illegal, zumindest ist der Besitz und Konsum kleiner Mengen für den Eigengebrauch straffrei und wird auch nicht verfolgt.
lg
max
Dann ist es für dich also eine rein musikalische Entscheidung und ob du die Leute magst. Und eben die Einstellung. Ich würde aber mal die Einschätzung wagen, dass das angesprochene Sound-Problem darauf hinweist, dass die Sache nicht soooo ernst genommen wird. Aber vielleicht ist das für dich als Einstieg ja auch ganz gut, weil dann von dir auch nicht soviel erwartet wird. Aussteigen kannst du dann immer noch.
lg
max
Weil man Dope i.d.R. mit Nikotin-haltigem Tabak raucht. Dope macht nicht direkt süchtig, jedenfalls wesentlich später als Nikotin. Und wer mal aufgehört hat zu rauchen, wird durch den in einer Tüte oder Bong enthaltenen Tabak sehr schnell wieder abhängig.
lg
Max
Wieder so ein Thema, was man nicht im Internet diskutieren sollte.
Hier werden wieder sämtliche Ebenen durcheinander geworfen und mindestens die Hälte ist leider Stuss.