Alles anzeigenBevor jetzt hier wieder jeder IRGENDWAS zusammendichtet:
Matzete sagt zwar, der TE soll sich besser eine neue Maschine holen, von der Axis wurde in dem Zusammenhang jedoch nicht gesprochen! Das hat sich kride20 so zusammengereimt! Der Einwand mit der Axis kam zwar von mir, dabei ging es aber nicht darum, dass sich der TE ein neues Axis-Pedal kaufen soll, ich wollte bloß wissen ob ggf. die Welle der Axis-Maschine auch an andere Maschinen passt!
Luddie (und die anderen): eigentlich geht es um ausgeleierte Gelenke in der Kardanwelle. Warum jetzt die Gewa wieder auftaucht würde ich da mal gerne Wissen, vertreiben die pauschal jetzt alles in DE was mit Drums zu tun hat?!
Bitte nicht immer gleich irgendwas zusammenreimen und drauflosschießen, nur weil mal wieder jemand (in dem Fall ich) Themen ein wenig für eigene "Probleme" mitnutzt.
Gewa vertreibt DW und ein wackelnder Schlägel hat bei der 9002 (die ich selbst auch besitze) erstmal nix mit der Welle zu tun. Der zweite Schlägel sitzt auf einem "Floating Rotor" genannten Verbindungsstück, das im Falle meines Freundes Spiel aufwies. Aber vielleicht ist es auch was anderes. Man weiß es nicht...
lg
max